Hallo Community, Hier habe ich eine Frage bzlg. Vertrag mit Handy. im Jahr 2022 habe ich im Rahmen eines 24-monatigen Vertrags bei Vodafone eine SIM-Karte und ein Telefon erworben. Ende September werde ich endgültig in mein Heimatland zurückkehren un...
Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht hinzufügen. Nach Eingabe der Kundennummer und des Kundenpassworts erscheint die Fehlermeldung " Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen ". Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
Hello!If I submit my moving out of Germany form today to end contract on November 30 will my contract end on November 30 without me having to make any further payments?
Hallo, wisst ihr ob man das Datum an dem die Rechnung eingezogen wird ändern kann?
Liebe Vodafone Deutschland! Mein erster GigaMobil M Rechnung ist angekommen und es enthält 39,99 € Anschlusspreis (Sie haben versprochen, keine einmalige Anschlusspreis!) und was ist der monatliche Basispreis? 54,83€ Wir haben den GigaMobil M mit unb...
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Kunden Nummer XXX. Ich brauche Rechnung für August. Der Betrag 39,99€ ist von meinem Konto am 08.08.2024 abgebucht. Leider ist die Rechnung noch nicht hochgeladen. MfG Valentina Schleicher Persönliche Daten ...
Ich hab am 14.06.24 einen Tarif mit iPhone 15 bei Vorteilstarife.de bestellt.In der Bestellbestätigung wurde mir neben den 33% Mitarbeitervorteil ein Rabatt von 200,00€, aufgeteilt auf die Laufzeit, gewährt.Leider redet sich die Firma Vorteilstarife....
Hallo, Ich habe eine Frage zum GigaMobil M mit 50 GB Tarif. Sind die 50 GB Datenvolumen pro Monat oder 50 GB für die gesamten 24 Monate Vertrag (2 GB pro Monat)?
Bitte um freischalten offener Betrag wird morgen per blitz überwiesenung bezahlt
Hallo, allerseits, kann eine Firma wie Vodafone nicht addieren? Auf meiner Rechnung sind drei Einzelposten15,99 € + 39,99 € + 5,99 €Macht Summa Summarum: 61,97 €. Seit Oktober 2023 bucht Vodafone (mit Unterbrechungen) aber 61,98 € ab.Das ist zwar nur...