Hallo zusammen, habe gerade mit der Hotline gesprochen. möchte gerne meinen Vertrag Verlängern und hab bis jz 2 angerufen und 2 mal unterschiedlich Preise genannte bekommen aber immer noch nicht dass was man bringen konkurrierenden Anbietern bekomm...
Hallo,ich bin gerade 1 Woche in der Schweiz. Die Info zu den EasyTravel Paketen habe ich erhalten und die Woche nicht gebucht, weil ich dieses Mal das Handy meist im WLAN habe (Daten & Daten-Roaming ist aus).Nun wurde mit bereits 3 Tage lang das Easy...
Hallo zusammen, ich möchte gerne einen neuen Vodafone-Mobilfunk-Vertrag abschließen, bei dem ich der Vertragspartner bin. Gleichzeitig hat mein Vater einen Kabel, Festnetz & TV-Vertrag bei Vodafone, welcher zur Gigakombi berechtigt ist, aber nicht ge...
Die Aktivierung einer eSIM von Vodafone und allen D2 Karten ist auf einer Uhr von XPLORA nicht möglich. Die XPLORA kommt mit der notwendigen Eingabe einer eSIM (e)Pin nicht zurecht. Das steht so auch im XPLORA Forum und habe ich auch durch Ausprobier...
Hallo zusammen. Ich habe für meine Frau über Logitel einen Vodafone Vertrag samt Handy abgeschlossen. Nun hängt das Paket seit über einer Woche im DHL Verteilzentrum fest, DHL Kundenservice ist komplett für die Tonne und meine Frau steht seit letzter...
Hallo, vor paar tagen hab ich ein neuen Vertrag aufgesetzt für das iPhone 15 Pro. Habe beim Telefonat extra gesagt das, dass Handy an eine Postfiliale geliefert werden sollte, nun wollte ich nach dem Bestellstatus schauen aber da findet es keine Erge...
Moin zusammen, am 22.04.24 habe ich über Sparhandy meinen Mobiltarif verlängert und ein iPhone 15 Pro dazu bestellt. Am selben Tag wurde die Verlängerung umgesetzt. Allerdings bekomme ich bezüglich der Lieferung meines iPhones nur Ausflüchte und werd...
Guten Morgen,ich habe einen Smart XL-Vertrag abgeschlossen, vorher habe ich mich informiert, dass eine Multicard in diesem Tarif kostenlos inkludiert ist und gleichzeitig in zwei Geräten genutzt werden kann, ich möchte den Tarif im Handy und im Table...
Hallo,ich möchte gerne eine Mobilfunkrechnung von Mai 2022 herunterladen,leider wird die mir nicht mehr angezeigt. Kann ich trotzdem dieseRechnung herunterladen in einem anderen Tool?Vielen Dank im Voraus.Happy66
Mein Mobilfunk Vertrag läuft in 2 Monaten aus. Gekündigt ist schon.Nun habe ich nach eine Folgevertrag geschaut hier in der Stadt. Auch wurde ich schon 3 mal angerufen von Vodafon.Jetzt nach ca. 4 Tagen würde ich gerne bei Vodafon bleiben mit neuem ...