Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Young Vorteil

Ich möchte für meinen 17jährigen Sohn den Young-Vorteil aktivieren. Ich habe mich auf der Seite www.vodafone.de/legitimation mit der Telefonnummer und meinem Kundenkennwort angemeldet, die Daten meines Sohnes angegeben und die Geburturkunde hochgelad...

andrea38 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Daten rechnungszyklus

Hi ich frage mich wann immer der rechnugszyklus ist, also wann abgebucht wird und die mobilen Daten wieder auf 0 sindIs dies immer am Monatsende/anfang oder zu einem anderen bestimmten Datum?

Carl8 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern-Portierung innerhalb Vodafone

Hallo,  ich habe ein Mobilfunk-Vertrag der bis zum 01.12.2024 geht und ist gekündigt. Nach Vertragsende soll meine Nummer zur CallYa Prepaid umgeschrieben werden. Mein neuen Mobilfunk-Vertrag habe ich über ein Vermittler wieder bei Vodafone abgeschlo...

Alex215 von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet langsam

HalloNach einer Vertragsübernahme hat meine Tochter nun 2 Kundennummern, aber nur langsames Mobiles Internet und ich 2 Rechnungen. Waren auch schon 4 mal im Shop und haben 5 mal bei Vodafone angerufen kein Tipp hat geholfen. Zahle jetzt schon 1 Monat...

Gelöst! SMS-InfoService

ich bekomme SMS-InfoServices, die ich nicht gebucht habe und für die mir in rechnung gestellt werden. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Wie kann ich diese kündigen?

ulste von Daten-Fan
  • 1208 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Anschlussgebühr

Hallo zusammen, ich habe einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen und in den Unterlagen von Vodafone steht das ich in der Mein Vodafone App den Anschlusspreis am Folgetag der Aktivierung ab 18 Uhr erstatten lassen kann. Die Aktiverung erfolgte am Diensta...

DNagel von Daten-Fan
  • 972 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes