Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein 5G beim Iphone

Hallo, ich nutze ein iPhone 15pro und habe einen red Tarif. 5G wurde zur VVL beworben und sollte gehen. Ich habe nun selbst festgestellt, dass meine SIM-Karte gar kein 5G zulässt. Nach einer Odyssee mit Tobi und Problemen in der App („Entschuldigung,...

ngl173 von Netzwerkforscher
  • 394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugang Kundenkonto Vodafone Zuhause

Hallo zusammen, ich Frage für meine Großmutter an.Sie hat seit Ewigkeiten einen Vodafone Zuhause Festnetz-Anschluss, allerdings kein Zugang zum Internet.Sie erhält keine Rechnungen und kann Ihr Kundenkonto nicht verwalten. Uns liegen lediglich die Ab...

M-s-goetze von Smart-Analyzer
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Zuhause-Bereich ändern

Hallo Ich kümmere mich um den Vertrag meiner Mutter. Da sie in Betreutes-Wohnen umgezogen ist, muss Ihr Zuhause-Bereich geändert werden. Da meine Mutter das Kennwort für MeinVodafone nicht kennt, kann ich die Adresse online leider nicht selbst ändern...

ABC-Girl von Youngster
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Abbuchungen trotz Widerruf

Hallo,ich habe im Samsung Onlineshop ein Smartphone mit Vodafone Vertrag gekauft und die verbundenen Verträge 8 Tage später widerrufen. Weder Smartphone noch SIM-Karte wurden überhaupt ausgeliefert. Dennoch hat Vodafone für mehrere Monate eine Vertra...

Demian24 von Forum-Checker
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tauschbonus

Ich habe mein altes Handy an Recommerce verkauft, die 240€(12*20€/Monat) Tauschbonus fehlen ebenfalls bis heute. Die Einmalzahlung über den Gerätewert habe ich bekommen.

Kann ich meine eSIM Aktivierung vorziehen?

Ich hab einen Vodafone Vertrag geschlossen, mit einer Aktivierung zum 04.03.2024, möchte diese aber vorziehen.Grund: Meine laufender Congstar Vertrag läuft noch bis zum 06.03.2024 und ich möchte daraus die Nummer mitnehmen.Da ich aufgrund der noch ni...

muvi von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi - Identifikations schwierigkeiten

Sehr geehrte Community!Und zwar würde ich gerne zu meinem DLS Anschluss, auch ein Smartphone Vertrag abschließen.Beim Kundenkonto wird auch dass GigaKombi angeboten und von dort habe ich auch einen passenden Vertrag ausgewählt und bestellt.Bei der Be...

xNick9 von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes