TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Ich möchte gerne meine ausgefüllte Vertragsübernahme an Sie senden zum Festnetz/DSL Tarif. *** @Nico1112, Anhang mit persönlichen Daten entfernt! Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! ***
Nach einem Arbeitgeberwechsel habe ich seit kurzem Zugriff auf das Mitarbeiter-Rabatt-Programm. Da ich bereits einen laufenden Vertrag besitze habe ich im Vodafone Shop meines Vertrauens nachgefragt, ob dieser denn auch nachträglich auf meinen Vertra...
Hallo, ich hatte um Ostern einen Vertrag für eine Sim Karte abgeschlossen. Jedoch kam dieses Paket nie bei mir an. Einige Tage später ging eine Rechnung bei mir ein, insgesamt 184€ solle ich zahlen. Die sim Karte wurde benutzt, um google play store g...
Guten Tag,ich habe mich für einen neuen Vertrag bei Vodafone entschieden aufgrund der Restlaufzeitbefreiung (6 Monate), weil ich schon einen festnetz/Internetvertrag bei Vodafone habe. Ich habe jetzt alles nötige hochgeladen und frage mich wie lange ...
Schönen Guten Tag, Ich habe am 30.05.2023 einen GigaMobil M Vertrag mit Unlimited Datenvolumen Online abgeschlossen mit einem iPhone 14 Pro wo auch stand das Ich GigaKombi berechtigt sei und hab selbstverständlich die Rabatte bekommen.Nun 5 Tage spät...
Gibt es beim Mobilfunkvertrag und Telefon Internet für zuhause Rabatte für Schwerbehinderte?
Dear Vodafone,I have been informed by my Landlord that by the end of June 2023 all internet routers from Vodafone will be taken out of the building where I live, and that all standing contracts will come to an end irrespective of the duration of the ...
Hallo , langsam fühle ich mich im Stich gelassen.. nach Vertragsverlängerung Anfang letzte Woche wurde auf eSim umgestellt. Seitdem habe ich kaum noch schnellere Verbindungen als 20-40 Mbit. Selbst an mir bekannten Standorten wo ich weiß das locker...
Hallo Ich habe eine Frage und nach zwei Stunden suchen und nichts finden wende ich mich mal hier hin. Ich würde ja Vodafone direkt fragen, aber ich bin ein kleiner Schisser am Telefon, ich telefonierer wirklich nur im äußersten Notfall. Deshalb hof...
Hallo liebe Vodafone Community,wir werden im August in eine Wohnung in einem Neubaugebiet ziehen.Unser derzeitiger Kabelvertrag wird deshalb hinfällig, weil es bei der neuen Wohnung entweder Glasfaser- oder LTE-Anschluss gibt. Der Mietbeginn der neue...