Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Verwalter im eigenen Kundenkonto

Hallo Zusammen, Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Ich bin aus irgendwelchen Gründen nur als Teilnehmer eingeloggt. Ich habe beide Mobilfunknummern mit dem Kundenkennwort hinzugefügt. Dann steht dort, ich solle einen Vertrag mit d...

Peeeeete von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Online

Hallo,ich versuche seit Tagen die Funktion zu nutzen den Tarif Online zu ändern.Sobald ich meine Nummer eingebe und den Bestätigungscode eingebe, läd die darauffolgende Seite ewig.Ich hab es ebenfalls am PC versucht- dort habe ich das selbe Problem.G...

Jan_Mx_92 von Smart-Analyzer
  • 229 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

200 Wechselbonus Rufnummerportierung

Ich habe einen Vertrag über die Samsung Seite abgeschlossen. Hier wurde ein 200€ Wechselbonus mit angebote. Ich komme von fraenk zu Vodafone. Nun habe ich meine erste Rechnung erhalten und vermisse meine 200€. Gab es hier Problem im Kleingedruckten o...

ArturEh von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben (509 Euro) werden nicht ausgezahlt

Nachdem zwei Vertreter mir an der Tür einen Vertrag verkauft haben, entschied ich mich innerhalb der Widerrufsfrist den Vertrag zu stornieren. Was mir in der Hotline zugesagt wurde, ist nie passiert. Dadurch wurden jeden Monat Geld vom Konto abgebuch...

Thomas301 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunknummer ***

meine Mobilfunknummer *** ist gesperrt. Warum ?   *** @possul, persönliche Daten entfernt! Bitte keine privaten Daten veröffentlichen! ***

possul von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommen die Vertragsunterlagen?

Hallo zusammen, meine Frau hat Ende Mai über die Samsung-Website einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Im Anschluss kam lediglich eine Mail zur Bestätigung der eMail-Adresse von Vodafone, welche sie auch bestätigt hat. Hierin enthalten war ledigl...