Du möchtest Dein Smartphone entsperren und plötzlich wird nach der SIM-PIN gefragt? Oder Du hast die PIN mehrfach falsch eingegeben und nun wird der PUK benötigt? Keine Sorge, in den meisten Fällen lässt sich das Problem schnell lösen. In diesem Beit...
Hallo, Ich habe meine Wohnadresse geändert. Die lautet XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Wo kann ich den Aktivierungscode für Mobilfunkvertrag eingeben?
Hallo zusammen, seit Februar 2025 ist bei mir der Wurm in den Rechnungen und die Hotline kann mir natürlich nicht helfen (bin ich leider auch so gewohnt). Im Februar habe ich noch 40€ bezahlt, März waren es schon 42,67€ und April nun schon 44,99€.......
Hallo,ich habe heute einen Tarifwechsel von S zu M durchgeführt. Vorab hatte ich gefragt ob dieser Tarif dann unbegrenztes Datenvolumen hat. Dies wurde bestätigt. Nun sehe ich in meiner Vodafone-App, dass ich 50GB Datenvolumen habe.was ist denn nun r...
Hallo Vodafone-Team,ich habe einen Vodafone Business-Vertrag mit aktivierter Profi-Mailbox.Für mein Unternehmen habe ich eine professionelle Mailbox-Ansage im MP3-Format produzieren lassen, die ich gerne als Begrüßung auf meine Mailbox hochladen lass...
Guten Tag, ich möchte einen Aktivierungscode anfordern um einen Vertrag zu registrieren, erhalte jedoch immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
Ich habe am 7.5.25 eine E-Mail an [email protected] geschickt mit 2 Kündigungsdokumenten im Anhang, in denen ich die Kündigung von Zusätzen meiner Vodafone Verträge "Euro & Mobile-Flat" & eine Daten/Partnerkarte eingereicht habe. Wann ist mit eine...
Hallo, meine Frage:Am 14. Mai sollen wir unseren DSL50-Anschluß bekommen, bzw. nach Vodafone am Mittwoch der nächsten Woche umgeschaltet werden. Wir hätten gerne die Mobil & International Flat für 14,99 noch direkt dazugebucht, eben gleich von Anfan...
Gott sei dank habe ich alle meine verträge bei vodafone bereits gekündigt!!jetzt kommt auch noch ein aktivierungscode dazu.. man will dann einen anfordern und kein link funktioniert!!!leute das ist soooo zum *piep*….
Ich habe eine Email erhalten, dass ich eine Rechnung bezahlen soll. Diese Rechung wurde allerdings bereits überwiesen. Eigentlich wurde sogar mehr überwiesen wie ich sollte. Könnten sie das bitte prüfen? Meine KD-Nr: *** *** @thommy1972de, persön...