Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie komme ich da raus ? Anwalt ?

Hallo, ich habe eine Frage zum Meinem Mobilfunkvertrag, und zwar hatte ich vor einem halben Jahr einen Vodafone Mitarbeiter gefragt, wenn mein Handy bezahlt ist ob das automatisch rausgeht aus der Rechnung da sagte er mir nein ich soll noch mal anruf...

M-1 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur Türkei Flat (RB Prime+)

Hallo Zusammen! Ich habe mich bereits 2x per Kontaktformular und 2x telefonisch an Vodafone gewandt. Per Kontaktformular keine Rückmeldung und telefonisch, das lasse ich jetzt mal kommentarlos. Ich bin seit ca. 1 Monat Kunde und bin erschrocken, was ...

USK64 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

fehlerhafte Rufnummerportierung

Leider wurde seitens vodafone meine Rufnummer falsch portiert. Diese wurde einer bestehenden vodafone-Nummer zugeteilt und kann daher nicht mehr meine vodafone-Nr. ersetzen. Denn gemäß der Aussage des Mitarbeiters ist eine Portierung innerhalb des Un...

Zorni von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim Anrufe unterbinden

Hallo liebe Community,ich bin vor einigen Monaten von den Freunden in pink zu Vodafone gewechselt und suche seitdem nach einer Möglichkeit die Anrufe auf meiner eSim zu unterbinden. Die Bestellung der eSim (OneNumber) war schon nervenaufreibend, hat ...

Gelöst! Öffentliche IPv4 Adresse für Mobilfunk

Um PS Remote Play auch von unterwegs nutzen zu können benötige ich mindestens eine NAT2 Verbindung.Mit meinem derzeitigen Dualstack bekomme ich lediglich NAT3, was eine Verbindung zu meiner PlayStation von unterwegs unmöglich macht.Ich weiß, dass es ...

Drabbi von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes