Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freischaltung Zuhause FestnetzFlat

Hallo, habe einen Zuhause FestnetzFlat Vertrag übernommen mit neuen Geräten und neuer SIM Karte. Alles ist richtig installiert, aber das Telefonieren klappt nicht. Es kommt immer die Ansge: Der Vodafone Teilnehmer ist nicht erreichbar. Die SIM Karte ...

Warum zahle ich mehr

Hallo warum zahle ich mehr. Momentan zahle ich 43,97euro und normalerweise sollte ich 39,90 zahlen können sie mir den Unterschied nennen.Meine Tochter zahlt 39.90euro

Kemal61 von Youngster
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug

Hallo Zusammen, wir sind letzte Woche Freitag umgezogen.Den Umzug habe ich letzte Woche über das Kontaktformular gemeldet.Ich hatte geschrieben dass es an der neuen Adresse nur eine Dose mit Sat und Radio gibt, nicht jedoch Data. (Kabel Internet)Über...

Abrechnungen

Seit mehreren Monaten stelle ich fest, dass Vodafone höhere Beträge abbuchen will, als in der Rechnung ausgewiesen. Warum?  Wer kennt das auch und kann mir das erklären? Danke für die Hilfe 

Dolf von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht aktiv

  Sehr geehrtes Vodafone-Team, Telefon: XXXXXXXXXXX Kundennummer Festnetz: XXXXXXXXXX Am 08.04 haben wir einen Mobilfunkvertrag auf das Konto meines Ehemanns bei Vodafone bestellt. Wir haben ein GigaMobil M ohne Smartphone bestellt, inklusive GigaKom...

Vertrag läuft aus

Hallo, Die Laufzeit meines Mobilfunk Vertrags endet bald. Ich bin mit den aktuellen Konditionen zufrieden. Wenn ich nicht kündige läuft er dann automatisch mit den aktuellen Konditionen weiter oder muss ich den Vertrag aktiv verlängern? Und wenn der ...

Crlgln von Forum-Checker
  • 404 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes