Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2025 21:07
Heute war eine Mitarbeiterin im Auftrag von Vodafone an meiner Haustür.
Kann es sein, dass momentan MItarbeiter in Eppelborn unterwegs sind?
am 21.03.2025 21:21
Wenn dann selbstständige Handelsvertreter auf Provisionsbasis. Mit Vodafone haben die nichts zu tun.
13.04.2025 20:47 - bearbeitet 13.04.2025 20:48
Die sind überall unterwegs. Und sie lügen ohne Rot zu werden. Erzählen von Briefen auf die man angeblich nicht reagiert hat und deshalb nun persönlich komme, weil es um eine wichtige Sache Anschluss betreffend geht. Oder sie erzählen was von besseren Preisen wenn ich bei denen den Vertrag "erneuere". Am Ende soll man auf einem Tablet unterschreiben ohne irgendwas gelesen zu haben. Diese Typen mit dem typsichen Slang "Eh ja weißt du man, isch bin voll der korrekte Vodafone-Typ." Und egal mit welchen Wahrheiten man deren Lügen aushebelt: "Nee, stimmt nicht. Das haben Sie falsch gelesen/verstanden." usw. Die bekommen bei mir auch bald Grundstücksverbot, so wie es jetzt eine große Wohnungsgesellschaft mit den Telekom-Rangern gemacht hat (siehe aktuelle Medienberichte).
13.04.2025 21:07 - bearbeitet 13.04.2025 21:08
das sind keine MA von, das sind Drückerkolonen, die Verträge verkaufen wollen!
am 14.04.2025 11:39
Alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Vertrieb müssen sich sichtbar ausweisen. So erkennst Du auch sofort, ob sie uns und unsere Werte vertreten. Über den Ausweis darf die Vertriebsnummer notiert werden und im Falle von Unzufriedenheit selbstverständlich bei uns gemeldet werden. Wir leiten dann intern die Beschwerde weiter.
15.04.2025 18:37 - bearbeitet 15.04.2025 19:30
"unsere Werte vertreten"
So etwas im gleichem Atemzug mit Neuverträgen zu erwähnen, ist der Witz des Monats 😄. Eure "Werte" in diesem Zusammenhang sind der Grund, wieso die Menschen Bedenken haben und solche Beiträge verfassen.
Zu fast allen positiven bzw. transparenteren Änderungen zu dem Thema, wurdet ihr Höchstrichterlich gezwungen oder gar verurteilt.