Guten Abend, ich habe vor 2 Tagen meine erste Rechnung zum Young M Tarif bekommen. Als zu zahlender Rechnungsbetrag ist 28,32€ angegeben, obwohl ich es als Angebot für 13,99€ bestellt habe.Ich frage mich jetzt, warum wird mehr Abgebucht und bleibt da...
Dear Ladies and Gentlemen ;I will be in Egypt 1 week .I need Roming package or credits to use in Egypt for talking Germany and also Internet connection Can I buy online ?kind regards utku
Laut mein Vodafon lautet die RERechnung 12,99 € wie im Vertrag. Es wurden jedoch 20,99 € wie im alten Vertrag abgebucht!!!!!!!!!!!! Warum?? Bitte erklären und korrigieren.
Sehr geehrte Damen und Herren Mit erschrecken habe ich festgestellt das Ich mit einem Vertrag in der Schufa stehe den ich nie abgeschlossen habe . Riverty Inkasso hat einen Eintrag in der Schufa getätigt über 952 Euro den ich nie abgeschlossen habe ...
https://www.vodafone.de/privat/mobilfunk-gigakombi.html Hallo zusammen, leider ist das Angebot der GigaMobil M mit unbegrenztem Datenvolumen als Internet- & Festnetzkunde sehr irreführend online beworben.Hat man nun als GigaMobil M Kunde unbegrenztes...
Hallo,wir wohnen am deutschen Bodenseeufer und damit in einem Drei-Länder-Eck (Österreich, Deutschland, Schweiz), was für dauerndes Theater mit dem Roaming sorgt. Leider scheinen die Schweizer Netze so hervorragend ausgebaut zu sein, dass sie auch in...
Moin. Ich hab vor zwei Wochen einen neuen, zweiten Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Nun möchte ich diesen auch, genau wie meinen anderen zu meinem Vodafone Konto hinzufügen, im dem auch meine Kabel und Telefon und auch der andere mobilfunkvertrag ang...
Hallo zusammen, wir haben mittlerweile zwei Verträge bei Vodafone (Cable Max 1000 und Smart Lite Spezial). Bei beiden wurde mit einer Bereitstellungsfreistellung geworben, d.h. ich sollte keinerlei Kosten zahlen müssen, so lange der Vorvertrag noch a...
Hallo! Ich möchte von Vodafone Mobilfunk zu einem anderen Anbieter wecheln und meine Rufnummer noch vor Ende meines Vodafone-Vertrags mitnehmen. Opt-in wurde am 02.07. gesetzt, gekündigt auch, beides ist bestätigt aber bisher hat sich nichts getan. W...
ich besitze einen Handyvertrag und Handy + Sim Karte wurden gestohlennun habe ich versucht über "Verlust der Sim Karte" eine neue zu bestellen. Habe dann bis zum Schluss alles richtig eingegeben und es stand dort das ich die neue Sim Karte per Post b...