Bestellung lässt sich nicht abschließen
Saze90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich kann meinen Vertrag verlängern. Würde ich auch gerne, wenn ich dann ein neues Smartphone auswähle, den Tarif , meine Daten eingebe etc. Und die Bestellung abschließen möchte, passiert nichts 🤷🏻‍♀️ 

jemand eine Idee woran das liegen kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Saze90 also bei mir zeigt er dann an das ich zur Kasse gehen muß. Erst danach könnte ich den Kauf abschließen. Bist du über die Vertagsverlängerung gegangen die einem als Kunde ja angezeigt wird und die du danach noch mit deiner Handynummer verifizieren mußt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Saze90 wie weit kommst du denn mit deiner Bestellung. Hast du alles schon im Warenkorb gelegt. Wenn ja müßte der Button wohl rot sein.Vorher siehst du nochmals eine Vertragszusammenfassung und kannst dann wenn alles ok ist zur Kasse gehen.

Ich komme bis zum Ende „Bestellung nochmal zusammengefasst“ und wenn ich dann ganz unten auf „ jetzt kostenpflichtig bestellen“ klicke, passiert nichts weiter .

@Saze90 also bei mir zeigt er dann an das ich zur Kasse gehen muß. Erst danach könnte ich den Kauf abschließen. Bist du über die Vertagsverlängerung gegangen die einem als Kunde ja angezeigt wird und die du danach noch mit deiner Handynummer verifizieren mußt.