Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

eSIM umziehen von S22 nach SD24

Hallo,ich habe mir ein S24 zugelegt und wollte die eSIM vom alten S22 übertragen. QR-Code im Vodafone-Portal funktionierte nicht ("schon mal benutzt"), also eine neue eSIM bestellt. Jetzt kann ich erstmal gar nicht telefonieren, da die alte eSIM sofo...

Rufnummernmitnahme

Hallo, Ich habe mir grade ein neues Handy mit Tarif bestellt. Dabei habe ich die Rufnummernmitnahme ausgewählt. Leider ist mir jedoch im Nachhinein aufgefallen das man die Rufnummer innerhalb von Vodafone nicht mitnehmen kann. Stellt das jetzt ein Pr...

ThoreD von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich meine Rufnummer verlegen?

Hallo,ich wollte meine Nummer von lidl connect zu Vodafone umziehen. Ich habe ein Formular von lidl connect ausgefüllt und sie sagten, meine Nummer sei frei für umziehen. Dann habe ich eine Sim-Karte von Vodafone bekommen und weiß nicht, was ich tun ...

zlat von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einzelverbindungsnachweis

hallöchen, meine Einzelverbindungsnachweise (telefonnummern)  sind von Dezember 2024 bis Mai 2024 nicht mehr vorhanden. ein Hinweis erscheint :Daten sind zur zeit nicht vorhanden ,versuche es später noch mal. habe schon zigmal mit der Hotline telefon...

wuch von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummerportierung bei Todesfall

Guten Tag, mein Mann ist verstorben und ich habe seinen Vertrag sondergekündigt. Nun habe ich einen eigenen Vodafone Vertrag ( so wie auch mein Mann) und würde gerne die Festnetznummer, die auf ihn lief, übernehmen. Ich bin 83 Jahre alt und würde mic...