Frage
Antwort
Lösung
am
22.07.2025
19:26
- zuletzt bearbeitet am
22.07.2025
23:26
von
andreasabaad
Hi zusammen
Ich habe mir per Onenumber eine zweite Simkarte bestellt. Nun musste ich jedoch feststellen, das diese garnicht aktiviert ist.
Ich habe gestern mit dem Support telefoniert, da wurde mir versichert, es wird gleich danach geschaut.
Heute geht noch immer nichts.
Dafür ist mir jedoch aufgefallen, das die SIM-Karte in der Vodafone App eine ganz andere Kartennummer hat, als diejenige die ich hier liegen habe.
Kann es sein, das man mir die falsche Karte geschickt hat???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2025 21:39
Hallo @Nadine_86 !
Das ist schwer ohne entsprechenden Dateneinblick in einem "Kunden helfen Kunden" Forum zu beantworten.
Deshalb würde ich mich nochmals an den Kundenservice wenden um das abzuklären.
am 22.07.2025 21:39
Hallo @Nadine_86 !
Das ist schwer ohne entsprechenden Dateneinblick in einem "Kunden helfen Kunden" Forum zu beantworten.
Deshalb würde ich mich nochmals an den Kundenservice wenden um das abzuklären.