Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ich habe meinen Vertrag nich gekündigt

Hallo,mir wird erzählt ich hätte gekündigt, das stimmt entweder niicht oder einer Ihrer Mitarbeiter hat mich angelogen.Es hat mir was angeboten, hatte mir gesagt, solange ich nicht bestätige, ändert sich nichts und mein Vertrag läuft ganz normal weit...

andrea0206 von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi mit 2 Mobilfunkverträgen

Auf meinen Namen laufen 2 Mobilfunkverträge. Es bestehen noch 2 Internet+phone Kabelverträge auf zwei andere Personen. Bekomme ich auf meine 2 Mobilfunkveträge den GigaKombi-Vorteil wenn alle 4 Verträge auf dieselbe IBAN lauten?

Xy10 von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datennutzung

Ich habe bei Vodafone neben meinem Mobilfunk-Hauptvertrag GigaMobil M einen daran gekoppelten zweiten Vertrag, die FamilyCard L mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese Karte steckt in einem separaten Handy, wobei ich das Internet über Tethering nutze. D...

jh1234 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Red+ erweiterten

Hallo, ich habe einen GigaMobil M Tarif mit GigaKombi (unbegrenztes Datenvolumen) und eine Red+ Allnet Partnerkarte für meine Frau. Ich möchte mehr als 10 GB Datenvolumen zuteilen – aktuell blockiert das System bei 10 GB. Laut Tarifstruktur dürfen Re...

Misojopa von Rookie
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Changing or canceling my contract

Hi there I was already a pre-paid mobile sim-cart and wanted to have contract instead of thisI was looking for the best plan (cheapest) but after signing my contract I found out that there is a contract special for under 28 and I am under 28 but the ...

AmirAhmad von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes