Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag teurer als bestellt

Servus, ich habe letzten November einen Vertrag im Rahmen der BlackWeek Angebote abgeschlossen, den Giga Young L mit 50GB. Im Angebot war unlimited Datenvolumen das auch funktioniert sowie 20% Rabatt auf den Basispreis für 2 Jahre. Jetzt ist mir alle...

Julz18374 von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HILFE: Ich zahle mehr als vereinbart!

Hallo, ich bitte dringend um Hilfe, ich bin wirklich kurz davor alle meine Verträge zu kündigen.Es ist mir jetzt bereits das zweite Mal passiert, dass ich am Telefon meinen Tarif umstellen wollte und dann einfach Dinge gebucht wurden, die so nicht ve...

marco191 von Netzwerkforscher
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Aktivierung der SIM-Karte

Guten Tag,ich habe mir vor kurzem ein neues Handy zusammen mit einem Vodafone Smart Entry Young Tarif bei Sparhandy gekauft. Sowohl das Handy, als auch die Sim-Karte sind bei mir angekommen. Meine Sim-Karte lässt sich jedoch leider nicht aktivieren. ...

Luciopb von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young M Tarif zu hohe Rechnung

Guten Abend, ich habe vor 2 Tagen meine erste Rechnung zum Young M Tarif bekommen. Als zu zahlender Rechnungsbetrag ist 28,32€ angegeben, obwohl ich es als Angebot für 13,99€ bestellt habe.Ich frage mich jetzt, warum wird mehr Abgebucht und bleibt da...

Ben45 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Egypt Roaming

Dear Ladies  and Gentlemen ;I will be in Egypt 1 week  .I need Roming package or credits to use in Egypt for talking  Germany and  also  Internet  connection  Can I buy  online ?kind regards utku 

Utku von Youngster
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes