Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! OneNumber mit Alexa lässt sich nicht aktivieren

Hallo, ich möchte gerne OneNumber für Alexa aktivieren, aber ich bekomme in der Alexa-App immer nach der SMS-PIN-Überprüfung den Hinweis dass sich der Dienst "in Wartung" befindet. Ich probiere dies nun seit ein paar Tagen, die Wartung dauert mir ein...

padman von Smart-Analyzer
  • 3902 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Vertragsverlängerung

Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage bezüglich einer bevorstehenden Vertragsverlängerung. Und zwar habe ich aktuell als Hauptkarte den Tarif GigaMobil M  und als Partnerkarte den Red+ Allnet Basic Basic. Nun da die Partnerkarte im Januar abläuft u...

Rufnummer Mitnahme VF Business zu VF Privat

Hallo Zusammen, folgender Sachverhalt: Aktuell habe ich eine Rufnummer bei meinem Arbeitgeber über VF Businness.Diese Nummer will ich zu VF Privat übertragen wo ich Festnetz+Inet habe, da ich mir in der Arbeit eine Rufnummern vergebe, die einheitlich...

Skogen von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angeschrieben worden von ***

Guten Tag, ich wurde   ***   Ich hab aber nichts mit dieser Filiale zutun, ich hab meinen Vertrag bei einem Fachhändler gemacht und bin zufrieden, dieser konnte mir aber auch nicht erklären wieso eine Filiale in Hagen mich kontaktiert und mir meinen...

FauEnEm von Digitalisierer
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag in Callya ändern

Moin zusammen  ich habe einen 24 Monatsvertrag der zum 18.11.2024 gekündigt wurde, den würde ich jetzt gerne als ab dem 19.11.2024 CallYa Classic weiterführen. Wo gebe ich das denn in Auftrag? Über den Chat soll ich die Callya Hotline anrufen, die ha...

Hansano73 von Netzwerkforscher
  • 388 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus

Hallo.Eine Frage zur aktuellen Aktion: "Aktion bis 30.06.2024 : Rufnummernmitnahme: Erhalte 200 € Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. " Was bedeutet Aktivierung genau?Muss ich bis 30.06.24 den Vertrag abgeschlossen und au...

Leehank von Daten-Fan
  • 4063 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur Vertragsübernahme

Hallo zusammen! Bei mir steht bald die Vertragsübernahme an. Kurz zur Situation… aktuell besitze ich die Hauptkarte (GigaMobile Young XXX) und eine Partnerkarte S ohne Smartphone. Der vertrag läuft im Februar ab.Meine Freundin möchte diesen nun übern...

Timo2610 von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich möchte meinen Mobilfunkvertrag kündigen, Vodafone macht aber nur eine Vormerkung

Hallo zusammen,  ich möchte meinen Vertrag kündigen, Vodafone macht aber nur eine Vormerkung und verlangt, dass man zusätzlich noch anruft. Ansonsten würde die Vormerkung gelöscht und der Vertrag läuft weiter. Dies ist aber illegal ! Da ich nicht tel...

Narkosedoc von Netzwerkforscher
  • 1701 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes