Mein Vertrag wurde gesperrt. Wann nach zahlung wird Vertrag wieder frei geschaltet??
Ich werde Ende Oktober in die USA ziehen und wollte daher von meinem Sonderkündigungsrecht für meinen Mobilfunk- und Kabelvertrag Gebrauch machen. Auf der Vodafone Seite lese ich plötzlich etwas von 3 Monaten während in § 60 (2) Telekommunikationsges...
Liebe Vodafone-Community,meine Tochter ist Anfang des Jahres nach Österreich ausgewandert. Nach Nutzung des Roamings für drei Monate, wollten wir nun Ihren Vertrag gemäß §60 TKG per Sonderkündigung (Frist 1 Monat) kündigen. Ab- und Ummeldung haben wi...
Hallo, Habe neue Vertrag abgeschlossen und Gigakombi Vorteil wurde aktiviert, aber in der Rechnung erscheinen mein 5 Euro Rabatt nicht.
HalloIch habe einen Giga Mobil M abgeschlossen mit 20% Aktion und Gigakombi -10€ (Ergo monatlicher Preis 29,99)Jetzt erhalte ich meine erste Rechnung und die Giga Kombi wird nur mit -1,29€ berechnet für den kompletten Monat!?Wie kann das sein?
Hallo,ich habe am 12.07.2024 Call Now Guthaben per Schnellaufladung eingelöst. Dies schien erfolgreich. Auf meiner Rechnung vom 15.07.2024 ist dies jedoch nicht verbucht.Wie kann ich prüfen, ob die Einlösung funktioniert hat und bei der nächsten Rech...
Hallo,ich habe mich gerade sehr über eine Mitarbeiterin bei Vodafone aufgeregt....Ich gehe mal davon aus, dass ich hier auf freundlichere Menschen treffe, die mir weiterhelfen können.Ich habe am 21.07.24 bei "Dein Handy" ein Handy inklusive eines Ve...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone Mobilfunkvertrag gekündigt, ist es wirklich so dass nach Ablauf meine Nummer / Sim automatisch in einen Callya Tarif umgewandelt wird?Ich lese immer etwas über "eine Checkbox die man auswählen soll "nach Ablau...
Ich habe keine Kundennummer. Kannst du mir den Link noch einmal geben?Dies ist meine neue E-Mail-Adresse XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo. Am 03.12.23 habe ich für meine Tochter bei StarMobil einen Smartwatch Vodafone Vertrag abgeschlossen. Von StarMobil habe ich nur eine Rechnung mit wenigen Daten bekommen: Costumer Account Nummer: Telephone number: KD ID. Nun wollte ich mich be...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
2 | |
2 |