Hallo, ich habe zum Black Friday einen Vertrag über Sparhandy bei Vodafone abgeschlossen.In den Vertragsunterlagen stehen die 999 GB als einmaliges Volumen mit drin.Das wird mir in der Mein Vodafone App nicht angezeigt. Hinzu kommt das mir nur 25 GB ...
Ich kann meine aktuelle Rechnung nicht mehr in der Vodafone App einsehen
Hallo, ich will gerade mehrfach auf Mein Vodafone zugreifen und die Seite lädt nich ordentlich. Ist bei Vodaffone derzeit ein Fehler präsent? Desweiteren wollte ich einmal fragen, welche MBit-Rate für waipu TV nehmen würdet. Viele GrüßeDokumaus
Hallo,meine Vertrags-Handy SIM-Karte funktioniert nicht mehr, ich wollte über MyVodafone eine neue bestellen, geht aber nicht. Es wird mir angezeigt das ich das nicht kann weil ich mich im Zuhause Bereich befinde und dieser erst deaktiviert werden mu...
Hallo!Ich habe über starmobile eine Smartwatch mit Vertrag Vodafone Smart Tech M für meine Tochter gekauft.Die Sim-Karte ist aktiviert und eingelegt. Soweit so gut. Mit der MeinVodafone-App verwalte ich schon seit Jahren meine Call-ya-Karte. Wie kann...
Hallo zusammen, ich habe am 20.11.2024 einen Vodafone Mobilfunkvertrag inkl. Handy über Sparhandy abgeschlossen, welchen ich innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist am 29.11.2024 widerrufen habe.Der Widerruf wurde mir seitens Sparhandy am 01.12.2024 ...
Hallo, ich habe einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und angegeben, dass er erst am 07.03.25 gelten soll, weil mein alter Vertrag noch bis zum 06.03.25 läuft. Ich habe jetzt versucht meine Telefonnummer auf der Vodafone Website mitzunehmen, doch ...
Hallo aus Berlin, ist schon mal jemanden aufgefallen das der mobile Internet Empfang im Raum Berlin schlechter geworden ist? Seit zirka 3 Wochen bekomme ich in 14050 Apps schlechter auf und die starten kaum noch, kann die Simkarte nicht mehr so richt...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei manchen Diensten die SMS aus der 2FA nicht bei mir ankommen, z.B. bei Sony PSN. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Meine Nummer ist korrekt hinterlegt und die entsprechende Nummer ist auch ni...
Das geht aus dem Text nicht hervor!