Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

5G+ aktivieren auf Poco F3

Hallo, ich möchte gerne 5G+, also 5G SA auf meinem Xiaomi Poco F3 aktivieren, jedoch existiert die Funktion auf MeinVodafone leider nicht. Das Telefon unterstützt die benötigten Frequenzen, und leider ist derzeit der Akkuverbrauch im 5G-NSA-Modus seh...

Bonität

Hallo wird von der Vodafone bei einer Vertragsverlängerung mit neuem Handy eine Bonitätsabfrage der Schufa gemacht? Habe da viele verschiedene Sachen gehört und wollte was genau nun stimmt? Mit freundlichen Grüßen

Paul04 von Youngster
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelte TV Verträge

Hallo Ich habe zwei TV Verträge bei VodafoneMein Vermieter hat einen Rahmenvertrag mit Vodafone geschlossen zwecks Nebenkosten Privileg das bekanntlich wegfällt nun habe ich nur durch Vodafone erfahren das mein Vermieter einen solchen abgeschlossen h...

Mus25 von Netzwerkforscher
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einzugsermächtigung

Hallöchen, bin gerade etwas genervt.Ich habe meine Handyrechnung schon am 11.06 bezahlt damit sie am 18.6 nicht abgebucht wird.Wurde aber trotzdem abgebucht und habe es zurückziehen lassen.Ein paar Stunden später bekam ich wieder eine Gutschrift für ...

Dariasun von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzer von Partnerkarte ermitteln

Guten Tag, ich bin in der Situation, dass mein Vodafone Passwort geknackt wurde. Die Angreifer haben über irgendein Kundenzentrum -- natürlich ohne meine Zustimmung -- meinen Vertrag geändert (neue Laufzeit von 2 Jahren) und zwei Partnerkarten abgesc...

Noodle von Netzwerkforscher
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie bekomme ich mein Startguthaben

Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag Smart XL Boost über Samsung abgeschlossen. Laut den Bedingungen soll es in der MeinVodafone-App einen Button zur Aktivierung von 100€ Startguthaben geben. Ich kann diesen nicht finden. Der Vertrag wird vollständi...

Jochen_Gr von Smart-Analyzer
  • 2127 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes