Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ist Vodafone noch an Kunden interessiert?

Hallo zusammen,   Anfang Dezember 2023 wollte ich ein paar Änderungen an meinen Vodafone-Verträgen vollziehen:   - Zwei vorhandene Konten zu einem zusammenlegen. (Warum auch immer ich zwei hatte - habe nie darum gebeten. Vermutlich wollte es jemand e...

aktuelle Rechnung/neue Vertragslaufzeit

Hallo Community,habe heute meine Telefonrechnung bekommen und siehe da, es gibt eine neue Laufzeit des Vertrages.Bisherige Kündigungszeit 1 Monat da der Vertrag seit 26.03.2019 läuft, am 19.12.2023 hat Vodafone eine Modernisierung am Netz durchgeführ...

oeffinger von Smart-Analyzer
  • 233 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anruf bezüglich Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, mein Mobilfunkvertrag läuft zu Ende März aus, weshalb ich diesen gekündigt habe. Ich wäre nicht abgeneigt, meinen Mobilfunkvertrag mit einem neuen Handy zu verlängern, finde die vorgeschlagenen Preise in der myVodafone-App aber deutli...

Andre1412 von Daten-Fan
  • 4298 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi aktivierdauer?

Hallo zusammen,habe vor ca. 1,5 Wochen meinen Young Tarif abgeschlossen. Da ich bereits meinen Internetvertrag bei VF habe habe ich diese in mein Vodafone zusammengelegt, da beide Verträge GigaKombi fähig sind. Da diese nicht aktiviert wurde habe ich...

Falsche Rechnung

Hallo zusammen, kann mir das bitte jemand erklären? Ich habe bei Sparhandy ein Samsung s 23 mit Vodafone Tarif bestellt.Tarif. Im "Vertrag" mit Sparhandy steht, dass die monatliche Gebühr 24,99 beträgt. In Myvodafone Apps habe ich gesehen, dass ich e...