Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! öffentliche IP-Adresse

Hallo,wie ich bereits öfters hier gelesen habe, ist es möglich, eine öffentliche IP für seinen Vertrag zu bekommen.Ich würde mich sehr freuen, wenn dies auch bei mir eingerichtet werden könnte, da ich die Verbindung auch gelegentlich für Onlinegames ...

Mqx von Daten-Fan
  • 5325 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Familien-Vertrag?

Hallo,gibt es bei Vodafone die Möglichkeit, mehrere Einzelverträge in einen Familienvertrag zu überführen und damit z. B. alle 2 Jahre Anpruch auf ein vergünstigtes iPhone zu erhalten?Momentan kündige ich alle 2 Jahre unsere Verträge, damit wir zu ei...

go4java von App-Professor
  • 845 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Family&Friends

Hallo liebe Community,aktuell habe ich einen Giga Mobil S Vertrag, der jederzeit verlängerbar/kündbar ist + eine Zusatzkarte für meinen Sohn (Red+ Allnet basic, rabattiert 10€ anstatt 15€, Mindestlaufzeit noch bis März)Nun könnte ich meinem Vertrag i...

Außerordentliche Kündigung wegen Umzug

Hallo zusammen, ich Versuche mich kurz zu fassen Ich würde gerne außerordentlich Kündigen, da meine Mutter, auf deren Name der Vertrag läuft, seit knapp 2 Wochen in einer vollstationärer Pflegeeinrichtung lebt, in der Sie den Vertrag nicht mehr nutze...

Banane13 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf per mal

Guten Tag, ich würde gerne einen Vertrag widerrufen, bei welchen ich jedoch noch keine Mobilfunknummer, noch Kundennummer erhalten habe, lediglich die BestellNr. Da ich deshalb nicht über das Online Retouren-Portal widerrufen kann habe ich eine Mail,...

Vodafone Router Problem mit der Easy Box 805

Es handelt sich um die Easy Box 805 die sich seit Freitag Nacht nicht mehr verbindet durchgehend leuchtet die Internet Kontrolleuchte rot der Rest grün bis auf Telefon da gibt’s kein Licht habe schon viel versucht Neustart oder vom Strom wegnehmen al...

Wie funktioniert das mit der Sim karte

Hallo guten Morgen zusammen und zwar habe ich eine Frage und hoffe das ich eine Antwort hier finde es geht um folgendes und zwar habe ich am 27.01.2025 einen Mobilfunkvertrag mit dem Samsung Galaxy S25 und da wollte ich mal nachfragen ob mir jemand e...