Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Wie kommt die Basispreisanpassung zustande, obwohl ich einen vertraglich vereinbarten Festpreis habe?

EU4007 von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Mobilfunk Habe die Verdtragsverlängerung widerrufen. Diese ist in Bearbeitung. Wann wird der letzte Zustand hergestellt. Gruß

ch_jakob von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag Mobilfunk

Guten MorgenUm den bestellstatus abzurufen wann mein Handy ankommt wo finde ich die Bestätigungs-Nummer? Habe den Vertrag gestern im Vodafone Store abgeschlossen LGLion 

Lion1980 von Netzwerkforscher
  • 587 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler in Rechnungen?

Hallo zusammen, meines Erachtens muss ein Fehler in meinen Rechnungen enthalten sein. Der Vodafone Kundenservice am Telefon beharrt aber jedoch darauf, dass alles richtig sei. Zunächst: Was ist passiert?Mein Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer 0175 .....

Keine mail erhalten

Moin, ich habe gestern wegen meiner Kündigungsvormerkung meines Mobilfunkvertrags mit einem Service Mitarbeiter telefoniert, welche mit daraufhin ein gutes Angebot gemacht, welches ich auch nehmen möchte. Er hat mir dann gesagt, dass ich das Angebot ...

Rechnung

Guten Abend,vor kurzer zeit habe ich ein vertrag abgeschlossen (gigakombi und junge leute tarif ) im vertrag steht ich zahle  monatlich 38,99 nun habe ich heute meine erste Rechnung erhalten mit einem betrag von fast 103€ wie stellt sich dieser Betra...

Lefr von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes