Wir haben einen Vodafone-Fernsehvertrag. Jetz wollen wir für eine Ferienwohnung an einem anderen Ort auch Vodafone-Fernsehen nutzen. Was müssen wir dafür tun und was kostet es zusätzlich? Gruss, Andreas
Hallo, ich war eben im Vodafone Laden um eine Esim für die Apple Watch meiner Frau zu holen, da die alte sich einfach auf der Apple Watch bzw in de Vodafone gelöscht hat. Als ich nun zu Hause war bekam meine Frau eine SMS dass ihr Junge Leute Tarif i...
Mir wird seit Monaten Games Flat abgerechnet was ich noe abonniert habe. Letztens rief ich bei VF an und es wurde mir gesagt man hätte das Abo nun rausgenommen und ich würde rückwirkend eine Gutschrift erhalten.Heute neue Rechnung erhalten und das Ab...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Oktober 2020 meinen 2 Jahres Vertrag mit dem Vodafone Young S Tarif abgeschlossen.Nun erhalte ich 6 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit folgende SMS: Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle V...
Am 18.02. habe ich einen Mobilfunkvertrag telefonisch bestellt. Am 29.02. habe ich diesen online über das Portal auf der Vodafone-Website unter www.vodafone.de/widerruf widerrufen. Trotzdem habe ich gesehen, dass der Betrag auf mein Konto gebucht wur...
Moin,ich habe eine kurze Frage zu einem Vertrag den ich abgeschlossen habe. Und zwar habe ich ein Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen. Das Handy hab ich zum abholen im Shop bestellt. Jetzt konnte ich das Handy nicht abholen da der Shop eine Stör...
Hallo Wie kann es sein das plötzlich innerhalb von 10 Minuten über 6 GB Datenvolumen verschwinden?Mein Handy hat kein Update durchgeführt es wurden keine Apps geupdatet oder sonstiges zumal 6 GB eine Menge an Daten ist.
Hallo! ich muss leider mein Handy zurücksetzen, wenn ich dies mache, bleibt mir die eSIM auf dem Gerät erhalten? Ich finde im Internet unterschiedliche Antworten & habe Sorge, diese anschließend neu beantragen zu müssen. Vielen Dank für Eure Hilfe! L...
Hallo ich habe im Januar über den Samsung Online Shop einen VF Vertrag mit Handy abgeschlossen. Als Vertragsstart legte ich den 4.2. fest. Allerdings bekam ich mein Handy mit der eSIM wegen Lieferengpässen erst am 21.2.Nun hab ich heute meine erste R...
Hallo Community, Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice habe ich mich entschieden hier mein Problem auch veröffentlicht zu machen.Nach mehrmaligen Problemmeldung habe ich am 30.01. einen Technikertermin am 03.02. bekommen ( aufgrund meine...