Weshalb habe ich in Hurghada kein Vodafone Netz?? Klaus -Dieter Zeisberg
Hallo,Ich besitze momentan zwei Vodafone "Verträge".a) eine CallYa Karte und b) einen Vodafone Mobilfunkvertrag. Für beide Karten habe ich jeweils eine eigene Mobilfunknummer.Ich möchte die Rufnummer von meiner CallYa Karte auf meinen Mobilfunkvertra...
Hallo, ich habe ein TV - Kabel Vertrag und Internet Vertrag, Internet wird jeden Monat abgezogen vom Konto, bei dem Kabel Vertrag aber nicht, obwohl das Lastschriftmandat vorhanden ist. Jetzt soll ich Mahngebüren bezahlen. Bei der Hotline erreicht m...
Hallo liebes Vodafone-Team, zum 01.03.2024 habe ich meinen Umzug angemeldet und wollte auch meinen Vertrag zur neuen Adresse mitnehmen. Ich habe auch von euch die Umzugsbestätigung per Brief erhalten. Die Installation hat auch ganz einfach funktioni...
Guten Tag,Ich würde super gerne jemanden vom Support sprechen.Ich habe es nun mehrmals über die Hotline versucht aber nach einer Stunde warten wird man aus der Leitung geworfen.2 mal a 1 Stunde ohne erfolg. Habe dann den Rückrufassitent benutzt, um a...
Hallo,mein laufender Vertrag ist _ohne_ Handy (mit Selbständig und Giga Kombi Boni) und kann bis zu 02.08.2022 gekündigt oder verlängert werden. Leider wird mir bei der Verlängerung immer ein Handy aufgezwungen. Die Internetseiten lassen mich ohne Wa...
Hallo, ich habe heute Mittag von Callya zu einem GigaMobil Young S gewechselt . meine Nummer wurde übernommen mit der alten SIM Karte (ist auch aktiv). Allerdings habe ich seit Wechsel kein mobiles Netz mehr und kann nur noch über WLAN ins Internet e...
Ich habe im Rahmen der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert: iPhone5 Max Pro eintausch meines altes Handys, 100€ Anzahlung, da man für sein altes Handy garantiert 250€ erhält + unbegrenztes datenvolumen und das für ca. 51€ im Monat so, heut...
Hi,ich habe die Day Flat schon mehrmals gebucht.Warum ist diese jetzt verschwunden ?Ist in meinen Optionen nicht mehr zu finden.geschieht alles ohne Worte.
Warum ist mein 60€ Bonus nicht gebucht? ich sehe nicht ein, eine Hotline zu bezahlen, nur um Funktionen richtig freizuschalten oder Informationen zu bekommen.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
10 | |
9 | |
6 | |
5 |