Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2025 20:48
Hier mal meine aktuellen Erfahrungen:
Kabel TV gekündigt.
Kündigungsbestätigung erhalten für April 2026.
Kurz darauf Brief, ich soll meine Hardware innerhalb 14 Tage zurück senden.
Einspruch eingelegt.
Brief bekommen, war nur ein Versehen und erneute Kündigungsbestätigung für April 2026.
Aktuelle Rechnung: Ich soll die nicht zurück gesendete Hardware bezahlen.
Einspruch eingelegt Geld zurück gebucht.
Bis heute keine Reaktion auf den Einspruch.
Jetzt Mahnung erhalten, da Rechnung nicht bezahlt.
Zudem wurden auch Leistungen in Rechnung gestellt, die schon lange gekündigt sind.
Geküdnigt wurden diese Leistungen über aboalarm.de und die Kündigung wurde auch zugestellt.
Auftragsbestätigung dieser Änderung seitens Vodafone liegt vor und liegt sogar als Dokument in Mein Vodafone ab.
Trotzdem wird weiter immer wieder diee gekündigte leistung jeden Monat abgezogen.
Aufsichtsbehörde und Verbraucherzentrale habe ich hier nun zusätzlich infomiert.
Für mich hat Vodafone jegliches Vetrauen verloren.
Viele Grüße,
Mario
am 15.07.2025 20:55
Noch so ein mimimi Topic von dir ..
hier warst du doch auch schonmal bei der Aufsichtsbehörde weinen, was kam da denn raus ?
Hier im Forum wirst du keine Hilfe bekommen.
15.07.2025 21:11 - bearbeitet 15.07.2025 21:43
Danke für Deine überaus qualifizierte Antwort.
Da kann ich das Thema gleich als gelöst Kennzeichnen.
Auch wenn eine Erfahrung geteilt wurde.
Steht galube nichts von "ich erwarte lösung hier" im Text. Aber ich lese gerne nochmal nach.
Daher nochmal vielen Dank für Deine motivierenden Worte hier.
Und ja, Vodafone hat sich tatsächlich gemeldet. Auch schon für dieses Thema. An die richtigen Stellen wenden hilft tatsächlich weiter.
15.07.2025 23:52 - bearbeitet 15.07.2025 23:53
@mario798 schrieb:Geküdnigt wurden diese Leistungen über aboalarm.de und die Kündigung wurde auch zugestellt.
das sagt für mich schon alles, ich kündige immer meinem Vertragspartner direkt und nicht über irgendeinen ominösen "Kündigungsdienstleister"
am 16.07.2025 08:54
@mario798 wenn die Kündigung zum April 2026 bestätigt wird ,heißt das nicht das du deine Hardware innerhalb der nächsten 14 Tage zurück schicken sollst, sondern erst danach. Verstehe da deinen Aktionismus überhaupt nicht. Und was du da gemacht ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist rumzuheulen im Forum bringt garnichts. Das klär dann mal mit VF selber ab. Wird bestimmt nicht einfach werden.