Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Kann mir bitte jemand sagen warum ich seit 4 Monaten mehr bezahle als sonst? Ich habe nichts neues dazu gebucht. Das ist immer noch mein alter Vertrag. Nur zahle ich jetzt etwa 5 Euro mehr. Warum  Kerstin 

Gilt die Neukundenreglung ab 3 Monate immer noch?

Falls ja: mein Vertrag endet am 26.03 bei eazy.de(Vodafone). Kann ich dann erst ab 27.06 einen Vertrag bei Vodafone abschließen, damit ich wieder als Neukunde durchgehe? Vorher einen Vertrag abschließen und auf den 27.06 datieren geht wohl eher nicht...

hw31 von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geräte Rücksendung

Halloich brauchte Hilfe. Ich habe am 26.1.2024 zwei Geräte in großen packet an Vodafone zugeschickt. Leider bekomme ich heute Nachricht das ein Gerät zurücksenden soll. Ich habe DHL Sendung Nachweis und Gott sehr dank Zeugin war dabei . Wo muss ich d...

Lulu39 von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen bei Vodafone

Mein Sohn hat seit langer Zeit mal wieder versucht, sich bei "Mein Vodafone" einzuloggen. Das ist ihm gestern auch teilweise schon gelungen, denn er hat seine aktuelle Mobilfunknummer speichern können. So wie ich das bisher mitbekommen habe, scheiter...

buschul von App-Professor
  • 212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App und Website

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, bei meiner Vodafone App und auf der Website werden mir die aktuellen Rechnungen und Verbindungsnachweise nicht mehr angezeigt, die Website zeigt an die Rechnung sei bald verfügbar die App sag...

Wagga88 von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ewige Bonitätsprüfung

Guten Tag, seit Tagen hängt meine Bestellung eines Mobilfunkvertrages in der Bonitätsprüfung. Ist dies normal? Ich bin es gewohnt, dass dies recht zügig gehen sollte.Würde mich über Hilfe oder zumindest Informationen darüber freuen. Mit freundlichen ...

Dynar von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes