Ich habe schon zweite Aktivierungscode gekriegt funktionier leider immer noch nicht. Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.
Hey. Folgendes. Mein DSL Anschluss wurde gesperrt, schön und gut. Warum ich nie eine Mahnung bekommen habe verstehe ich auch nicht, wobei email funktioniert. Und ist auch untergegangen, da Vodafone im Monat öfters erfolgreich abbucht.Der Herr gestern...
Hallo liebe Community, ich besitze seit neuestem einen GigaCube 5G. Jetzt bin ich am überlegen, ob mir einen Vodafone Mobilfunkvertrag zulege. Bei der Konfiguration auf der Vodafone-Website kommt folgende Frage auf. Kann ich diese bejahen? Meine bish...
Kundennummer: XXX Festnetznummer XXX wird beim Angerufenen nicht angezeigt, sondern eine andere Nummer! Das geht schon seit längerer Zeit so! Ich hatte schon beim Kundendienst versucht, wurde aber dann nach 1 Stunde Wartezeit rausgescchmissen. Viel...
Ich habe einen vodafone RED Hauptanschluss und einen Familienanschluss. Ich habe ein paar Fragen zur Nummernportierung und danach.Ich habe ein Telefon an meinem Familienanschluss. Der Vertrag endet am 20.09.2026. Der Vertrag meines Hauptanschlusses l...
Hallo, ich habe vor kurzem einen netten Anruf von Vodafone bekommen, welche mir ein neues Angebot gemacht haben zu meinem gekündigten Vertrag.Das Angebot ist wirklich gut und bin grundsätzlich auch zufrieden damit. Er hat mir auch noch ein neues Hand...
Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag und habe im Zuge dessen eine neue Mobilfunknummer bekommen. Ich plane meine alte Nummer aus dem Vertrag meines Altanbieters zu Vodafone zu portieren.Die neue Nummer ist aber so schön, dass ich sie gerne als Zweit...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen mobilfunkvertrag.ich wollte den giga Kombi Vorteil von dem alten Vertrag auf den neuen umbuchen da der unlimited Daten Vorteil auf dem neuen schon benötigt wird.Leider hat mir der freundliche Mitarbeite...
Hallo zusammen, ich überlege schon längere Zeit Verträge die ich nicht unbedingt benötige zu kündigen. Mein Problem bei dieser Sache ist, das ja meine Verträge mit Rabatten verbunden sind wie zB Mobilfunk und KABEL, Telefon darüber habe ich ja den GI...
Hallo,vielleicht hab ich nur einen Denkfehler oder was übersehen.Es wird ja geworben man bezahlt nichts bis zu 6 Monate wenn der andere Anbieter noch läuft. Meiner war nur 1 Monat und ein paar Tage also läuft noch bis zum 02.05.Jetzt habe ich die Rec...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |