Rufnummer zu Vertrag hinzufügen
sake123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wieso kann ich die Partnerkarte nicht meinem Vertrag hinzufügen obwohl ich alles ausprobiert habe.

Teilnehmer Kennwort und Aktivierungscode beides funktioniert nicht, bitte um Hilfe.

12 Antworten 12
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @sake123,

dazu wende dich einmal an den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Da sitzen direkt bei Vodafone Angestellte Mitarbeiter welche dir helfen können.

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Ansonsten die Kundenbetreuung über die Hotline kontaktieren.

Oder halt die Hotline bemühen, ich würde jedoch WhatsApp bevorzugen.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Hallo, habe alles schon durch keiner kann helfen, gibt es keine Moderatoren die mal da reinschauen können oder direkt hinzufügen können ?

Nein, das ist hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

Hallo @sake123,

wende Dich bitte an unseren Service, damit er prüft, ob in Deinem Kundenkonto alle Daten korrekt hinterlegt sind.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

habe ich gemacht keinerlei Hilfe, das kann doch nicht sein.

Man bekommt eine Anleitung geschickt die ich schon seit Tagen kenne und versuche immer ohne Erfolg.

Wieso kann Vodafone die Rufnummer nicht in mein Vodafone importieren muss doch möglich sein.

@sake123 

Wo scheitert es denn konkret beim Hinzufügen?

Du gibst die Kundennummer (Identisch mit der der Hauptkarte) ein und anschließend den Aktionscode.

Was passiert dann?

Welche Fehlermeldung kommt dann?

Normal kann dann eigentlich nur der Aktionscode nicht passend sein. Wenn zutreffend wird dir dort die Möglichkeit angezeigt, einen neuen anzufordern.

Hast du das bereits gamacht?

Ansonsten Tipp zur Überbrückung:

Du kannst dich mit dem Smartphone in dem die Sim Karte des Partnerkartenvertrags genutzt wird auch ohne weitere Logindaten über das Mobilfunknetz einloggen (zuvor ggf. aus der App ausloggen, dann WLAN ausschalten). Nach diesem Login bleibt dieser auch im WLAN erhalten. So kannst du, bzw. der Nutzer auch auf diesem Weg den Vertrag einsehen.

habe ich alles schon gemacht neuer aktivierungscode angefordert, geht trotzdem nicht.

sake123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Muss man den neuen Aktivierungscode registrieren ?

@sake123 

Du hast einen neuen Aktivierungscode nach Angabe der Kundennummer angefordert und mit diesem den Vertrag erneut nicht mit der Kombination Kundennummer und neuem, per Post erhaltenem Aktivierungsscode hinzufügen können?

Welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt.