Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenkonto

Frage: Der Vertrag, Rechnungen und Rechnungen werden nicht im persönlichen Konto des Kunden angezeigt. Wer hat die Anzeige dieser Informationen auf welche Weise umgesetzt?

Wechselbonus bei abweichendem Vertragsinhaber

Hallo zusammen, Folgendes Szenario: Mutti hat sich ein neues Galaxy S25 mit dem Smart Entry bestellt. Ausgelobt war ein Wechselbonus von 200€. Der Vertrag den sie aktuell nutzt und wovon die Rufnummer wegportiert werden soll läuft aber auf mich. Dies...

BeniS2 von Netz-Profi
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine E-Mail zum Ps5-Angebot erhalten

Guten Morgen, ich habe nach 1 Woche nun endlich meinen Brief mit der Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe das Angebot für die Ps5 gerade erfolgreich auf praemienabruf.de/cablemaxps5 eingelöst und da stand ich erhalte eine E-Mail welche ich nun nich...

Hilfe bei xxx durch Drittanbieter

Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, an wen ich mich wenden muß, wenn seit Monaten ein topnews.mobi Abonnement abgebucht wird, daß ich nicht gebucht habe? Das Mobile Zahlen ist auch gar nicht freigeschalten. 

CaFiS von Smart-Analyzer
  • 1263 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nachweis Kauf Mobiltelefon

Hallo,  ich benötige einen Nachweis oder eine Rechnung für den Kauf meines Handys bei Vodafone. Dieser war vor ca. 4-5 Jahren.Nun sagte man mit am Telefon, dass es nur Rechnungen bis 3 Jahre in der Vergangenheit gibt. Gilt hier nicht auch die 10 Jahr...

DK2808 von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo,Habe mein Mobilfunkvertrag verlängert.Habe Young M gewählt und darin steht Zuzahlung von 15 EUR pro Monat entfällt, wenn und solange Du die Young-Voraussetzungen erfüllst. Bin zurzeit 26 und mein vertrag geht bis 2027werde im mai 27 und nächste...

Rizo-1 von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung

Hallo,ich hab ein richtig fettes Problem. Und zwar ich habe mehrere offene Rechnungen offen und meine Karte wurde jetzt gesperrt was kann ich tun weil die komplette Summer kann ich nicht zahlen und es gibt auch niemanden den ich nach dem Geld fragen ...