Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2025 21:56
Seit Tagen kann ich nicht mehr die Seite https://center.vodafone.de/vfcenter abrufen um das Datenvolumen zu kontrollieren bzw nachzuladen. Bislang funktionierte es immer einwandfrei. Es geht hier nicht um das Abrufen per Handy, sondern via Laptop.
Am Router sehe ich das übrige Volumen, aber dort kann ich nicht nachladen. Es wird dort auf die Seite center.vodafone.de verwiesen.
am 10.03.2025 13:55
Hi @Krähe_03.
Bekommst Du eine Fehlermeldung beim aufrufen der Seite?
Wenn Dein Gerät per WLAN verbunden ist, wird die Verbindung nicht direkt funktionieren.
Liebe Grüße
D4vid
am 10.03.2025 14:12
Die Seite hat bislang immer funktioniert. Die Fehlermeldung ist neu .
Vor allem wird am Router auch nochmal darauf hingewiesen, dass man auf besagter Seite das Datenvolumen einsehen und nachladen kann.
Was bislang auch immer funktioniert hatte.
am 10.03.2025 14:50
Ich bekomme eine andere Fehlermeldung und bin auch kein Mobilfunkkunde. Ich verstehe übrigens auch nicht, wie dein Router Auskunft über deine Mobilfunknutzung geben kann. Meine Mobilfunknutzung kann ich über eine App des Anbieters ansehen.
am 14.03.2025 18:29
am 14.03.2025 23:16
Wie soll ich am Laptop mobile Daten nutzen ?
Das ist mein ganz "normales" Internet, das ich damit habe. Nicht für mein Handy.
Ich habe bei Bedarf das Datenvolumen immer auf dem Wege nachgeladen, deswegen verstehe ich nicht, warum das plötzlich so ein Problem ist und nicht mehr funktioniert. Wahrscheinlich habe ich auch zu wenig Plan davon.
Ich werde morgen Fotos/Screens machen und zeigen ...vielleicht versteht es sich dann besser.