I recharged my phone bill through bank transfer but it hasn't been credited to my account
Hallo,ich bin eigentlich sehr human, was die Mitarbeiter bei Vodafone und deren Problemlösungsqualitäten angeht. Ich habe selbst einige Jahre mit dem Unternehmen "verbracht" und weiß, dass nicht alles rund läuft. Aber nach einer Woche telefonieren un...
Ich versuche, die Voicemail zu aktivieren. Wenn ich jedoch die Nummer 5500 anrufe, heißt es, dass der Dienst nicht verfügbar ist, und der Anruf wird unterbrochen.Kann mir jemand helfen, wie ich Voicemail aktivieren kann?
Hallo,ich möchte "Smartphone / Tablet-Versicherung Kündigen"Obwohl ich das bereits im November 2024 gemacht habe, wird der Betrag von 7,99 €immer noch abgezogen! Bitte um Unterstützung. MfG
Following is the list of issues I'm currently facing:1. I am unable to add a contract to my application. If I try to add it says the wrong verification code. If I try to resend the activation code it shows an error that my customer number is not vali...
Der Versuch mein neues Handy gestern zuzustellen war leider nicht möglich und so ging es zurück an den Absender.Werden sie in diesem Fall versuchen, es erneut zuzustellen? edit: @Betti04 ins richtige Board verschoben. LG Denny
Ich habe einen Vodafone Smart XL GigaKombi Spezial Tarif und bei Abschluss stand das ich eine kostenlose OneNumber dabei ist. Wenn ich bei der Hotline nachfrage heißt es, das ich 5€ im Monat zahlen soll. Aktivierungsdatum: 27.09.2024
Moin zusammen,ich habe den Tarif RED M 2020, kostet die Umleitung zu einer Telekom Mobilfunknummer etwas? Aus dem InfoDok 100 werde ich nicht ganz schlau, da steht nur "Alle anderen ankommenden Anrufe umleiten" => "wie in Ihrem Tarif".
Hallo! Ich habe gelesen, das bei Vodafone (Privat und Business) das WiFi-Calling nur im Inland funktioniert.Stimmt das wirklich? Befinde mich sehr oft im Ausland (Nicht-EU) und bin unbedingt auf das WiFi-Calling angewiesen. Frage deshalb, weil mein D...
Gibt es für mich einen preiswerten Tarif.Internet und Telefon, Hausanschluss.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |