Ich habe am 27.06 über die Bestellhotline mein Vertrag verlängert mit neuem Smartphone iPhone 15 pro max, wenn ich die Bestellnummer eingebe ist die im System unbekannt. Dauert es immer.lanfer bis die Nummer im System erscheint ?
Hi, Vodafone offers very poor service when Mobile porting phone numbers from previous providers. The Vodafone shop does not respond. There is no English-speaking Vodafone customer service. This is about porting the phone number * from my previous...
Guten Morgen, ich würde mir gern wissen, ob die Giga Kombi mit einem Smart Entry Special Tarif möglich ist, wie er aktuell von Samsung angeboten wird(https://www.samsung.com/de/tarife/smartphones/plan/?sku=SM-S921BZKGEUB). Ich habe dazu bereits einen...
Hallo, erhalten wir den Wechselbonus in Höhe von 200,- EUR auch bei Wechsel von Simon zu Vodafone? Vielen Dank im Voraus.
Hallo, ich habe ein iPhone 15 Pro Max, mit Vertrag, und habe vor eine Woche eine Apple Watch 9 GPS + Cellular bestellt und eine eSim bekommen mit eine andere Nummer, wie ich schon ein paar Videos gesehen habe, kann ich mein iPhone zuhause lassen, me...
Hallo,ich möchte gerne 5G+ in meinem Tarif nutzen, und habe auch ein Smartphone (Galaxy S24), welches das unterstützt.Auf der Vodafone-Hilfeseite heißt es zu dem Thema: Kann ich 5G+ zu meinem Tarif dazubuchen?Ja, das geht in der MeinVodafone-App: Unt...
Guten Abend,leider muss ich erneut meinen Unmut über den telefonischen Support zum Ausdruck bringen.Ich habe online eine Partnerkarte beantragt und auch relativ schnell die E-SIM erhalten und eine Portierung beantragt.Leider musste ich dann feststell...
Huhu, Ich habe anscheinend alle meine Mobilfunk Vertragsunterlagen entsorgt und somit Kundenkennwort etc.Was muss ich tun ? LG
Hallo. Gibt es aktuell ein Problem beim bestellen von Zusatzkarten? Gibt ja aktuell ein Angebot bis zum 31. Juli aber wenn ich die Karte in den Warenkorb packen will bekomme ich nur die im Bild zusehende Fehlermeldung.
Hey Leute ich brauche mal euren rat Ich hatte in monat 05 eine sperrung wegen einer rechnung von 120euro alles ok habe i h am 30. Überwiesen ist bei den jungs aber erst am 03.06Verbucht worden und erst dann wurde meine sperre entfernt nun habe ich me...