Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobil Vertrag telefonisch als Gigazuhause kunde

Hallo, Geht das Telefonisch das ich mit einem Gigazuhause Kabel Vertrag mir ein Mobilfunkvetrag (mit smartphone) bestelle, und das da direkt die Kundendaten übernommen werden? im Internet geht das ganze wohl nicht wenn ich beim bestellvorgang mich ei...

Balai von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Ich komme SCHON WIEDER NICHT in meine Rechnungsübersicht und eine Hilfe von vodafone gibt es ja praktisch nicht. Warum passiert das so oft und warum ist vodafone so ein Schrottladen? Habt Ihr ähnliche Probleme und wie löst Ihr die?

mth1311 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Spam-Anrufe auf neuer Nummer

Hallo zusammen,  ich habe im Dezember einen günstigen Mobilfunkvertrag abgeschlossen über den meine Tochter eine Smartwatch nutzt.Dort kommen täglich Spam-Anrufe rein. Kann es sein, dass die Nummer kürzlich anderweitig vergeben war?  Das Problem best...

Krss von Netzwerkforscher
  • 652 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

eSim vor dem Beginn des Vertrags aktivieren

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein neues Handy von Samsung gekauft und einen Tarif von Vodafone mitgenommen. Mein Vertrag beginnt erst am 01.03 und ich habe einen QR-Code von Vodafone mit dem Handy erhalten. Meine Frage ist, ob ich diese SIM...

aea1212 von Forum-Checker
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündiung von einer einzelnen Nummer

Ich zahle seit Jahren für eine Datenkarte, die ich noch nie genutzt habe. Ich wollte diese jetzt kündigen aber es geht weder online, noch hat mir der Kundenservice das Formular zur Kündigung wie zweimal versprochen geschickt. Jetzt kündige ich den ko...

Bukem1 von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes