abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Account existiert nicht mehr
Zahyn93
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag, nachdem ich auf meinem iPhone das Update der MeinVodafone App gemacht habe, war ich dort abgemeldet worden. Nun wollte ich mich wieder anmelden, dazu wurde ich ins netz auf die Vodafone Seite weitergeleitet und habe dort mein Kennwort und Internetpasswort  eingeben. Da sagte es mir, etwas stimmt nicht, daraufhin habe ich nachgeguckt, ob ich auch alles korrekt eingeben habe und ja das habe ich.

aber nagut um trotzdem auf meinen Account zugreifen zu können, habe ich dann auf Passwort vergessen gedrückt,  um es dann ändern zu können auch wenn ich das richtige eingegeben habe. Ich habe dann aber keine email erhalten an meine Adresse. Da kam mir der Verdacht ist mein Account schon wieder weg (ist im letzten Jahr insgesamt 2 mal passiert das der Account auf einmal nicht mehr existiert). Dann bin ich auf neu registrieren gegangen und musste mir dann wieder einen neuen Account anlege,  wie das überhaupt möglich ist mit der selben email Adresse mit der schon ein Account bestehen sollte, ist für mich zwar nicht verständlich aber naja. Nun habe ich zum dritten Mal einen neuen Account erstellt, kann mich aber in der App nicht anmelden. Da es mir dort dann dies anzeigt (siehe Anhang) im Netz kann ich mich mit dem neuen Account ohne Probleme anmelden. Mit der Telefonnummer kann ich mich auf der App anmelden nur dann eben ohne Verknüpfung mit meinem Vertrag. 

was kann ich nun tun und was kann ich tun damit ich nicht andauernd mich erneut bei MeinVodafone registrieren muss obwohl ich schon einen Account habe. Wie ist es überhaupt möglich das mein Account mehrmals auf einmal nicht mehr existiert. 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend @Zahyn93,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung Deines Anliegens. Dies hilft uns dabei Deine Situation besser nachvollziehen zu können.

Um eine detailliertere Analyse Deines Anliegens durchführen zu können, benötigen wir bitte Deine Daten. Meld Dich daher bitte direkt bei unserem Service, damit wir die Ursache des Problems gemeinsam eingrenzen und beheben können.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!