Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummer zu anderem Anbieter mitnehmen

Hallo zusammen,ich versuche gerade meine Rufnummer vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter zu Portieren.ich bleibe aber im Chat jedes Mal nach dem Kundenpasswort hängen, bzw es geht da nicht weiter. was kann ich noch machen. Danke für die Hilfe

Vertragsverlängerung

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und telefonisch verlängert, dabei wurde ich nicht richtig beraten. Im Gespräch habe noch darum gebeten den Vertrag umzustellen. Da bekam ich die Antwort das ginge nicht. Ich muss die Verlängerung Widerrufen dann würd...

kefabe von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nach 24 Monaten nicht möglich

Guten Morgen, ich habe am 03.01.2022 meinen Vertrag bei Vodafone mit einem Smartphone verlängert. Nun wollte ich zum Ende der Vertragslaufzeit, die laut Vertrag nach 24 Monaten endet, den Vertrag verlängern, jedoch ohne ein neues Handy zu nehmen. Vod...

Xx-Meyer-xX von Netzwerkforscher
  • 1248 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (Kein) attraktives Angebot für Phone & Internet?

Hallo zusammen,  Ich habe meinen Handyvertrag zu Ende Februar gekündigt und meinen DSL Vertrag zu Ende März. Die Kundenrückgewinnung hat mich jetzt mehrfach angerufen und mir für jeden einzelnen Tarif ein "Angebot" gemacht, bei dem ich am Ende trotz ...

Vops von App-Professor
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handyrate zulange bezahlt

Also folges Problem ich habe ein Handy von Vodafone im vertrag dieses ist im September 22 bezahlt gewesen Vodafone hat bis zur Vertragsverlängerung die 40 Euro weiter eingezogen ‼️ist mir erst aufgefallen als ich jetzt den Vertrag verlängert hab wie ...

Sommer19 von Youngster
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

zu hohe Kosten auf den Mobilfunk-Rechnungen

Hallo, ich habe als Black friday deal das M Paket mit Pixel 7a (für 1€) und statt 25gb (obwohl ich auf 50gb geklickt hatte) unlimited Highspeed Internet für 39,99€/Monat erworben (enthalten sind 20% auf den Basispreis und 10€ Giga-Kombi-Vorteil) Die ...