Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2025 21:12
Ich habe einen vodafone RED Hauptanschluss und einen Familienanschluss. Ich habe ein paar Fragen zur Nummernportierung und danach.
Ich habe ein Telefon an meinem Familienanschluss. Der Vertrag endet am 20.09.2026. Der Vertrag meines Hauptanschlusses läuft bald aus. Wenn ich meinen Hauptanschluss zu einem anderen Betreiber wechsle, ändert sich dann der Tarif meines Familienanschlusses, oder gibt es eine andere Strafbedingung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2025 08:53
@mhelvaci ich gehe mal davon aus das du den Hauptvertrag hast und das andere eine Familiycard ist. Beide Verträge sind eigenständig und wenn dein Vertrag jetzt bald schon endet wird , wenn es sich tatsächlich um eine Familycard handelt, wird dieser zu einem Hauptvertrag mit erhöhten bzw. regulären Kosten. Und das ist keine Strafbedingung sondern wird in den AGB´s auch so deklariert.
am 18.04.2025 23:01
Hallo,
was meinst du mit Hauptanschluss und Familienanschluss genau? Bitte benenne die vorhandenen Tarife. Dann kann man auch korrekt darauf antworten.
Sollte damit ein Mobilfunk- und ein Kabel- oder DSL-Vertrag als GIGA-Kombi gemeint sein, dann würde die GIGA-Kombi wegfallen, wenn einer dieser Verträge gekündigt wird.
Gruß Ines
am 19.04.2025 07:46
Hallo,
mein Tarif, den ich Hauptanschluss nenne, hat den Tarif Gigamobil XL. der andere Anschluss hat den Tarif GigaMobil L.
am 19.04.2025 08:53
@mhelvaci ich gehe mal davon aus das du den Hauptvertrag hast und das andere eine Familiycard ist. Beide Verträge sind eigenständig und wenn dein Vertrag jetzt bald schon endet wird , wenn es sich tatsächlich um eine Familycard handelt, wird dieser zu einem Hauptvertrag mit erhöhten bzw. regulären Kosten. Und das ist keine Strafbedingung sondern wird in den AGB´s auch so deklariert.
am 19.04.2025 11:49
Dankeschön ❤️