Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummer portieren bei Diensthandy

Kann man die Rufnummer eines Diensthandys auf einen neuen Privatvertrag portieren, wenn der Arbeitgeber damit einverstanden ist (gehe in den Ruihestand)?Schließlich sind das unterschiedliche Vertragsinhaber...Vielen Dank für Eure Hilfe psdv2

psdv2 von Daten-Fan
  • 796 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausländische iban

Ich habe eine ausländische iban die nicht mit De anfängt und gibt es ein Weg wo ich mit eine ausländische iban einen Vertrag machen kann?

Basti41 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Wechselbonus 200€

Hallo zusammen!ich habe eine Frage zum Vodafone Wechselbonus. Meine Rufnummer existiert seit über 2 Jahren, aber ich habe vor 2 Monaten von o2 zu Klarmobil gewechselt und die Nummer mitgenommen. Jetzt möchte ich von Klarmobil zu Vodafone wechseln und...

Klaus121 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumenstand

Hallo, ich habe soeben leider die neuste Version der MeinVodafone App runterladen, und jetzt finde ich meinen Datenvolumenstand nicht mehr.Früher wurde der direkt auf der Startseite angezeigt, wo ist er jetzt?

Alex75k von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfache Portierung in/auf denselben Vertrag

Liebes Vodafone-Team,liebe Community,ich habe vor rund zwei Monaten (kurz nach Vertragsbeginn) bereits eine Rufnummer in/auf meinen Laufzeit-Vertrag portiert.Ist es nun möglich, dass ich zeitnah eine andere Rufummer (von einem Fremdanbieter) in/auf d...

balucrew von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

200€ wechselbonus

Hallo Leute,Ich habe einen Vodafone Vertrag über Sparhandy abgeschlossen und möchte die 200€ Wechselbonus erhalten. Mein alter Vertrag ist aber erst vom 27.11.24. und ich habe von einer 3 Monatigen Mindeslaufzeit gehört. Den Wechsel habe ich allerdin...

Lazzo61 von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlusspreis

Ich hab einen neuen Vertrag. Mir wurde aber gesagt das ich kein Anschlusspreis zahle (39,99€) da ich schon bei Vodafone ein Vertrag fürs Internt habe. Auf der Rechnung wurde es aber berechnet. 

123l von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber Anruffunktion

Hallo liebes Vodafone Forum.Ich habe bitte ein Anliegen.Ich habe eine weitere OneNumber Karte und bräuchte bitte auf dieser Karte die Anruffunktion deaktiviert, da diese sonst in meinem Gerät Probleme bereitet. Viele GrüßeSergej

Sergej002 von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Warum habe ich eine zweite SIM Karte bekommen?

Hallo zusammen,ich habe am Montag über Check24 den GigaMobil Young XL mit eSIM abgeschlossen. Die eSIM ist bereits aktiv. Heute habe ich jedoch überraschend eine physische SIM-Karte mit einer anderen Nummer per Post erhalten.In meinem MeinVodafone-Ko...

Max75 von Youngster
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes