TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hey, verzeiht mir wenn ich im falschem Thema bin und bitte um Verschiebung falls notwendig. Ich hab vor kurzem einzeln ein Kabel Vertrag (NRW) und einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (beide einzeln) Jetzt wird aber die Giga Kombi nicht aktiviert und...
3 Wochen lang habe ich versucht eine Mobilfunk Karte von Vodafone zu bekommen. Dann wurde mir ein Vertragswechsel für Bestandskunden angeboten. Da sollte dann auch die Mobilfunk Karte dabei sein. Alles Quatsch. Garnichts war dabei. Jetzt habe ich zwa...
Halli Hallo,ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen, zusätzlich habe ich noch eine Call Ya Karte.Ich möchte die Nummer der Call Ya Karte gerne auf den neuen Vertrag laufen haben.Im Servicecall sagte man mir das geht... ich müsse mich an das Team der ...
Hallo,mein Problem gab es zwar schon öfter hier, aber ich brauche offenbar direkte Hilfe.Ich hatte bisher den Red 2020 M mit Partnerkarte Red+ Allnet.Seit 19.06.2023 gilt für die bisherige Zusatzkarte ein neuer GigaMobil S; Der Vertrag für die bisher...
Hallo,ich habe seit mehr als zwei Jahren Red Internet & Phone 1000 Cable und habe vor 1 Woche einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen (Smart L). Ich habe einen alten Vertrag bei einem anderen Anbieter, der gekündigt wurde und am 30.08.2023...
Warum ist die Juni Rechnung so hoch?Bitte um Korrektur!
Hallo zusammen, habe seit Tagen eine Mail bekommen, dass ich meine Mail Adresse bestätigen soll (Absender: Vodafone Team <nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com>Lieber XXX, bestätigen Sie bitte jetzt Ihre E-Mail-Adresse.Freundliche GrüßeIhr Vodaf...
Heiii, durch die "Sommehr." Aktion von Vodafone habe ich mich mein Tarifvertrag abgeändert.Meine alten Konditionen hatte ich für 37,99€/Monat (ohne Handy) 60GB Datenvomlumen.Ich habe mein neues Paket ebenfalls mit 60GB und das Galaxy A54 für 39,99€ e...
Mobilfunkvertrag Verlängerung via Hotline Widerspruch Hi und zwar habe ich am 02.06. über die Hotline eine Vertragsverlängerung angenommen. Jedoch war das Gerät was ich schlussendlich bekam nicht was ich mir vorgestellt hatte. Jetzt habe ich mich am ...
Guten Tag,ich habe am 28.2.23 einen Mobilfunkvertrag per Telefon mit eSim abgeschlossen. Mit Abzug einiger Vergünstigungen kam ich auf einen monatlichen Betrag von rund 20 Euro anstatt 34,99€.Die Frau am Telefon sagte zu mir, dass die eSim innert 3 ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
3 | |
3 | |
3 |