Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Reaktion auf außerordentliche Kündigung

Seit zwei Jahren habe ich ständig Ausfälle und Störungen. Tickets sind alle im System. Die letzte Störung im Oktober 24 gefährdetet meine Prüfung weil ich keinen Zugang zum Internet hatte( 10 Tage) . seit dem 19.12. habe ich kein Inter mehr. Telefoni...

Val313 von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte Verloren

Hallo, ich habe meine SIM-Karte in Indonesien verloren. Wie könnte ich eine neue SIM-Karte mit derselben Nummer bekommen? Ich habe es über die Vodafone-Website versucht, indem ich mich in mein Konto eingeloggt habe, aber ich finde diese Option nicht....

Andika14 von Forum-Checker
  • 265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Rechnung, wann möglich?

Ich bekomme mit meiner Firma Mobilfunkrechnungen von Vodafone, finde jedoch nirgends etwas zu E-Rechnungen. Ich scheine zwar im Privatkundenbereich bei VF geführt zu werden, habe jedoch den Selbständigen-Rabatt (also definitiv Firma!) und Rechnungsem...

Mehl-os von Smart-Analyzer
  • 2056 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche IP bei Red Business Prime Go

Hallo,ich habe einen Red Business Prime Go Vertrag mit GigaKombi, was unbegrenztes Datenvolumen beinhaltet.Zusätzlich habe ich weitere SIM-Karten für meine Apple Watch und mein iPad.Mir ist aufgefallen, dass meine IP über CG-NAT läuft, was nicht opti...

mcferro von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes