Vertagsverlängerung
PatrickBladeck
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,

kurze Frage ob euch ähnliches schon einmal widerfahren ist. Am Montag den 30.06 habe ich mit einem Mitarbeiter von Vodafone über die Verlängerung meines Vertrages mit Smartphone gesprochen und ein wirklich gutes Angebot erhalten. Ich sollte innerhalb von 24-48 Stunden eine Bestätigung per Mail erhalten, welche ich von meiner Seite aus ebenfalls nochmal bestätigen sollte. Soweit so gut aber bis heute den 03.07 hatte ich noch keine Mail erhalten also habe ich mich vorsorglich an den Service gewendet. Hier wurde mir mitgeteilt, dass kein Auftrag im System ist und mir wurde ein deutlich teureres Angebot unterbreitet. Es wurde nur zum vorigen Angebot vom Kollegen gesagt so könnte das nicht funktionieren und wäre zu billig. Dies habe ich dankend abgelehnt und frage mich nun auch wozu es eigentlich die Aufzeichnungen der Telefonate gibt wenn man diese anscheinend eh nicht verwendet sowie warum man als langjähriger Kunde stellenweise abgespeist wird. Fand ich heute Morgen persönlich sehr frustrierend.

Gruß Patrick

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Aufnahmen werden nur Anonym zu Schulungszwecken und Qualitätssicherungen erstellt. Evt. war das dir unterbreitete Angebot in der Tat nicht buchbar, daher gab es au h keine Mail zur Bestätigung. Damit wirst du dann leben müssen.