Nachdem zwei Vertreter mir an der Tür einen Vertrag verkauft haben, entschied ich mich innerhalb der Widerrufsfrist den Vertrag zu stornieren. Was mir in der Hotline zugesagt wurde, ist nie passiert. Dadurch wurden jeden Monat Geld vom Konto abgebuch...
Es handelt sich um meinen Festnetz und Internet-Vertrag.
Wie kommt man an die Konfiguration seiner Mobilfunknummer ?
meine Mobilfunknummer *** ist gesperrt. Warum ? *** @possul, persönliche Daten entfernt! Bitte keine privaten Daten veröffentlichen! ***
Hallo zusammen, mein Vertrag läuft zum 29.06.2024 aus. Ich hatte bereits gekündigt. Ich habe ein Family & Friends Rabatt. Ich möchte im Vodafone Red M (2019) bleiben, also quasi nur mein Vertrag verlängern (auf Sim-Only umstellen), aber ohne ein neue...
Hallo zusammen, meine Frau hat Ende Mai über die Samsung-Website einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Im Anschluss kam lediglich eine Mail zur Bestätigung der eMail-Adresse von Vodafone, welche sie auch bestätigt hat. Hierin enthalten war ledigl...
Moin Vodafone Team. Wie kann ich erkennen, ob ich eine geeignete 5G+ Sim-Karte habe? Mein Tarif und Optionen ist 5G+ freigeschaltet. Und das Samsung Galaxy S21 5G. Orginal von Vodafone habe ich auch. Aber bin da jetzt nicht sicher, ob ich die Sim-Ka...
Hallo,bin gerade in Schweden.mobile Daten gehen.Anrufe kommen rein, gehen aber nicht raus.Hotline meint, Netz manuell wählen, funktioniert nicht:Mobiles Datennetzwerk zurücksetzen funktioniert auch nicht.bei meiner Frau (bei mir im Vertrag) funktion...
Wie buche ich beim Mobilfunk die Mobilbox zu?
Wer kann mir hier helfen diese wieder zu entsperren, mein Kundenkennwort ist mir bekannt. Seit mittlerweile 4 Tagen telefoniere ich mit der Hotline. Anscheinend ist vielen das Problem nicht bekannt und können nicht für abhilfe sorgen. Ein "Obertechni...