Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsunterlagen

Hallo liebes Forum,  ich habe folgendes Problem. Leider habe ich nach Abschluss meines Vertrags über Handytick24 zwar mein Mobiltelefon sowie die SimKarte zugesendet bekommen - bis heute aber keine Kundendaten sowie Zugangsdaten/Passwörter oder einen...

MarcAnsw von Digitalisierer
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Fonic zu Vodafone

Es ist echt super bitter.  Hab jetzt seit kurzer Zeit ein Vertrag bei Vodafone und möchte gerne meine alte Nummer von Fonic (pre paid Vertrag) zu Vodafone mitnehmen. Ich hab mein Kundenkennwort, ich hab die Rufnummer vom alten Anbieter freigeben lass...

Biber1 von Rookie
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung dauert falsch

Hallo,Vodafone zieht mir seit Beginn des Vertrages jeden Monat 10 Euro zu viel von meinem Konto ab. Habe schon mehrfach mit dem Support telefoniert. Bekomme das zu viel bezahlte Geld ( ca. 150 Euro) einfach nicht vollständig zurück. Habe aktuell eine...

Lilser von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Mobilfunkvertrag

Hallo Vodafone Community,Ich versuche seit geraumer Zeit einen Mobilfunk Vertrag abzuschließen,siehe Unten,am 21.09.22 GigaMobil M ohne Smartphoneam 24.11.22 GigaMobil M ohne Smartphoneam 20.07.23 GigaMobil M ohne Smartphonedies funktioniert irgendwi...

Philipp-S von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verwirrt über Kosten

Moin,Ich habe mitte des Monats per Telefon nen Handy Vertrag zu meinem bestehenden Internet Vertrag abgeschlossen.In dem Auftrag wurde explizit aufgewiesen, dass die Anschlussgebühr entfällt und der Young Bonus abgezogen wird. Dort wird davon geredet...

_Ruven von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes