abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Gutschrift
Martin1135
Rookie
Rookie

Meine Google konto wurde gehakt , ich hatte am 3 märz mit einem Mitarbeiter telefoniert der mir versichert hat das die Buchungen storniert werden und ich das nicht bezahlen muss . Habe trotzdem eine sehr hohe Rechnung und die Buchungen stehen nicht drauf.  Keiner kann mir da weiter helfen . Was soll ich tun ? 

4 Antworten 4
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Martin1135 :).

Das sollten wir uns gemeinsam ansehen. Melde Dich dazu bitte direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir helfen Dir da sehr gerne weiter <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe bis heute mit 4 Mitarbeiter von Vodafone telefoniert. Mir wurde versichert das alles storniert ist und hab dazu sogar eine SMS bekommen . Heute wurden 459 Euro von meinem Konto abgebucht ! Das ist echt das letzte ....

Hi @Martin1135 

 

Da kann sich auch einfach etwas überschnitte haben. Melde Dich am besten nochmal über die Kontaktkanäle  bei uns. 

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Martin1135,

Melde dich bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.