Hallo, ich habe einen kleinen online Handel und habe auf der Website auch meine Handynummer angegeben. Meine Rufnummer nutze ich aber praktisch nur privat und hier die Problematik: wenn ich jemand anrufe der mich noch nicht abgespeichert hat, sieht d...
Hallo,ich bin seit circa sechs Monaten im Mobilfunknetz von Vodafone unterwegs und extrem unzufrieden. Die Qualität ist insbesondere beim Surfen extrem schlecht. Vor allem wenn man von der Telekom kommt, sind die Unterschiede eklatant. Es ist offens...
Hallo ,wird demnächst endlich mal das 5G Mobilfunk Netz hier in 56253 ausgebaut?
Hi, I have tried to update my IBAN in the website multiple times with no success , can anyone help? My contract is cable internet in Hesse
Hi, I have a problem here.I signed the contract with the Vodafone sales agent on 22.May 2024.I wanted to have only GigaZuhause 100 Kabel internet included in contract . No TV, nothing. Then, I received the package with the stuff and the agent came to...
Moin zusammen, habe seit Mittwoch vorige Woche 29.05.2024 ein Problem mit meinem Upload.Maximal 0,5 bei der Speedmessung und nach zwei Sekunden runter auf 0,01 - 0,00.ca. 3 Stunden vorige Woche schon das Vergnügen mit hervorragend geschulten Mitarbei...
Hallo zusammen,mein Datenvolumen ist aufgebraucht und im ersten Schritt habe ich das automatische Nachbuchen "SpeedGo" via SMS deaktiviert. - soweit, so gut.Nun wollte ich aber doch über die App manuell Datenvolumen einmalig über SpeedFlex nachbuch...
Hallo!Telefonisch vereinbare ich mit Vodafone schon lange nichts mehr, das funktioniert leider überhaupt nicht.Aber auch schriftlich ist es nicht wirklich einfach, etwas zu erreichen.Seit einem Monat hampele ich nun schon per eMail und WhatsApp herum...
Habe einen Smart M Tarif. Laut Webseite sollte Smart Tarife gehen. Dort steht: Für OneNumber Calling mit Alexa gilt:Mindestlaufzeit: ein MonatDu kannst jederzeit kündigen. Dazu musst Du in der Alexa-App die Verbindung zu Deinem Vodafone-Konto trennen...
Ich möchte ein Smart Entry Special Vertrag abschließen, bin aber im Besitz von CallYa Prepaid Karten und möchte wissen, ob ich beim Smart Entry Special Vertrag dann trotzdem als Neukunde zähle? MfG