Hi Vodafone.Team, in "Mein Vodafone" habe ich meinen DSL-Vertrag und Mobilfunkvertrag zusammen gefügt. Leider habe ich für meinen Mobilfunkvertrag keinen "vollen" Zugriff => es erscheint die Meldung "Als Teilnehmer hast Du nur eingeschränkt Zugriff a...
Hallo Zusammen! Ich habe mich bereits 2x per Kontaktformular und 2x telefonisch an Vodafone gewandt. Per Kontaktformular keine Rückmeldung und telefonisch, das lasse ich jetzt mal kommentarlos. Ich bin seit ca. 1 Monat Kunde und bin erschrocken, was ...
Leider wurde seitens vodafone meine Rufnummer falsch portiert. Diese wurde einer bestehenden vodafone-Nummer zugeteilt und kann daher nicht mehr meine vodafone-Nr. ersetzen. Denn gemäß der Aussage des Mitarbeiters ist eine Portierung innerhalb des Un...
Hey, habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag gebucht und würde nun gerne meine alte Nummer von O2 mitnehmen. An sich ja kein Problem, aber ich würde gerne den alten O2 Vertrag weiterlaufen lassen. Wenn ich die Rufnummer portieren lasse, dann bekommt m...
Hallo liebe Community,ich bin vor einigen Monaten von den Freunden in pink zu Vodafone gewechselt und suche seitdem nach einer Möglichkeit die Anrufe auf meiner eSim zu unterbinden. Die Bestellung der eSim (OneNumber) war schon nervenaufreibend, hat ...
Hallo, wollte zu Vodafone wechseln und die Vorteile der GigaKombi nutzen da ich bei Vodafone schon einen Kabelvertrag habe. Als ich ein für mich gutes Angebot inkl. eines IPhone 13 gefunden habe, habe ich dieses „Bestellt“ und meinen alten Vertrag g...
Um PS Remote Play auch von unterwegs nutzen zu können benötige ich mindestens eine NAT2 Verbindung.Mit meinem derzeitigen Dualstack bekomme ich lediglich NAT3, was eine Verbindung zu meiner PlayStation von unterwegs unmöglich macht.Ich weiß, dass es ...
Hallo,ist die Rufnummernmitnahme von einem Otelo Mobilfunkvertrag zu einem Vodafone Vertrag möglich ? LG
Hey, habe heute bei vodafone angerufen und somit einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, als ich gefragt habe wie das mit der young begünstigung für unter 28 jahre dann ist wurde mir gesagt, dass sollte ich dann im nachhinein online machen da dann dor...
Hallo,meine Sim-Kartennummer sollte am 25.05.2024 aktiviert werden, aber sie ist immer noch nicht aktiviert.Warum ist das passiert?