Hallo,ich bräuchte bitte einen Moderator, der mir eine Drittanbietersperre auf alle Nummern einrichtet.Da im "Mobilen Bezahlen" in "MeinVodafon" steht das noch keine Teilnehmer vorhanden sind.Der Service Chat Bot versucht einen genau auf diese Seite ...
Frage: Der Vertrag, Rechnungen und Rechnungen werden nicht im persönlichen Konto des Kunden angezeigt. Wer hat die Anzeige dieser Informationen auf welche Weise umgesetzt?
Hallo zusammen, Folgendes Szenario: Mutti hat sich ein neues Galaxy S25 mit dem Smart Entry bestellt. Ausgelobt war ein Wechselbonus von 200€. Der Vertrag den sie aktuell nutzt und wovon die Rufnummer wegportiert werden soll läuft aber auf mich. Dies...
Hallo zusammen,ich möchte meinen LTE-Vertrag mit meinem Vodafone-Account koppeln. Bei der Registrierung auf der Website werde ich aufgefordert, einen Online-Registrierungscode einzugeben. Leider habe ich diesen nicht mehr. Zum Glück gibt es die Optio...
Guten Morgen, ich habe nach 1 Woche nun endlich meinen Brief mit der Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe das Angebot für die Ps5 gerade erfolgreich auf praemienabruf.de/cablemaxps5 eingelöst und da stand ich erhalte eine E-Mail welche ich nun nich...
Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, an wen ich mich wenden muß, wenn seit Monaten ein topnews.mobi Abonnement abgebucht wird, daß ich nicht gebucht habe? Das Mobile Zahlen ist auch gar nicht freigeschalten.
Wie bekomme ich die Anschlussgebühr erstattet?
Hallo, ich benötige einen Nachweis oder eine Rechnung für den Kauf meines Handys bei Vodafone. Dieser war vor ca. 4-5 Jahren.Nun sagte man mit am Telefon, dass es nur Rechnungen bis 3 Jahre in der Vergangenheit gibt. Gilt hier nicht auch die 10 Jahr...
Hallo,Habe mein Mobilfunkvertrag verlängert.Habe Young M gewählt und darin steht Zuzahlung von 15 EUR pro Monat entfällt, wenn und solange Du die Young-Voraussetzungen erfüllst. Bin zurzeit 26 und mein vertrag geht bis 2027werde im mai 27 und nächste...
Hallo,ich hab ein richtig fettes Problem. Und zwar ich habe mehrere offene Rechnungen offen und meine Karte wurde jetzt gesperrt was kann ich tun weil die komplette Summer kann ich nicht zahlen und es gibt auch niemanden den ich nach dem Geld fragen ...