ich habe über check24 vertrag abegeschlosen wann kommt sim card wollte ich fragen tel XXXXXXXXXX
Ich habe am Donnerstag den Zusatztarif Mobile World gebucht. Heute ist Sonntag und ich werde aufgefordert erneut einen Tarif zu buchen. Das sind ganze 2 Tage für 35 Euro
Liebe Community,wir haben vor kurzem einen Gigacube bei Vodafone bestellt. Den Vertrag mussten wir dann leider wiederrufen, weil die Versorgung vor Ort doch nicht so gut gegeben war, wie gedacht. Habe dann natürlich online einen Wiederruf gemacht und...
Am 28.10.2023 fand ich in meinem Briefkasten ein Schreiben von Vodafone mit einer "Letzten Mahnung" vor.Man hätte meine Sim-Karte/n gesperrt, um eine unbefugte Nutzung durch Dritte auszuschließen, darüber wäre ich bereits informiert worden und mich g...
Moin, mir wurde mein Mobilfunkanschluss gesperrt, aufgrund einem offenen Betrag. Dieser wurde umgehend via Apple Pay bezahlt. So ist es auch online hinterlegt (als bezahlt). Trotzdem warte ich nun seit Tagen auf die Freischaltung meines Anschlusses....
Bei meinem Samsung A54 gibt es in der App den Button " Guthaben Transfer " nicht mehr. Bei einem S20 FE ist er noch vorhanden.
Hallo Vodafone,ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Die Portierung hat beim ersten Anlauf nicht funktioniert, da kein Opt-In gesetzt war.Dann habe ich das Opt-In über den T...
Läuft der Vertrag nicht so lange bis man ihn kündigt ? Wie kann ich ihn verlängern ?
Ich möchte für meinen 17jährigen Sohn den Young-Vorteil aktivieren. Ich habe mich auf der Seite www.vodafone.de/legitimation mit der Telefonnummer und meinem Kundenkennwort angemeldet, die Daten meines Sohnes angegeben und die Geburturkunde hochgelad...
Wie lange dauert es bis meine Wunschnummer freigeschaltet wird?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
2 | |
2 |