Hi ihr Lieben, ich habe einen GigaMobil M mit 80GB + 200GB Aktionsvolumen + GigaDepot auf meinem iPhone. Nun möchte ich eine OneNumber für mein iPad bestellen. Welches Datenvolumen werde ich dort monatlich zur Verfügung haben? Nur 10GB? Nur die 80GB...
Wollte mal nachfragen, ob ein 5G Ausbau in 56332 Niederfell oder Umgebung geplant ist?
Im Dezember 2023 hab ich mich bei Vodafone telefonisch gemeldet, da das Mikrofon meines Handys nicht mehr richtig funktioniert und wollte mich erkundigen, was ich für Möglichkeiten habe. Während des Telefonats wurde komplett von der eigentlichen Frag...
Hallo, hat jemand auch Angebot bekommen, jedoch kommt die Email nicht?
Hallo, ich habe vor kurzem einen Mobilfunk-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und wollte diesen mit meinem bestehenden Kabel-Vertrag verbinden (Giga-Kombi). Leider gibt es nun Probleme und ich suche nach einem Vodafone-Kontakt, den ich auf schriftlic...
Wie groß ist das inklusive Datenvolumen bei dem Tarif Giga Mobile M in der Schweiz?Ist bei der Zusatzoption EasyTravel Flat Flex ein Datenvolumen inklusive, welches ich in der Schweiz zum Download von Dateien nutzen kann?
Wenn ich eine Anfrage über das Kontaktformular senden will kommt immer "Ihre Anfrage konnte nicht korrekt gespeichert/zugestellt werden! Warm was nun?
Moin in die Runde. Habe eine gigacombi aktiv. ( Mobilfunk, Internet). Habe aber immer noch keine sms als Bestätigung bekommen
Hallo in die Runde,ich habe immer wieder Gesprächsabbrüche wenn ich über das WLAN telefonieren (IPHONE14). Das WLAN funktioniert gut, ich habe eine Speedport Smart3 als Router und Mesh Geräte zur Verstärkung und Verteilung des WLAN.Hat jemand eine Lö...
Hier eine Chronologie: 21.4: Eindringling nutzt mein Logindaten aus einem Datenleck. Ändert meinen Vertrag (Red 2019 zu Gigamobil S), fügt neue Nummern hinzu und bestellt ein neues Handy. Ich ändere meine Logindaten und rufe bei VF an, um die Änderun...