Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

english customer support

Is there anyway I can get english support? I’ve been trying forever to get someone on the phone to speak english with me. Can someone here help me with my invoice problem please?  

BishopB von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil Young M for my wife

Hallo, Ich versuche, den Studentenausweis meiner Frau für ihren neuen Vertrag (GigaMobil Young M ohne Smartphone 24 Monate Mindestlaufzeit) hochzuladen. Wir haben das Dokument schon ein paar Mal über die Seite "Legitimation für unsere Jugend-Angebote...

Ab wann neuen Mobilvertrag bezahlen

Ich habe heute 2 Mobilverträge bei Vodafone bestellt , mein alter Vertrag wurde zum 16.12.2023 bei einem anderen Anbieter gekündigt - ab wann muss ich meine neuen Verträge bei Vodafone-Mobilfunk bezahlen  - ab heute oder ab 16.12.2023.Danke 

Vodafone Giga Kombi Giga Mobil m

Hallo ich habe eine Frage:Ich bin bereits Giga Mobil Mobilfunk (und Festnetz) Kunde. Jetzt am Ende meiner Vertragslaufzeit würde ich gerne in den Giga Mobil M mit unbegrenztem Datenvolumen für 29.99€. Wie geht das?

fulphiled von Smart-Analyzer
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotline

Seit gestern morgen Versuche ich jemanden zu erreichen.Sämtliche Vodafone Nummern probiert, man ist über 40 min in der Warteschleife und erreicht keinen.Bitte was ist das für ein Service

Immer wieder kosten Mobilfunk

Hallo , ich habe jeden Monat auf der Rechnung meiner Partnerkarte kosten für sms in internationale Netze , ich habe schon mit Vodafone telefoniert und dort alles sperren lassen was geht. Es befinden sich weder verschickte sms noch sonst was in den Na...