TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo! Ich habe ein Problem: Ich komme aus der Ukraine und bin ein Flüchtling. Ich habe am 16.01.2023 einen Vertrag für das Internet abgeschlossen, man hat mir die Konditionen 5 Monate gratis versprochen, den 6. Monat für 19,99 Euro, ab 7 Monate für ...
Monatelang kann man einige Tage die Rechnung nicht laden mit dem Hinweis um Entschuldigung. Es wäre sicherlich gut das Problem einmal zu lösen.
Hallo, ich möchte für meinen 18-jährigen Sohn, der bei uns noch im Haushalt lebt, den aktuellen Tarif GigaMobil Young M mit 60 GB + 5 GB für 13,99 € / Monat abschließen.Voraussetzung 1 ist ja ein bestehender Vodafone Internet & Festnetzanschluß, die...
Hallo Community,obwohl bei mir keine Netzstörung bekannt ist, habe ich regelmäßig trotz 5G lediglich 2 Mbit/s und weniger. Woran kann das liegen?Grüße Kopper
Ich habe versucht, diese EMail an Vodafone zu senden, doch gibt es in diesem Fall keine aktiven Verträge und so wirklich eine EMail-Addresse, dei man anschreiben kann, gibt es ja nicht.Der Chat-Bot ist für meine Situation nicht aus gerichtet, die Hot...
Ich habe heute meine Nummer von o2 zu meinen neuen Vertrag mit genommen. In der Vodafone App steht meine neue Nummer und mein Datenvolumen. Aber wenn ich die Sim karte auf meinem Handy anzeigen lasse steht nur 2GB da ausserdem kann ich keine Anrufe t...
Hallo zusammen, ich habe mich Anfang July dazu entschieden zusätzlich zu meinem Festnetz auch noch Mobilfunk über Vodafone zu beziehen, da die Netzabdeckung in meinem Gebiet deutlich besser ist als bei anderen Anbietern und mit dem Gigakombi und unbe...
Guten Morgen, ich hätte einen freien Dachspitz der als Mobilfunkantennen Standort genutzt werden könnte. Weiß jemand wen ich hierzu bei Vodafone kontaktieren kann? Viele Grüße
Hallo, ich wollte gerade das Opt-In für eine vorzeitige Rufnummernportierung setzen. Dabei stellte sich heraus, dass mein Geburtsdatum falsch hinterlegt ist was bei der Portierung auch zu Problemen führen kann. Wie kann ich das Datum ändern lassen? V...
Hallo, ich hätte gerne zu vergünstigter Tarif Gigakombi Mobilfunk für 29,99 Euro wechseln. Alte Tarif ist zurzeit 39,99 Euro plus Partnertarif 20 euro. (Gesamt: 59,99 Euro)Ich bin seit Jahren Kunde Vodafone Kabel Internet und würde gerne Gigakombi Mo...