Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

200€ Bonus bei Vetragsbeginn am 12.12.24

Hey, ich habe am 19.11.24 über Samsung.com einen Vodafone Vertrag Smart Entry Spezial abgeschlossen. Der Vertrag soll am 12.12.2024 beginnen, da ich noch bis Mitte Dezember beim alten Anbieter bin. Danach möchte ich meine alte Rufnummer zu Vodafone p...

Bart81 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertag ohne Vertragsabschluss

Ich bin echt enttäuscht. Ich bin seit Jahren Vodafonekunde im Netz, GigaTV, Telefon und Meine Kinder, mein Mann haben Handyverträge bei Vodafone. Ich hab vor einen 3/4 Jahr schon mal angerufen, warum ich soviel bezahle. Es hieß Handy Kinder, Internet...

Gelöst! Giga-Kombi Datenvolumen

Hallo,ich habe vor kurzem einen Handyvertrag abgeschlossen, da ich bereits Kabelinternet mit Festnetz bei vodafone habe.Da dadurch ja die Giga-Kombi greift, sollte ich mit dem Handytarif unbegrenztes Datenvolumen haben.Aber ich habe bisher in der App...

Bad-Mew von Daten-Fan
  • 1065 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

999 GB fehlen

Hallo, es wurden bei LogiTel mit 999 GB extra Datenvolumen geworben… Diese sind jedoch nicht in der App zu finden? Was mache ich falsch? gruß

Marv297 von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte wird nicht angezeigt

Moin,habe das Problem dass meine Partnerkarte nicht angezeigt wird in meiner mein Vodafone App. Habe auch das Problem gehabt dass ich mein kundenkennwort vergessen habe. Habe vor zwei Wochen an Vodafone den Antrag geschickt um das Passwort zu ändern ...

Blau320 von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone World gebucht aber Tag berechnet

Vodafone World gebucht aber Tag berechnet  ich habe rechtzeitig mit der sms „Paket7“ die Option World gebucht und eine Bestätigung erhalten. Trotzdem wird mir die Option „Tag“ plus bis zu 22.- Zusatzkosten berechnet. Ist das nur ein Anzeige Fehler? P...

Supermarkus_0-1731117147893.png

Namensänderung Mobilfunkvertrag nach Hochzeit

Guten Abend,ich möchte nach der Hochzeit den Namen für meinen Mobilfunkvertrag ändern.Leider führen alle Links im Forum ins Nichts. Auch der Chatbot schickt nur Links, die auf nicht funktionale Websites verweisen.Gibt es außer dem postalischen Weg de...

iRateD von Daten-Fan
  • 1078 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes