Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neue Masche von Vodafone ?

Egal ob ich die Vodafone App oder im Browser meinen Vertrag verlängern will, oder zumindest Angebote sehen will, es dreht sich nur der Pfeil und nichts geht vorwärts. Kann keine Angebote einsehen oder einen neuen Vertrag auswählen. Ist das wieder mal...

Capt_Jack von Netzwerkforscher
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN wird nicht mehr akzeptiert

Hallo Zusammen, mein Vodafone Vertrag läuft inzwischen über 3 Jahre. Ich habe das CI+ Modul. Mit der Smartcard habe ich den Jugendschutzpin erhalten. Dieser wurde anfangs abgefragt, eingetragen und fertig. Nun kommt die Anfrage plötzlich (ohne Sendun...

Siiinsche von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Internet Contract

Hello, Could you please help me with the following question?My Wi-Fi contract is valid from 18.03.2022-17.03.2024Is there anythig required from my side to continue using Internet after 17.03.2024?And what is the cancellation policy after 17.03.2024? ...

Sofya_T von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe von Private Nummer

Ich habe seit Monaten, anrufe mit Privater Nummer die anfangs Ignoriert habe und nun durch Annahme, aber ohne etwas zu sagen angenommen habe.Laut Polizei wäre das der richtige Weg. Aber wie lange soll bzw. muss ich diese Art von Anrufen noch mitmache...

Assindia von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Aktivierung

Hallo Liebe Community, ich habe nun bereits mehrmals versucht über die Hotline GigaKombi zu aktivieren, irgendwie scheint dies aber nicht zu funktionieren. Wenn ich in der Vodafone App meine Verträge checke, ist bei m einen Mobilfunkvertrag unter Gig...

vPur3 von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug stornieren

Hallo,ich würde gerne meinen Umzugsauftrag stornieren. Der Technik war vor Ort und hat festgestellt, dass die Hausanschlussleitung defekt ist. Jetzt soll nochmal ein Techniker kommen und Messen. Im Anschluss erst der Tiefbauen.weiterhin müsste noch e...

Petepete von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes