Hallo meine Frage ist wenn ich bei einem neu abgeschlossenen Vertrag anrufe und nur die Farbe ändern lasse ist das dann richtig eine Verkaufszusammenfassung zu bekommen. wo ich bestätigenm muss?Oder hat man mit einen neuen Vertrag aufs Auge gedrückt?
Am 16. Aug. 24 wurde mir in Athen mein Handy gestohlen.Am 20. Aug. 24 hat Vodafone meine SIM-Karte und das komplette Kundenkonto] gesperrt,da ungewöhnlich viele Abrufe von Vodafone-Dienstleistungen festgestelltworden waren.Bei meinem anschließenden A...
Ich versuche, meinen Mobilfunkvertrag mit meinem My Vodafone-Konto zu verknüpfen, aber ich erhalte ständig eine Fehlermeldung. Ich habe mich an den Vodafone-Shop gewandt, und der Mitarbeiter sagte, dass dies ein häufiger Fehler sei und ich meine Schr...
Hallo zusammen, ich wende mich nun hierhin, da ich bereits mit mehreren Mitarbeitern von Vodafone gesprochen habe. Zunächst das Problem: Seit unsere GigaKombi weggefallen ist, haben wir für 9,99€ eine Mobile&Euro Flat hinzugebucht. Diese wird auch a...
Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem und mir ist gestern nach 1 1/2 Stunden telefonieren und mehreren Vodafone Mitarbeitern die Laune vergangen…Habe vor ein paar Tagen eine Vertragsverlängerung mit einem Mitarbeiter, dessen Namen ich noch we...
Hallo Zusammen, Ich habe am 11. August meinen Mobilvertrag widerrufen. Habe auch eine Bestätigung bekommen das mein Widerruf angekommen ist und ich eine Rückmeldung bekomme. Wir haben Mittlerweile den 27.09.2024 und ich habe noch immer keine Rückmeld...
Es ist kaum noch nachvollziehbar wie unfähig der Kundenservice ist. Habe telefonisch vereinbart das der Rechnungsbetrag jeweils zum 1. des Monats abgebucht wird und mir wurde die Umstellung bestätigt. Nun wurde wiederum vorher versucht abzubuchen und...
Guten Tag. Ich habe Anfang August einen Mobilfunkvertrag im Vodafone Shop gemacht inkl. Re-Trade und neuem Handy. D.h. ich habe mein altes Handy eingeschickt und dafür sollte es einen Restwert geben als Gutschrift und zusätzlich 10€ Rabatt für 12 Mon...
Hi Community, seit gestern habe ich 5g+ option zu mein neuen Vertrag kostenlos bekommen, die frage ist, ob mein SIM karte 5g+ fähig ist? Danke für eure Antworten grüße aus Nürnberg Dimi
Ich bekomme hier heute eine Mail von *** Antwort an *** Betr Umfrage zur Kündigung Deines Vodafone-Produktes Mit folgenden Inhalt Dear , Thank you for choosing Vodafone Heartbeat (Medallia)! We'd love to hear your feedback on your experienc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
4 | |
2 | |
2 |