Ahoi liebe Community, Kurzfassung::Nach Ablauf der regulären Vertragslauzeit mit Smartphone, telefonisch Vertragsänderung auf Gigamobil XS Tarif für 14€/Monat ohne Premium Smartphone Special veranlasst. Jetzt Rechnung über 49,99€ erhalten für "Gigamo...
Guten Morgen,Bitte teilen Sie mir mit, welche Vertragsnummer Sie sperren möchten. Ich habe alle meine Rechnungen bis zum heutigen Tag bezahltMein Internet funktioniert immer noch nicht – es ist schon den dritten Tag her
Servus, ich habe letzten November einen Vertrag im Rahmen der BlackWeek Angebote abgeschlossen, den Giga Young L mit 50GB. Im Angebot war unlimited Datenvolumen das auch funktioniert sowie 20% Rabatt auf den Basispreis für 2 Jahre. Jetzt ist mir alle...
ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und auch eine schriftliche Bestätigung von 13,99€ erhalten für 7gb und Flatrate. Bekomme habe ich 5gb für 23,99€. Alle versuche Vodafone telefonisch zu erreichen sind fehlgeschlagen. ich wurde weitergelei...
Hallo, ich bitte dringend um Hilfe, ich bin wirklich kurz davor alle meine Verträge zu kündigen.Es ist mir jetzt bereits das zweite Mal passiert, dass ich am Telefon meinen Tarif umstellen wollte und dann einfach Dinge gebucht wurden, die so nicht ve...
Mein Mobilfunkvertrag ist zu August gekündigt.Wir der Vertrag automatisch in einen CallYa Tarif umgewandelt ohne dass ich etwas dazu tun muss?Passiert dies auch automatisch, wenn ich den Tarif als eSIM in meinem Gerät nutze? Falls (1) ja, ist die Kar...
Guten Tag,ich habe mir vor kurzem ein neues Handy zusammen mit einem Vodafone Smart Entry Young Tarif bei Sparhandy gekauft. Sowohl das Handy, als auch die Sim-Karte sind bei mir angekommen. Meine Sim-Karte lässt sich jedoch leider nicht aktivieren. ...
Guten Abend, ich habe vor 2 Tagen meine erste Rechnung zum Young M Tarif bekommen. Als zu zahlender Rechnungsbetrag ist 28,32€ angegeben, obwohl ich es als Angebot für 13,99€ bestellt habe.Ich frage mich jetzt, warum wird mehr Abgebucht und bleibt da...
Dear Ladies and Gentlemen ;I will be in Egypt 1 week .I need Roming package or credits to use in Egypt for talking Germany and also Internet connection Can I buy online ?kind regards utku
Laut mein Vodafon lautet die RERechnung 12,99 € wie im Vertrag. Es wurden jedoch 20,99 € wie im alten Vertrag abgebucht!!!!!!!!!!!! Warum?? Bitte erklären und korrigieren.