Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hotspot NAT-Typ ändern

Hallo, Ich habe den Vodafone Young M Tarif und wollte meiner PS5 Hotspot geben, jedoch ist der NAT-Typ bei 3, aber ich brauche NAT-Typ 2 für die Online-Nutzung einiger Spiele. Wie kann ich den NAT-Typ umstellen? Vielen Dank im Voraus.

Pukki0702 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation

Letztes Jahr habe ich ein Konto gekündigt, und sie haben immer wieder Geld von meinem Konto abgebucht, und ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten, nachdem ich einen Antrag gestellt hatte.Wo kann ich eine Beschwerde einreichen? Ich habe meh...

jirs von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versehentliche Doppeltbestellung von OneSIM

Moin, ich habe mich eben schon einmal an den Kundenservice via Telefon gewandt, doch der konnte mir nicht weiterhelfen und hat mir nur per SMS den Link " https://www.vodafone.de/nachweis" zu geschickt. Die Seite wirft allerdings gerade einen 500 Fehl...

vconsumer von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung bezahlt, Handy nicht erhalten

Hallo,  ich habe am 18.9 ein neues iPhone mit Vertrag bestellt. Angekommen ist es am 17.10. soweit so gut. Allerdings wurde mir für den Zeitraum September bis Oktober die vollständige Vertrtagssumme abgezogen. ich habe daraufhin mit einem Mitarbeiter...

Didixa von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion bzgl. Gutschrift

Guten Tag, Problembeschreibung: Ich hatte ab dem 11.8.23 kein Internet, wegen einer defekten Leitung außerhalb des Hauses. Nachdem das Problem auch nach 2 Wochen nicht behoben wurde, kündigte ich meinen Vertrag zum 26.09.23. Die Straßenarbeiten zur S...

NEuer Mobilfunkvertrag

hallo,ich habe mir vor kurzem ein smartphone in den vodafone shop liefern lassen und muss dort unterschreiben, muss ich dann auch dort die einmalzahlung bezahlen oder kann ich das gerät einfach abholen und es wir mit der ersten rechnung beglichen ?vi...

JMU11 von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag geändert und diesen widerrufen

Hallo,ich habe seit Jahren einen Mobilfunkvertrag. Diesen wollte ich nun ändern in einen anderen Tarif und wollte ein neues Handy dazu.Lief leider schief - wurde nur Vertragsänderung gemacht ohne Handy. Lt. Mitarbeiter Vodafone diesen Vertrag widerru...