Hallo, es wurde zwar schon oft hier im Forum behandelt. aber scheinbar nicht vom User ohne Support zu lösen. Ich will meine aktuelle Sim auf eine eSim umstellen. Der Bestellprozess auf der Webseite oder in der Vodafone App führt zu dem im Bild gezeig...
Seit Ende März 2023 gibt es ja die Pässe nicht mehr. Man hat dafür als Entschädigung 10 GB Datenvolumen zusätzlich bekommen. Wie lange bekommt man eigentlich diese 10 GB Datenvolumen zusätzlich? So lange der Vertrag läuft oder???
Ich bekomme seit einigen Tagen mehrere Mails wegen eines "Vertragsabschlusses" von Vodafone. Hier habe ich jedoch keinen Abschluss durchgeführt. Der Name in der Bestellung ist mir auch absolut nicht bekannt. Es handelt sich um eine Person aus dem Rau...
Hallo, ich habe einen Kabel-Internet-Vertrag mit Vodafone, sie berechnen mir 99 € für techniker besuch, um mein Internet im Gebäude keller zu reparieren. Warum soll ich diese Gebühr zu tragen? Die Störung war außerhalb meiner Kontrolle.
21.03. bis 12.04 Türkei Grand Seker Hotel Alanya Rahmenvertrag Business.Flugmodus seit Deutschland.Ich habe Verbindungskosten Türkei von 540,40€Ich habe Hotel WLAN.Türk SIM Karte.Reise Paket Data aktiviert.Was ist da passiert.In der Vodafone App wird...
Moin Leute,ich habe folgendes Anliegen. Ich bin seit Ewigkeiten Telekomkunde und möchte jetzt eigentlich zu Vodafone wechseln. Hier gibt es nämlich etwas, dass ich bis jetzt nirgends gefunden habe. Und zwar möchte ich bei einem Anruf von meinem Mobil...
Hallo ,ich habe zur Zeit den Vodafone Cable Max 1000 Winback Vertrag für 39,99 inkl kostenloser Nuzung der Fritzbox 6590.Der Vertrag läuft regulär noch bis zum 13.06.2025.Läuft der Vertrag zu den gleichen Konditionen automatisch weiter oder fallen ir...
Wie kann ich bezahlen über Handyrechnung für meine Red + Karte deaktivieren?
Hallo,Mein Mobilfunkvertrag endet zum 19.4. Kann ich den aktuellen Giga Kombi Vorteil vorzeitig entfernen lassen? Wenn ja wie mache ich das? Viele Grüße
Guten Tag, ich werde in der letzten April-Lälfte nach XXX umziehen undd möchte meine Anschlüsse mitnehmen. Was muß ich tun ? MfG Günter Merz Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |