Hallo, Ich habe heute meinen Vertrag mit dem Samsung Galaxy S24 Ultra verlängert. Dort ist eine Einmalzahlung fällig.Wann wird die Einmazahlung vom Konto abgebucht? Ist die Zahlung erst mit der nächsten Rechnung fällig oder ab sofort?Handy soll morge...
Hallo, undzwar habe ich heute bei Vodafone GigaMobil M mit unbegrenzten GB und Basic Smartphone gebucht.Auf der Website von VF steht wie üblich ob man bereits einen Vertrag hat.Wenn dies verneint wird, steht unten AKTION 50GB statt 25GB.Wenn man es v...
Nach 4 Jahr finde ich der Vodafone Tarif sehr teure. Ich kann ein besser Tarif von Telekom haben. Können Sie bitte ihre beste Angebot senden?
Habe heute meine erste Rechnung erhalten. In der Rechnung ist kein Hinweis auf den im Auftrag gewährten Online-Vorteil. Trotz Guthaben durch online Vorteil wird der rechnungsbetrag abgebucht. Wo kann man sich hinwenden damit das korrigiert wird.
Hallo, Meine Frage ist ganz einfach: Ich habe momentan einen Internet- und Festnetzvertrag, der über mein Konto/Bankverbindung läuft. Wenn ich jetzt für meinen Sohn einen Handyvertrag abschließe, kann ich diesen dann über seine Bankverbindung laufen ...
Hallo *,nach Zurücksetzen einer Galaxy Watch 5 LTE bricht die EInrichtung der bisher immer funktionierenden ESim mit dem Fehlercode: 2003 ab.Stelle sicher dass Dein Telefon mit dem Mobilnetz verbunden ist bzw wende Dich an Deinen DienstanbieterJa, da...
Wünsche einen schönen Abend! Mir ist aufgefallen, das unter Buchbare Optionen die Option "MinutenPaket EU 120" nicht mehr auftaucht und somit auch nicht gebucht werden kann. Auf verschiedenen Webseiten von Vodafone wird sie aber beworben, wie z.B. h...
Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe letzte Woche über sparhandy für meine Tochter ein iPhone 15 mit Vertrag bestellt. Da meine Tochter noch keine 18 ist läuft dieser logischerweise über mich. Hat alles super funktioniert, ...
Ich will über Samsung ein Telefon (A55) plus Vodafone-Vertrag kaufen (Smart Lite ...). Lt. Samsung wird bei allen diesen Verträgen "nur" eine eSIM mitgeliefert. Nun will ich aber keine eSIM haben, weil ich den Vertrag auch gerne im Urlaub in einem "...
Liebes Vodafone Team, die Kundenrückgewinnung bringt es nicht!!!Mehr als vier Anrufe, vier unterschiedliche vermeintlich Top Angebote! Weggedrückte Gespräche mitten im Telefonat. Schlecht verständliche Mitarbeiter und keine Bestätigungsemails sonder...