Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! EasyTravel Tag

Hallo,ich bin gerade 1 Woche in der Schweiz. Die Info zu den EasyTravel Paketen habe ich erhalten und die Woche nicht gebucht, weil ich dieses Mal das Handy meist im WLAN habe (Daten & Daten-Roaming ist aus).Nun wurde mit bereits 3 Tage lang das Easy...

me108 von Smart-Analyzer
  • 1352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi - zwei Vertragsnehmer eine IBAN?

Hallo zusammen, ich möchte gerne einen neuen Vodafone-Mobilfunk-Vertrag abschließen, bei dem ich der Vertragspartner bin. Gleichzeitig hat mein Vater einen Kabel, Festnetz & TV-Vertrag bei Vodafone, welcher zur Gigakombi berechtigt ist, aber nicht ge...

SF575 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Sparhandy

Moin zusammen, am 22.04.24 habe ich über Sparhandy meinen Mobiltarif verlängert und ein iPhone 15 Pro dazu bestellt. Am selben Tag wurde die Verlängerung umgesetzt. Allerdings bekomme ich bezüglich der Lieferung meines iPhones nur Ausflüchte und werd...

Fausti1 von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multicard im Smart XL Vertrag

Guten Morgen,ich habe einen Smart XL-Vertrag abgeschlossen, vorher habe ich mich informiert, dass eine Multicard in diesem Tarif kostenlos inkludiert ist und gleichzeitig in zwei Geräten genutzt werden kann, ich möchte den Tarif im Handy und im Table...

Makielski von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes