Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Online Ident Verifizierung funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass ich tatsächlich bei Ihnen Geld ausgeben möchte und einen Mobilfunkvertrag mit Handy ausmachen möchte und bin nun an dem Punkt gelangt, wo ich mich Online verifizieren muss. Alles gut, alles no...

verify von Daten-Fan
  • 2420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung möglich? Wie geht man vor?

Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr den Gigacube Vertrag und ständig Ausfälle bei Downloads. Ich habe mittlerweile verschiedene Browser ausprobiert und Programme, sowie jetzt den 3. Router von Fritzbox zur Zeit. Daher bin ich mir eigentlich sicher d...

Lizzielein von IOT-Inspector
  • 1014 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Vodafone | Kabel + Mobilfunk

Guten Morgen liebe Gemeinde! Aktuell plane ich einige Verträge eines Anbieters nach Vodafone zu wechseln.Dabei stellen sich für mich noch folgende Fragen:Einen Kabelvertrag übertrage ich bereits zu Vodafone. Nun könnte ich für 22,49€ einen unlimited ...

10€ Adressermittlung

Wieso muss ich in meiner aktuellen Rechnung 10€ für die Adress Ermittlung zahlen? Meine Adresse ist auf dem Vertrag und sonst überall richtig eingegeben. Es hat sich auch nichts geändert. Ich vermute Vodafone macht es extra, damit ich von Rechnung pe...

DeinGott von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine reaktion auf wiederruf

Ich habe telefonisch eine Vertragsverlängerung bekommen, habe diese sofort schriftlich und per Mail wiederrufen. Jedoch keine Reaktion. Ich möchte dass die Verlängerung wiederrufen wird und meine Kündigung wieder hergestellt wird oder ich zumindest n...

Maxdau von Rookie
  • 954 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes