Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Keine Rückzahlung nach Vertragswiderruf
Hallo an alle, ich warte nun 2 Monate auf die Rückzahlung, ist das noch im Rahmen? Ich habe meinen Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist wiederrufen und warte bis heute auf die Erstattung der gebuchten Summe von 85,31€. Der Tel. Kundenservice meinte...
Türkei Flat
Ich möchte die Türkei Flat zu meinem Tarif zubuchensenden sie mir bitte den Preis und Info dazu
Stornierung der Bestellung
Cancellation of my orderI want to cancel my esim order. As the order is not being processed, I think the cancellation must be possible. But I couldn't find the way to cancel the order. Please cancel my order.
Neues Kunden-Kennwort
hi, ich habe letztes Jahr eine neue E-SIM bekommen. Bei Vertragsänderung habe ich keine neue SIM-PIN oder neue PUK bekommen. Ich konnte es einfach in der MeinVodafone App umwandeln und meine neuer Vertrag war am Start. Jetzt nach einem Jahr musste i...
Stornierung
Guten tag, Ich verlasse Deutschland und habe versucht, mein Abo zu kundigen - obwohl der Vertrag noch bis Dezember 2025 lauft. Muss ich fur die restlichen 14 monate noch bezahlen?
Ich erhalze seit drei Tagen keine E-Mails mehr
Ich erhalte seit drei Tagen keine E-Mails mehr. Ebenso sind Postfächer komplett verschwunden
Ständig neuen Vertragsbeginn
Hallo Community,kann mir jemand mitteilen, ob das "normal" ist?Bei mir sind die TV Connect Daten falsch eingebucht worden und meine Rechnung stimmt nicht. Ich habe bislang 3 Mal versucht dies bei einem Mitarbeiter von Vodafone korrigieren zu lassen. ...
Contract password
Hello,I have recently ordered a mobile phone online and after picking it up and trying to follow the steps to activate my eSIM, ended up blocking my MyVodafone account due to entering an incorrect password.I have tried visiting a Vodafone flagship st...
Rufnummer Mitnahme
Ich habe heute meine Partnerkarte mit Handy erhalten und direkt die Rufnummer Mitnahme von Lidl Connect gestartet. Mir wurde das ganze bestätigt und der Status Link zeigte Bearbeitung an. Lidl hat mir geschrieben die Verzichtserklärung ist eingegange...
Gelöst! Rufnummerportierung ohne Kündigung und Vertrag
Hallo zusammen, ich habe aktuell einen GigaMobil XS Vertrag, der erst im August 2025 auslaufen würde und nutze auch die GigaKombi. Der Kabelvertrag läuft unter meinem Namen. Mein Arbeitgeber bietet mir nun an, dass ich einen Vertrag bei einem anderen...