Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2025 01:15
Hallo, heute ist mein neues Smartphone angekommen welches ich bei Sparhandy bestellt habe.
In dem Packet war allerdings nur das Handy, ein Rücksendungszettel und ein ganz kleines Heftchen mit der Simkarte.
Die Simkarte ist bereits aktiviert, ich musste vor dem Versand einen WebID check machen. Die sim funktioniert auch ganz normal.
Ich habe allerdings keine Vertragsunterlagen von Vodafon, ich kann über Sparhandy Vertragsunterlagen abrufen, die aber nicht direkt von Vodafone sind und auch ohne einen Aktivierungscode, mit dem ich den Vertrag zu Mein Vodafone hinzufügen kann.
Kann es sein das Vodafone mir nochmal selbst unterlagen schickt wo der Code drin steht und es sich nur etwas verzögert und das Handy vorher da war, oder sollte ich versuchen per Post einen neuen Aktivierungscode zu erhalten.
Ich muss den Vertrag unbedingt zu mein Vodafone hinzufügen, damit ich den Giga Kombi Rabatt kriege, weil ich bereits Kabel Kunde bin.
Schonmal im vorhinein Danke an alle die Antworten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2025 11:12
Ich habe den Aktivierungscode und die Service Pin heute separat im Briefkasten gehabt, es hat also nur 2 Tage länger gedauert als das Handy.
Scheint also nur ein paar Tage länger zu dauern, wenn man über Drittanbieter wie Sparhandy einen Vertrag bei Vodafone abschließt.
am 26.07.2025 05:28
Wende dich an SparHandy - die müssen dir die Unterlagen aushändigen.
am 26.07.2025 11:12
Ich habe den Aktivierungscode und die Service Pin heute separat im Briefkasten gehabt, es hat also nur 2 Tage länger gedauert als das Handy.
Scheint also nur ein paar Tage länger zu dauern, wenn man über Drittanbieter wie Sparhandy einen Vertrag bei Vodafone abschließt.