Habe telefonisch einen Umzug beauftrag. Der eine Teil hat scheinbar geklappt jedoch wurde der alte vertrag wie von dem Mitarbeiter versprochen nicht gekündigt.Vorraussichtliche Doppelkosten?
Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag mit dem Tarif 'Vodafone IN' und würde gerne in einen GigaMobil-Tarif wechseln und dabei meine Rufnummer behalten. Die MIndestvertragslaufzeit ist abgelaufen. Wenn ich mir ein persönliches Angebot generieren möch...
Ich bin seit ewigen Zeiten Vodafone Mobilfunkkunde, dann DSL und inzwischen Kabel.Vor ein paar Tagen habe ich per Mail eine Rechnung für einen Mobilfunkvertrag bekommen, die zwar mit 0,00 Euro berechnet war, für eine Mobilnummer, die ich nicht kenne,...
wie komme ich an den Qr- Code für meine Esim?
Hallo, ich habe bei handytick einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde mit einem 200€ Bonus bei einer Rufnummermitnahme geworben. Ich habe zum 03.05.2024 eine Portierungsbestätigung beim alten Anbieter erhalten und zum 10.05.2024 meine Rufnu...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Tagen ein Vertrag (Vodafone Unlimited 70 Euro + Samsung Ultra 24) bei Sparhandy "gebucht". Wunschtermin ist der 08.06. In den Unterlagen steht (bei Vodafone steht der 10.06 und bei Sparhandy 08.06)W...
„€ 200,- Wechselbonus Wechsle jetzt in einen Vodafone Tarif, nimm deine Rufnummer mit und sichere dir € 200,-. Erhalte € 200,- Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. Die Gutschrift erfolgt spätestens 28 Tage nach Bestätigung...
Habe heute meine Daten abrufen wollen und habe nur ein einen weißen Bildschirm vor mir.Auf meinen Desktop und auf meinem Handy.
Liebe Vodafone Community, nach mittlerweile 10 Anrufen bei der Hotline, widersprüchlichen Aussagen und mehreren Stunden in der Warteschleife wende ich mich verzweifelt an euch mit folgenden Problem: Ich habe am 26.08. eine Vertragsverlängerung ab...
Hallo, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, nun habe ich schon mit den Kollegen per Whatsapp geschrieben und auch telefoniert, aber keiner kann mir wirklich weiterhelfen oder erzählt etwas anderes... Folgender Sachverhalt:Ich besitze ...