Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verlängerung komplett schief gelaufen

Hi liebe Community, ich bin total am verzeweifeln. Ich habe meinen bestehenden Vertrag Smart M zum 30.06.2025 gekündigt.Einen Tag später (heute, 12.02.2025) habe ich schon einen Anruf bekommen, ob man mir ein Angebot machen könnte, dass ich bleibe.An...

logfile von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch

An wen kann ich mich wenden, wenn mein Rechnungsbetrag viel höher ist, als der Betrag, der in meinem Vertrag steht? Laut Vertragsabschluss sollte ich 46,89 € bezahlen. Auf meiner letzten Rechnung steht ein Betrag von 59,99 €. 

JP12 von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Handyverträge 12 Monate auseinander Gigakombi

Hallo zusammen,wie funktioniert das mit der Gigakombi, wenn ich einen Vertrag am 01.2024 mit Gigakombi erstellt habe und einen am 01.2025. Für den ersten Vertrag erhalte ich die Gigakombi bis zum 01.2026, habe ich dann die Gigakombi für den anderen V...

Mutlu2 von Daten-Fan
  • 1204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag, Rechnung zu hoch?

Mein neuer Handyvertag sollte 12,49€ Kosten und so stande es auch in der Email und bei Vertragsabschluss.( Aktionsvorteile)Jedoch habe ich jetzt eine Rechnung von 37,47€..Das verstehe ich nicht ganz bitte um Hilfe  

IceFuzzy von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Hallo!Wer kann mir helfen?Ich habe meinen Vertrag umgehend widerrufen. Wann bekomme ich eine Bestätigung?

UB8 von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

unstimmige Rechnungen

wie kann das sein das in 3 Verschiedenen Browsern jeweils ein anderer Rechnungsbetrag auftaucht? Firefox zeigt mir 50 Euro an,Edge 29 Euro und die HandyApp sagt alles bezahlt... Das muss ja bei anderen auchmal passiert sein,kann ja nicht immer nur mi...

Chuxxy von Digitalisierer
  • 456 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel Vodafone contract at specific date

I am planning a move from Munich and I am asking the Vodafone to cancel the contract. I did it online but it says "Cancel at the end of the term" or "Vertrag kündigen: Meinen Vertrag zum Vertragsende kündigen". I am moving out end of April which is 3...

navalctm von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil in laufenden Mobilfunktarif

Ich würde gerne kurzfristig einen Smart Lite Tarif mit einem Gerät abschließen mit 35 GB für 34,99 EUR pro Monat ohne Gigakombi Vorteil. Mit dem Gigakombi Vorteil bekäme ich in dem Tarif 45 GB für 29,99 EUR pro Monat. Ich wechsle aber erst in ein paa...

h7500 von Netzwerkforscher
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes