Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Black Friday Datenvolumen 999GB

Hallo, ich habe zum Black Friday einen Vertrag über Sparhandy bei Vodafone abgeschlossen.In den Vertragsunterlagen stehen die 999 GB als einmaliges Volumen mit drin.Das wird mir in der Mein Vodafone App nicht angezeigt. Hinzu kommt das mir nur 25 GB ...

Marc84 von Daten-Fan
  • 2330 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seitenladeproblem

Hallo, ich will gerade mehrfach auf Mein Vodafone zugreifen und die Seite lädt nich ordentlich. Ist bei Vodaffone derzeit ein Fehler präsent? Desweiteren wollte ich einmal fragen, welche MBit-Rate für waipu TV nehmen würdet. Viele GrüßeDokumaus

Dokumaus von Youngster
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte bestellen geht nicht

Hallo,meine Vertrags-Handy SIM-Karte funktioniert nicht mehr, ich wollte über MyVodafone eine neue bestellen, geht aber nicht. Es wird mir angezeigt das ich das nicht kann weil ich mich im Zuhause Bereich befinde und dieser erst deaktiviert werden mu...

rk191273 von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen trotz Vertragswiderruf

Hallo zusammen, ich habe am 20.11.2024 einen Vodafone Mobilfunkvertrag inkl. Handy über Sparhandy abgeschlossen, welchen ich innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist am 29.11.2024 widerrufen habe.Der Widerruf wurde mir seitens Sparhandy am 01.12.2024 ...

ryzex von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallo, ich habe einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und angegeben, dass er erst am 07.03.25 gelten soll, weil mein alter Vertrag noch bis zum 06.03.25 läuft. Ich habe jetzt versucht meine Telefonnummer auf der Vodafone Website mitzunehmen, doch ...

bqumii von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Empfang schlechter geworden mobil

Hallo aus Berlin, ist schon mal jemanden aufgefallen das der mobile Internet Empfang im Raum Berlin schlechter geworden ist? Seit zirka 3 Wochen bekomme ich in 14050 Apps schlechter auf und die starten kaum noch, kann die Simkarte nicht mehr so richt...

Ver123 von Digitalisierer
  • 2339 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte SMS kommen nicht an

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei manchen Diensten die SMS aus der 2FA nicht bei mir ankommen, z.B. bei Sony PSN. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Meine Nummer ist korrekt hinterlegt und die entsprechende Nummer ist auch ni...

MattNuto von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes