1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

monatliche Zahlung immer zum Ende des Monats zahlen
kuhlmannjana
Youngster
Youngster

Vodafone Rechnung immer zum Ende des Monats zahlen 

2 Antworten 2
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @kuhlmannjana,

entweder die Kundenbetreuung telefonisch kontaktieren oder über den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) versuchen.


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

@kuhlmannjana 

Ergänzend zu @C4sti3l :

Die Beauftragung ist sogar direkt mit Tobi möglich wenn du ihm das Stichwort Abbuchungstermin ändern schreibst.

Du kannst dann zwischen Fälligkeit am Anfang des Monats oder Mitte des Monats wählen.

 

Siehe dazu hier.