Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschluss verstorbene Schwiegermutter !

Hallo,Es betrifft den Anschluss meiner verstorbenen Schwiegermutter:Vertrag gekündigt und bestätigtRücksendung Hardware nicht erfolgt , Rechnung dafür bezahlt , dann Nachricht das aus Kulanz die Rechnung wieder gutgeschrieben wird !Heute erneut eine ...

randyandi von Netzwerkforscher
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wuschgutschein Vodafone

Ich habe beim Happy Glücksrad einen 50 Euro Gutschein gewonnen ,den ich am 8.5.24 per Email erhalten habe . Nur leider ist kein Vermerk oder Link vorhanden , wie bzw. wo der Code einzulösen ist. Hat jemand eine Idee oder selbst solch einen Code berei...

FamilyCard M für mobilen Router nutzen

Hallo Zusammen, kann die FamilyCard M (20GB aktuell mit doppeltem Volumen > 40 GB) in mobilen Routern genutzt werden? Ich habe mir für das Wohnmobil den Netgear Nighthawk MR1100 zugelegt und würde die Karte gerne dafür nutzen.Bezüglich der FamilyCard...

Pepe2023 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere ungewollte Verträge abgeschlossen

Alles begann, als meine erste Rechnung eintraf. Sie versprachen mir ein Startguthaben von 160 €. Auf meiner Rechnung stand 80 €. Ich rief den Kundendienst an und anstatt mein Problem zu beheben, wurde ich gezwungen, einen neuen Vertrag abzuschließen....

Rgm1 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wegen Sonderkündigung weggefallen

Hallo liebe Vodafone Community,ich bin normalerweise ein stiller Mitleser, habe aber nun selbst ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Seit Oktober 2023 habe ich einen Kabelvertrag, jedoch bis April 2024 (Ende des Vertrags durch Sonderkündigung)...

hgsz von Smart-Analyzer
  • 1108 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Data Roaming Limit

Hallo zusammen.Ich habe seit ca. März 2023 einen Smart XL Tarif bei Vodafone.In den Tarif-Optionen war dort einige Zeit u. a. „Vodafone Data Roaming Limit“ aufgeführt.Jetzt wird die Option nicht mehr angezeigt. Eigentlich müsste diese ja laut EU-Regu...

LordVadis von Smart-Analyzer
  • 1538 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung 17.04.-16..05.2024 stimmt nicht

Hallo Support, ich habe wieder mal Probleme mit meiner aktuellen  Rechnung über 182€. Bitte überprüfen. - mir wurde am 22.04.2024 per SMS versichert, dass ich die Anschlussgebühr für den Family S Tarif erstattet bekomme.- Ich habe für den Vodafone Yo...

Chriski von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, auf meiner monatlichen Abrechnung erscheint jedes Mal folgender Hinweis:Leider ist der Einzug der Forderung aus Vormonaten in Höhe von 0,24 € aus technischen Gründen nicht möglich,daher bitten wir Sie um Überweisung auf unser Bankkonto:Empfäng...

Karina17 von Rookie
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes