Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2025 18:26
Hallo, seit kurzem ist center.vodafone.de nicht erreichbar. Es erscheint Entschuldigung - es ist ein Fehler aufgetreten.
Damit kann ich kein Volumen mehr nachbuchen.
Ich habe schon ähnliche Beiträge gesehen, jedoch keine Lösung.
Wie könnte das Problem gelöst werden? Wenn das Volumen verbraucht ist das Internet gedrosselt, was kein Zustand ist.
Es handelt sich um LTE Zuhause, daher nützt der Tipp mit SIM-Karte nichts...
am 16.03.2025 20:14
am 16.03.2025 20:27
Ich habe schon verschiedene Geräte und Browser durchprobiert
am 16.03.2025 20:29
Und auch habe wie in dem anderen Beitrag ltr zuhause, daher bringt mir mobile Daten nichts
am 17.03.2025 17:00
Die Seite ist nur über die mobilen Daten erreichbar. LTE sind mobile Daten. 😉
Du darfst nur kein aktives WLAN für den Aufruf der Seite verwenden.
am 17.03.2025 18:44
ja mobile Daten im Sinne von, dass die SIM Karte nicht im Handy ist, sondern im Router und dementsprechend ich per Laptop oder Handy mit WLAN verbunden bin. Es handelt sich hier um LTE Zuhause und nicht um Handy-LTE. Hab auch schon versucht mit LAN-Kabel mit Router zu verbinden, hat auch nicht funktioniert.