Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung Mehrnutzervertrag und Abwicklung Kosten der Grundversorgung ?? Wenn es die denn dann gibt

Hallo Ihr da draußen,muss Euch mal schreiben, am Tel. mit dem Service  ist das Thema zu komplex hab hier schon einiges über den Mehrnutzervertrag (Mehrfamilienhaus) gelesen,  aber leider noch offene Fragen. danke im Voraus für Eure HilfeWwenn der Kab...

Nasowas1 von Digitalisierer
  • 586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox lässt sich nicht einrichten

Hallo,Ich versuche seit ein paar Tagen meine Mailbox einzurichten. Leider erfolglos.Bei Anruf der 5500 kommt immer die Ansage: "Dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung"Ich habe auch schon über die Anrufweiterleitung versucht, auch vergeblic...

raedwulf5 von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Vortragszusammenfassung

Ich habe vor kurzem ein Handy mit Vertrag online  bestellt. Beim Abschließen meines Vetrags habe ich erwähnt, dass ich meine Rufnummer von anderem Anbieter mitbringen möchte, jedoch habe ich eine neue Rufnummer erhalten, daher habe ich eine Vodafone ...

Sherii von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young Tarif - Wie lange gilt der Rabatt ?

Hallo ! Ich habe vor einigen tagen meinen Vertrag mit dem Tarif Young M verlängert.Ich werde in 2 Wochen 28.In den Vertragsbedingungen steht "Zuzahlung von 15 EUR monatl. entfällt, wenn und solange Young Voraussetzungen erfüllt sind." Telefonisch n...

WilliSch von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag läuft trotz Kündigung weiter

Hi, habe mein DSL Vertrag gekündigt und auch eine Bestätigung zum 05.02.24 erhalten. Trotzdem läuft es weiter und wurde voll abgebucht. In der App steht „nächster Kündigungstermin jeweils in einem Monat“???? In der Kündigung steht das man zwei Wochen...

Jennynagel von Forum-Checker
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme misslungen?

Guten Abend, vor kurzem habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und meine alte Rufnummer von AldiTalk mitgenommen. Hat soweit alles geklappt und in der MeinVodafone App ist diese auch als meine aktuelle Nummer gespeichert. Jedoch wird mir in de...

Jansen0503 von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes