TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Würde gerne Vertrag verlängern bei Vodafone . Nur Vodafone meint immer das geht nur mit Handy, aber habe nie ein Handy erhalten, meins habe ich im März 2022 privat gekauft für 370€ in Köln. Und habe nie in 2021 Juli ein Handy von Vodafone erhalten. D...
Hello I unfortunately have to leave Germany and need to cancel my DSL contract I do not speak German so used the below email address several times kundenservice@vodafone.com I have also called the Hotline a number of times and every single time I ca...
Hallo ich habe einen Mobilkunfvertrag abgeschlossen er ist jetzt seit dem 27.02.2023 aktiv, habe aber bis heute noch keine Vertragsunterlangen per Post bekommen.
Hallo, meine Frage ist, ich habe ein Vertrag bei Vodafone über Check24 abgeschlossen und eine E-SIM geordert.Ist es genauso möglich meine Rufnummer mitzunehmen wie bei einer Normalen SIM Karte? Oder brauche ich erst eine Normale? Also könnte ich trot...
HalloIch würde gern meine IBAN für meinen Kabel anschluss auf eine britische IBAN ändern.Revolut, meine britische Bank, stellt sicher, dass meine Revolut Euro IBAN, die mit GB beginnt, überall im einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraum (SEPA) akzepti...
Sehr geehrte Damen und Herren, im September 2022 wurde mein Vertrag von einem Red Tarif zu einem GigaMobil XS Tarif nach Vertragsverlängerung umgestellt. Damals wurde aufgrund des bereits vorhandenen Wissens des Auslaufens des Passes eben dieser aus ...
Hallo,Ich habe das 2. Mal in 4 Jahren einen Vertrag über Logitel abgeschlossen und das 2. Mal kommt in der Vodafone App kein Button, um die Anschlussgebühr zurück zu bekommen. Wie kann das sein und was muss ich nun tun. Wäre nett, wenn sich ein Vod...
Moin,ich habe meinen Tarif verlängert auf GigaMobil M ohne Smartphone. Dazu gab es mit der BlackWeek Aktion 175 GB zusätzliches Datenvolumen. In der App im Quickcheck sind jetzt getrennt aufgeführt: Datenvolumen Inland & EU: 25 GB und national_privat...
Hallo, ich habe drei SIM Karten zu meinem Vertrag, eine benutze ich für meinen LTE-Router an einem anderen Standort und würde gerne Portweiterleitungen nutzen, momentan klappt das nicht, muss VF hier etwas freigeben? Gruss aus Berlin
Hallo zusammen, ich nutze auf meiner Mobilnummer MyTones Freizeichentöne. Das funktioniert auch, aber nicht wenn ich von einem Vodafone West Festnetzanschluss aus meine Mobilnummer anrufe. Warum?Vom Telekom Festnetz geht's und auch aus dem Vodafone...