Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Voicemail-Nummer funktioniert nicht

Ich versuche, die Voicemail zu aktivieren. Wenn ich jedoch die Nummer 5500 anrufe, heißt es, dass der Dienst nicht verfügbar ist, und der Anruf wird unterbrochen.Kann mir jemand helfen, wie ich Voicemail aktivieren kann?

wsha von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unable to add contract

Following is the list of issues I'm currently facing:1. I am unable to add a contract to my application. If I try to add it says the wrong verification code. If I try to resend the activation code it shows an error that my customer number is not vali...

Ozair von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung

Der Versuch mein neues Handy gestern zuzustellen war leider nicht möglich und so ging es zurück an den Absender.Werden sie in diesem Fall versuchen, es erneut zuzustellen? edit: @Betti04 ins richtige Board verschoben. LG Denny

Betti04 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Onenumber

Ich habe einen Vodafone Smart XL GigaKombi Spezial Tarif und bei Abschluss stand das ich eine kostenlose OneNumber dabei ist. Wenn ich bei der Hotline nachfrage heißt es, das ich 5€ im Monat zahlen soll.  Aktivierungsdatum: 27.09.2024

WiFi-Call im Ausland

Hallo! Ich habe gelesen, das bei Vodafone (Privat und Business) das WiFi-Calling nur im Inland funktioniert.Stimmt das wirklich? Befinde mich sehr oft im Ausland (Nicht-EU) und bin unbedingt auf das WiFi-Calling angewiesen. Frage deshalb, weil mein D...

Trav811 von Daten-Fan
  • 5262 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes