Onenumber Simkarte nicht aktiv
Nadine_86
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen 

Ich habe mir per Onenumber eine zweite Simkarte bestellt. Nun musste ich jedoch feststellen, das diese garnicht aktiviert ist.

Ich habe gestern mit dem Support telefoniert, da wurde mir versichert, es wird gleich danach geschaut.

Heute geht noch immer nichts. 

Dafür ist mir jedoch aufgefallen, das die SIM-Karte in der Vodafone App eine ganz andere Kartennummer hat, als diejenige die ich hier liegen habe. 

Kann es sein, das man mir die falsche Karte geschickt hat??? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nadine_86 !


Das ist schwer ohne entsprechenden Dateneinblick in einem "Kunden helfen Kunden" Forum zu beantworten.

Deshalb würde ich mich nochmals an den Kundenservice wenden um das abzuklären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nadine_86 !


Das ist schwer ohne entsprechenden Dateneinblick in einem "Kunden helfen Kunden" Forum zu beantworten.

Deshalb würde ich mich nochmals an den Kundenservice wenden um das abzuklären.