Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2025 13:17
Hallo
Ich hatte/habe Probleme mit der Verwaltung meines Mobilfunkvertrages in der App. Nach Anruf bei der Service Nummer, hat man mir eine Vertragsverlängerung untergejubelt. Man müsse einen neuen Vertrag initiieren um den Aktivierungscode erneut senden zu können. Dann, nachdem alles umgestellt und sogar schlechter als vorher war, meinte der Mitarbeiter der Fa. es wäre sein Fehler und er würde versuchen es zu korrigieren, hat leider nichts gemacht. Nun hab ich den Vertrag ungewollt verlängert bekommen, was kann ich denn jetzt machen? Abgesehen, dass die Vorgehensweise sehr unlauter erscheint und ich dachte das wäre Vergangenheit bei Vodafone.
am 20.06.2025 13:22
dann widerrufe:
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html
am 20.06.2025 13:25
Danke aber wohl gemerkt Vertrag, keine Hardware die ich zurücksenden müsste
am 20.06.2025 13:28
schon klar
über die Seite kann man auch Verträge widerrufen
am 20.06.2025 13:57
leider nicht, vielleicht liegt das aber auch daran, dass derzeit wohl nicht alle Funktionen verfügbar scheinen (pop up)
20.06.2025 14:18 - bearbeitet 20.06.2025 14:21
Widerruf und Retoure > Mobilfunk oder GigaCube > Hier geht's zum Retouren-Portal > Mobilfunk & GigaCube
"Hier kannst Du Deinen Vertrag oder Deine Bestellung widerrufen"....
Edit: gerade erste gelesen:
Für Dich machen wir das Retouren-Portal noch besser
Im Moment kannst Du leider nicht alle Services im Retouren-Portal nutzen.
Entschuldige bitte! Wir arbeiten dran. Ab Montag kannst Du wieder alle Services nutzen.
dann musst du vielleicht bis Montag warten 😉