- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.03.2025 12:34
Hallo und herzlich willkommen
Ich habe mir bei Logitel ein Smartphone mit dem Tarif Smart M bestellt. Der Abonnementpreis sollte aufgrund der GigaKombi-Aktion um 10 Euro reduziert werden. Leider erhielt ich nach Bestätigung des Vertragsbeginns die Information von Logitel, dass mir das GigaKombi-Paket von Vodafone nicht zugeteilt wurde. Wie lange habe ich Zeit, vom Vertrag zurückzutreten, wenn der Vertragsbeginn der 19.03.2025 ist? Ich möchte gerne im Vodafone-Netz bleiben, aber die Kosten, ohne das GigaKombi-Paket, sind mir zu hoch. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
MfG
Tytus9282
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19.03.2025 12:43 - bearbeitet 19.03.2025 12:44
@Tytus9282 schrieb:Leider erhielt ich nach Bestätigung des Vertragsbeginns die Information von Logitel, dass mir das GigaKombi-Paket von Vodafone nicht zugeteilt wurde
das kannst du auch nachträglich einbuchen lassen sofern du zwei Gigakombi berechtigte Verträge bei Vodafone hast
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20.03.2025 07:27 - bearbeitet 20.03.2025 07:32
Ergänzend zu @RobertP :
Der Widerruf hat gegenüber dem Fachhändler zu erfolgen. Zu den genauen Bedingungen siehe in dessen Widerufdbelehrung zum 14 tägigen Widerrufsrecht.
Der Gigakombirabatt beträgt in den Smart Tarifen 5€.
Siehe hier.
Dies entspricht auch der auf der beim Fachhändler angegebenen Preisdifferenz zwischen dem Smart M Angebot mit und ohne Gigakombi.
Einen Grund für einen sofortigen Widerruf sehe ich nicht.
Für die Beauftragung der Einbuchung der Gigakombi, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der hier angegebenen Kontaktkanäle wie WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären