Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Frage zum Family Card Vertrag
Hallo, ich nutze grad den Giga Mobil S Vertrag mit dem iPhone 16 für 62€ monatlich und 229€ Einmalzahlung.Nun habe ich gesehen das es im Family Card Vertrag das iPhone 16 für 1€ und unbegrenztes Datenvolumen gibt.Da ich beim Giga Mobil Vertrag noch i...
Anfrage zur erneuten Zustellung meines Handy
Guten Tag, ich habe kürzlich meinen Vertrag mit Vodafone verlängert und dabei ein neues Handy bestellt. Es sollte an meine Dienstadresse geliefert werden, doch aufgrund von Versandverzögerungen wurde der Zustellversuch an eine veraltete Adresse unter...
One Number | Anrufe auf zweiter Sim deaktivieren
Moin, ich habe meine zweite Sim Karte in einem Tablet und ich möchte nicht, dass bei anrufen das Tablet klingelt.Wie kann ich diese Einstellung vornehmen? Beste Grüße aus Kiel!
Family and Friends
Ist die Family and Friends Seite heute zusammengebrochen? Sie lädt Angebote für mich in Dauerschleife.VG
Vodafone bucht zu viel ab
Hallo zusammen,ich wollte mal meinen aktuellen Frust mit Vodafone teilen, um zu sehen, ob noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen, als ich noch unter 28 war. Die Mindestvertragslaufzeit ...
Kein passender Vertrag bei neuverhandlung
Mein Vertrag ist schon vor einiger Zeit abgelaufen und nach langer Zeit habe ich mir überlegt, meinen Vertrag zu verlängern und ein neues Handy zu kaufen, da ich seit 3 Monaten auf einem Ersatzhandy sitze. Ich wollte zu Iphone wechseln und da der Pre...
Teilnehmer nicht zu sehen
Hallo zusammen,wie kann mann auf die weiteren Teilnehmer, bzw. Nummern gelangen? Wir haben insgesamt drei Teilnehmer-Nummern, können aber nur eine Hauptkarte anzeigen lassen. Bei den weiteren möchten wir gerne eine SIM-Ersatzkarte bestellen, online g...
Entziehung Einzugsermächtigung
Ich möchte die bestehende Einzugsermächtigung sofort kündigen. Habe ich bereits 2x schon per Post an Sie verschickt per Einschreiben. Es wird trotzdem abgebucht.Ich bitte um sofortige Einstellung des Einzugs von meinem Konto.Ich werde ab sofort überw...
Erlassung der Grundgebühr bis zum Ende des Altvertrags
Hallo,ich bin vor kurzem zu Vodafone gewechselt und mein Altvertrag mit dem vorherigen Anbieter läuft noch. Die Kündigungsbestätigung des Altanbieters habe ich hochgeladen und zusätzlich per Einschreiben an Vodafone geschickt. Leider musste ich jetzt...
Alte Nummer ist gelöscht. Neue Adresse bekannt unter der neuen Nummer
Neue Adresse beachten...