Hallo, ich möchte gerne 5G+, also 5G SA auf meinem Xiaomi Poco F3 aktivieren, jedoch existiert die Funktion auf MeinVodafone leider nicht. Das Telefon unterstützt die benötigten Frequenzen, und leider ist derzeit der Akkuverbrauch im 5G-NSA-Modus seh...
Hallo wird von der Vodafone bei einer Vertragsverlängerung mit neuem Handy eine Bonitätsabfrage der Schufa gemacht? Habe da viele verschiedene Sachen gehört und wollte was genau nun stimmt? Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, soweit ich weiß ist meine Schufa i.O. Dennoch wurde mein Vertrag für eine Sim Karte ohne Handy abgelehnt.Ich hatte schon die Hotline angerufen, aber keiner konnte mir sagen was genau da los war. Man hatte mir geraten den Vertrag einfach no...
Ich habe eine Partnerkarte die ich im Web auch meinem Konto hinzugefügt habe, diese wird mir aber nicht in der App anzeigt, damit ich Datenvolumen übertragen kann.
Hallo Ich habe zwei TV Verträge bei VodafoneMein Vermieter hat einen Rahmenvertrag mit Vodafone geschlossen zwecks Nebenkosten Privileg das bekanntlich wegfällt nun habe ich nur durch Vodafone erfahren das mein Vermieter einen solchen abgeschlossen h...
Hallöchen, bin gerade etwas genervt.Ich habe meine Handyrechnung schon am 11.06 bezahlt damit sie am 18.6 nicht abgebucht wird.Wurde aber trotzdem abgebucht und habe es zurückziehen lassen.Ein paar Stunden später bekam ich wieder eine Gutschrift für ...
Guten Tag, ich bin in der Situation, dass mein Vodafone Passwort geknackt wurde. Die Angreifer haben über irgendein Kundenzentrum -- natürlich ohne meine Zustimmung -- meinen Vertrag geändert (neue Laufzeit von 2 Jahren) und zwei Partnerkarten abgesc...
Ich habe eine Familie card s kann ich die vor Ablauf der Vertragszeit umtauschen in eine L.
Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag Smart XL Boost über Samsung abgeschlossen. Laut den Bedingungen soll es in der MeinVodafone-App einen Button zur Aktivierung von 100€ Startguthaben geben. Ich kann diesen nicht finden. Der Vertrag wird vollständi...
Hallo, Ich habe heute meinen Vertrag mit dem Samsung Galaxy S24 Ultra verlängert. Dort ist eine Einmalzahlung fällig.Wann wird die Einmazahlung vom Konto abgebucht? Ist die Zahlung erst mit der nächsten Rechnung fällig oder ab sofort?Handy soll morge...