Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung wird immer teurer

Hallo zusammen, seit Februar 2025 ist bei mir der Wurm in den Rechnungen und die Hotline kann mir natürlich nicht helfen (bin ich leider auch so gewohnt). Im Februar habe ich noch 40€ bezahlt, März waren es schon 42,67€ und April nun schon 44,99€.......

alsk1 von Smart-Analyzer
  • 1416 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigamobil M 50GB oder unbegrenzt?

Hallo,ich habe heute einen Tarifwechsel von S zu M durchgeführt. Vorab hatte ich gefragt ob dieser Tarif dann unbegrenztes Datenvolumen hat. Dies wurde bestätigt. Nun sehe ich in meiner Vodafone-App, dass ich 50GB Datenvolumen habe.was ist denn nun r...

Stan130413 von Netzwerkforscher
  • 1428 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Guten Tag, ich möchte einen Aktivierungscode anfordern um einen Vertrag zu registrieren, erhalte jedoch immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

RoZu von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

aktivierungscode

Gott sei dank habe ich alle meine verträge bei vodafone bereits gekündigt!!jetzt kommt auch noch ein aktivierungscode dazu.. man will dann einen anfordern und kein link funktioniert!!!leute das ist soooo zum *piep*….  

Horschti_0-1742917919437.png
Horschti von Digitalisierer
  • 916 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen

Ich habe eine Email erhalten, dass ich eine Rechnung bezahlen soll. Diese Rechung wurde allerdings bereits überwiesen. Eigentlich wurde sogar mehr überwiesen wie ich sollte. Könnten sie das bitte prüfen?   Meine KD-Nr: ***   *** @thommy1972de, persön...