Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Guthaben (509 Euro) werden nicht ausgezahlt

Nachdem zwei Vertreter mir an der Tür einen Vertrag verkauft haben, entschied ich mich innerhalb der Widerrufsfrist den Vertrag zu stornieren. Was mir in der Hotline zugesagt wurde, ist nie passiert. Dadurch wurden jeden Monat Geld vom Konto abgebuch...

Thomas301 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunknummer ***

meine Mobilfunknummer *** ist gesperrt. Warum ?   *** @possul, persönliche Daten entfernt! Bitte keine privaten Daten veröffentlichen! ***

possul von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommen die Vertragsunterlagen?

Hallo zusammen, meine Frau hat Ende Mai über die Samsung-Website einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Im Anschluss kam lediglich eine Mail zur Bestätigung der eMail-Adresse von Vodafone, welche sie auch bestätigt hat. Hierin enthalten war ledigl...

Gelöst! Frage wegen 5G+ geeignete SIM-Karte.

Moin Vodafone Team.  Wie kann ich erkennen, ob ich eine geeignete 5G+ Sim-Karte habe? Mein Tarif und Optionen ist 5G+ freigeschaltet. Und das Samsung Galaxy S21 5G. Orginal von Vodafone habe ich auch. Aber bin da jetzt nicht sicher, ob ich die Sim-Ka...

NetzBoy84 von Digitalisierer
  • 1966 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe kommen rein aber gehen nicht raus

Hallo,bin gerade in Schweden.mobile Daten gehen.Anrufe kommen rein, gehen aber nicht raus.Hotline meint, Netz manuell wählen,  funktioniert nicht:Mobiles Datennetzwerk zurücksetzen funktioniert auch nicht.bei meiner Frau (bei mir im Vertrag) funktion...

Spuwe74 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilbox

Wie buche ich beim Mobilfunk die Mobilbox zu?  

S_H von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes