Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchungsdatum ändern

Hallo liebes Vodafon Team, ich würde gerne den Abbuchungszeitunkt meiner Rechnungen auf den 1. des Monats legen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mit freundlichen GrüßenGoalkeeper1960

Tarif wechseln

Hallo zusammen,  ich würde gerne von der Try and Change Wechselgarantie innerhalb der ersten sechs Monate Gebrauch machen und meinen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag runterstufen. In den 200 er . Zu wann ist es möglich ?

DataPush Option - nicht auswählbar

Hallo zusammen, ich besitze seit Anfang Januar 2020 den DataGo L Tarif und würde gerne über die Vodafone App die DataPush - Option buchen 24 Std. unbegrenztes Datenvolumen (sie wird in der App auch überall angepriesen), allerdings wird mir diese Opti...

Flashcolt von Daten-Fan
  • 5971 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Konten zusammen legen lassen

Möchte die Kundenummer mit dem neuen Vodafone Mobil Vertrag, in meinem bestehenden Kundennummer für Internet & Festnetz zusammen legen lassen. Scheinbar wurde der GigaVorteil nicht angewandt, obwohl IBAN und Adresse identisch sind. Habe statt den 10 ...

IcecubeX von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern-Mitnahme

Ich habe vor 10 Tagen die Portierung der Rufnummer aus einer RED+ Partnerkarte per Whatsapp Chatbot freigegeben. Die Voraussetzungen(Vertrag gekündigt und weniger als die notwendigen Tage bis Vertragsende erfüllt) Leider ist bis heute die Freigabe ni...

Ray2k von Netzwerkforscher
  • 220 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSIM

Guten Tag,ich habe schon einen laufenden Vertrag mit einer normalen sim Karte. Nun habe die Tage eine eSIM bestellt da ich auf meine SIM keinen Zugriff habe (liegt bei einer Freundin). Die habe ich einmal erfolgreich installiert. Da das Internet aber...

Luisaa von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallo. Ich wollte eben die Rufnummermitnahme von High zu Vodafone beantragen. Mein Vertrag läuft ab 04.07.2024 bei Vodafone. Da meine neue Simkarte noch nicht aktiv ist, erhalte ich keinen SMS-Code um die Rufnummermitnahme zu beantragen. Ich möchte n...

Ron89 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag

Hallo an alle, ich habe ein Handy mit einem Vertrag und dem Tarif Smart L+, der im August endet. Zusätzlich hat mein Mann eine SIM-Karte, die in meinen Tarif RED+ integriert ist. Zurzeit prüfen wir die Möglichkeit, ein anderes Handy mit Vertrag zu n...

otwake von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice ging schief

Habe telefonisch einen Umzug beauftrag. Der eine Teil hat scheinbar geklappt jedoch wurde der alte vertrag wie von dem Mitarbeiter versprochen nicht gekündigt.Vorraussichtliche Doppelkosten?

Crychin von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung beim Tarifwechsel Mobilfunk

Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag mit dem Tarif 'Vodafone IN' und würde gerne in einen GigaMobil-Tarif wechseln und dabei meine Rufnummer behalten. Die MIndestvertragslaufzeit ist abgelaufen. Wenn ich mir ein persönliches Angebot generieren möch...

fux89 von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes