Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Rückzahlung nach Vertragswiderruf

Hallo an alle, ich warte nun 2 Monate auf die Rückzahlung, ist das noch im Rahmen?   Ich habe meinen Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist wiederrufen und warte bis heute auf die Erstattung der gebuchten Summe von 85,31€. Der Tel. Kundenservice meinte...

saleR9 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung der Bestellung

Cancellation of my orderI want to cancel my esim order. As the order is not being processed, I think the cancellation must be possible. But I couldn't find the way to cancel the order. Please cancel my order.        

Siasia von Smart-Analyzer
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Kunden-Kennwort

hi,  ich habe letztes Jahr eine neue E-SIM bekommen. Bei Vertragsänderung habe ich keine neue SIM-PIN oder neue PUK bekommen. Ich konnte es einfach in der MeinVodafone App umwandeln und meine neuer Vertrag war am Start. Jetzt nach einem Jahr musste i...

Ketan1 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung

Guten tag, Ich verlasse Deutschland und habe versucht, mein Abo zu kundigen - obwohl der Vertrag noch bis Dezember 2025 lauft. Muss ich fur die restlichen 14 monate noch bezahlen?

Ständig neuen Vertragsbeginn

Hallo Community,kann mir jemand mitteilen, ob das "normal" ist?Bei mir sind die TV Connect Daten falsch eingebucht worden und meine Rechnung stimmt nicht. Ich habe bislang 3 Mal versucht dies bei einem Mitarbeiter von Vodafone korrigieren zu lassen. ...

Osebius24_0-1727249218961.png
Osebius24 von Netzwerkforscher
  • 365 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract password

Hello,I have recently ordered a mobile phone online and after picking it up and trying to follow the steps to activate my eSIM, ended up blocking my MyVodafone account due to entering an incorrect password.I have tried visiting a Vodafone flagship st...

Rufnummer Mitnahme

Ich habe heute meine Partnerkarte mit Handy erhalten und direkt die Rufnummer Mitnahme von Lidl Connect gestartet. Mir wurde das ganze bestätigt und der Status Link zeigte Bearbeitung an. Lidl hat mir geschrieben die Verzichtserklärung ist eingegange...

Mabanta von Host-Legende
  • 318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerportierung ohne Kündigung und Vertrag

Hallo zusammen, ich habe aktuell einen GigaMobil XS Vertrag, der erst im August 2025 auslaufen würde und nutze auch die GigaKombi. Der Kabelvertrag läuft unter meinem Namen. Mein Arbeitgeber bietet mir nun an, dass ich einen Vertrag bei einem anderen...

vdl1711 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes