Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Frage zum Family Card Vertrag

Hallo, ich nutze grad den Giga Mobil S Vertrag mit dem iPhone 16 für 62€ monatlich und 229€ Einmalzahlung.Nun habe ich gesehen das es im Family Card Vertrag das iPhone 16 für 1€ und unbegrenztes Datenvolumen gibt.Da ich beim Giga Mobil Vertrag noch i...

Daniell0786 von Netzwerkforscher
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage zur erneuten Zustellung meines Handy

Guten Tag, ich habe kürzlich meinen Vertrag mit Vodafone verlängert und dabei ein neues Handy bestellt. Es sollte an meine Dienstadresse geliefert werden, doch aufgrund von Versandverzögerungen wurde der Zustellversuch an eine veraltete Adresse unter...

znajderz von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht zu viel ab

Hallo zusammen,ich wollte mal meinen aktuellen Frust mit Vodafone teilen, um zu sehen, ob noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen, als ich noch unter 28 war. Die Mindestvertragslaufzeit ...

Kein passender Vertrag bei neuverhandlung

Mein Vertrag ist schon vor einiger Zeit abgelaufen und nach langer Zeit habe ich mir überlegt, meinen Vertrag zu verlängern und ein neues Handy zu kaufen, da ich seit 3 Monaten auf einem Ersatzhandy sitze. Ich wollte zu Iphone wechseln und da der Pre...

Dhizeg von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Teilnehmer nicht zu sehen

Hallo zusammen,wie kann mann auf die weiteren Teilnehmer, bzw. Nummern gelangen? Wir haben insgesamt drei Teilnehmer-Nummern, können aber nur eine Hauptkarte anzeigen lassen. Bei den weiteren möchten wir gerne eine SIM-Ersatzkarte bestellen, online g...

Lidex_0-1727705536007.png
Lidex von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Entziehung Einzugsermächtigung

Ich möchte die bestehende Einzugsermächtigung sofort kündigen. Habe ich bereits 2x schon per Post an Sie verschickt per Einschreiben. Es wird trotzdem abgebucht.Ich bitte um sofortige Einstellung des Einzugs von meinem Konto.Ich werde ab sofort überw...

Tessa25 von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes