Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivieren von Vertag

Ich habe schon zweite Aktivierungscode gekriegt funktionier leider immer noch nicht. Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.

Maier-PC von Rookie
  • 448 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone Direkt Bezahl Option. PROBLEME

Hey. Folgendes. Mein DSL Anschluss wurde gesperrt, schön und gut. Warum ich nie eine Mahnung bekommen habe verstehe ich auch nicht, wobei email funktioniert. Und ist auch untergegangen, da Vodafone im Monat öfters erfolgreich abbucht.Der Herr gestern...

DerAddi von Daten-Fan
  • 1135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich habe einen vodafone RED-Hauptanschluss und einen Familienanschluss. Ich habe ein paar Fragen zur

Ich habe einen vodafone RED Hauptanschluss und einen Familienanschluss. Ich habe ein paar Fragen zur Nummernportierung und danach.Ich habe ein Telefon an meinem Familienanschluss. Der Vertrag endet am 20.09.2026. Der Vertrag meines Hauptanschlusses l...

mhelvaci von Netzwerkforscher
  • 943 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Re-Trade Programm

Hallo, ich habe vor kurzem einen netten Anruf von Vodafone bekommen, welche mir ein neues Angebot gemacht haben zu meinem gekündigten Vertrag.Das Angebot ist wirklich gut und bin grundsätzlich auch zufrieden damit. Er hat mir auch noch ein neues Hand...

Sandiyo90 von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteil auf neuen Vertrag umbuchen

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen mobilfunkvertrag.ich wollte den giga Kombi Vorteil von dem alten Vertrag auf den neuen umbuchen da der unlimited Daten Vorteil auf dem neuen schon benötigt wird.Leider hat mir der freundliche Mitarbeite...

Marrek22 von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes