Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Frage zu einer Bestllung

Hallo meine Frage ist wenn ich bei einem neu abgeschlossenen Vertrag anrufe und nur die Farbe ändern lasse ist das dann richtig eine Verkaufszusammenfassung zu bekommen. wo ich bestätigenm muss?Oder hat man mit einen neuen Vertrag aufs Auge gedrückt?

Gelöst! Sperre Kundenkonto nach xxx mit gestohlenem Handy

Am 16. Aug. 24 wurde mir in Athen mein Handy gestohlen.Am 20. Aug. 24 hat Vodafone meine SIM-Karte und das komplette Kundenkonto] gesperrt,da ungewöhnlich viele Abrufe von Vodafone-Dienstleistungen festgestelltworden waren.Bei meinem anschließenden A...

Emisau von Forum-Checker
  • 1574 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abrechnung Mobile & Euro Flat

Hallo zusammen,  ich wende mich nun hierhin, da ich bereits mit mehreren Mitarbeitern von Vodafone gesprochen habe. Zunächst das Problem: Seit unsere GigaKombi weggefallen ist, haben wir für 9,99€ eine Mobile&Euro Flat hinzugebucht. Diese wird auch a...

asterix63 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Re-Trade Tauschbonus

Guten Tag. Ich habe Anfang August einen Mobilfunkvertrag im Vodafone Shop gemacht inkl. Re-Trade und neuem Handy. D.h. ich habe mein altes Handy eingeschickt und dafür sollte es einen Restwert geben als Gutschrift und zusätzlich 10€ Rabatt für 12 Mon...

Jabura von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

5G + SIMkarte

Hi Community, seit gestern habe ich 5g+ option zu mein neuen Vertrag kostenlos bekommen, die frage ist, ob mein SIM karte 5g+ fähig ist? Danke für eure Antworten grüße aus Nürnberg Dimi

Phishing? - vodafone (at) express.medallia.eu

Ich bekomme hier heute eine Mail   von *** Antwort an ***     Betr   Umfrage zur Kündigung Deines Vodafone-Produktes   Mit folgenden Inhalt Dear , Thank you for choosing Vodafone Heartbeat (Medallia)! We'd love to hear your feedback on your experienc...

miqubln von Daten-Fan
  • 1048 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes