1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

https://center.vodafone.de/vfcenter kann nicht abgerufen werden
Krähe_03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen kann ich nicht mehr die Seite https://center.vodafone.de/vfcenter abrufen um das Datenvolumen zu kontrollieren bzw nachzuladen. Bislang funktionierte es immer einwandfrei. Es geht hier nicht um das Abrufen per Handy, sondern via Laptop.
Am Router sehe ich das übrige Volumen, aber dort kann ich nicht nachladen. Es wird dort auf die Seite center.vodafone.de verwiesen.

5 Antworten 5
D4vidP
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Krähe_03.

Bekommst Du eine Fehlermeldung beim aufrufen der Seite?
Wenn Dein Gerät per WLAN verbunden ist, wird die Verbindung nicht direkt funktionieren. 

Liebe Grüße
D4vid

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Seite hat bislang immer funktioniert. Die Fehlermeldung ist neu .
Vor allem wird am Router auch nochmal darauf hingewiesen, dass man auf besagter Seite das Datenvolumen einsehen und nachladen kann.
Was bislang auch immer funktioniert hatte.

Ich bekomme eine andere Fehlermeldung und bin auch kein Mobilfunkkunde. Ich verstehe übrigens auch nicht, wie dein Router Auskunft über deine Mobilfunknutzung geben kann. Meine Mobilfunknutzung kann ich über eine App des Anbieters ansehen.

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Krähe_03 

Wenn ich deinen Link aufrufe, werde ich weitergeleitet, zu dieser Seite und kann mich anmelden. 

1000011214.jpg

Bitte beachten, dass die Seite im WLAN nicht aufgerufen werden kann. Daher unbedingt die mobilen Daten nutzen. 

Krähe_03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie soll ich am Laptop mobile Daten nutzen ? 
Das ist mein ganz "normales" Internet, das ich damit habe. Nicht für mein Handy.
Ich habe bei Bedarf das Datenvolumen immer auf dem Wege nachgeladen, deswegen verstehe ich nicht, warum das plötzlich so ein Problem ist und nicht mehr funktioniert. Wahrscheinlich habe ich auch zu wenig Plan davon.
Ich werde morgen Fotos/Screens machen und zeigen ...vielleicht versteht es sich dann besser.