
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 00:11
Guten Tag.
Laut dem Störungsassistent wurde mein Vertrag gekündigt weil eine Summe zu lang offen war. Ich habe dadurch erst gemerkt dass überhaupt was offen war und es direkt beglichen - bei der Störung handelte es sich letztlich auch nur um einen kurzen Ausfall. Mein Anschluss funktioniert also wie immer. Ich habe auch keine Kündigung erhalten.
Kann das ein Fehler sein?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 01:13
das wäre möglich, aber hier kann dir das keiner beantworten, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und um deine Frage zu beantworten, solltest du dich bevorzugt via Whatsapp an Vodafone wenden.
WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
