Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Vertragsbrüchig / Kundenservice keine Hilfe / Vertragsauflösung ohne Anwalt?

Hallo zusammen, ich hatte als GIGA-Kombi Kunde eine Vertragsverlängerung für meinen Mobilfunkvertrag gemacht. Dabei habe ich jetzt erstmals einen Vorteilstarif bei Vodafone aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit. In der Vertragszusammenfassung wurde m...

Ich verstehe meine erste Rechnung nicht

Guten Tag, ich habe eine Frage zu meiner ersten Rechnung:Der Rechnungsbetrag addiert sich zu 91,18€, jedoch müssten es meiner Meinung nach lediglich 86,50€ sein.Für den Smart Lite Tarif zahle ich 39,99€, kriege jedoch 5€ Aktionsrabatt, sowie 5€ Gigak...

Erste Rechnung.png
RichGe von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Der Tarif Smart Entry Young Spezial sollte GigaKombi berechtigt sein. Gibt es 5€ oder 10€ Rabatt und 5 GB extra ?

cddb4 von Youngster
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Happy Deal

Sehr geehrte Damen und Herren,  regelmäßig erhalte ich SMS über jeweils aktuelle Vodafone Happy Deals, was ja in Ordnung ist. Ich bin langjähriger Mobilfunk-Vertragskunde und habe erst 2023 meinen Vertrag verlängern lassen.  Dennoch ist in der Mein V...

uwe_80 von Netzwerkforscher
  • 705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil Young M nächstes Jahr 28

Hey! Ich weiß, die Frage wurde hier schon mehrfach über die Jahre gestellt. Trotzdem bin ich jetzt selbst nochmal drüber gestolpert und muss einfach nochmal nachfragen: Ich habe über WhatsApp ein Angebot für eine Rückgewinnung mit dem Tarif GigaMobil...