Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Habe ich momentan ein Betrag offen oder ist alles beglichen ?
Ich besitze 3 Verträge bei Vodafone, wovon ich 2 Verträge schon jetzt gekündigt habe, diese aber noch bis 2027 laufen. Ein dritter Vertrag sollte vorerst weiter bestehen bleiben und sich monatlich verlängern (dieser würde nächsten Monat ablaufen). In...
Hallo, ich war mit meiner Rechnung im Rückstand. Am 16.06.25 meldete ich mich direkt bei Vodafone. Ich schrieb mit dem Kundenservice über WhatsApp. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Mitarbeiterin nicht wüsste ab wann eine Sperrung stattfindet. Der ...
Ich hatte mit keiner Rechnung mehr "gerechnet" (weil der Vertrag bereits gekündigt war), deshalb war mein Konto (also mein Bankkonto) schon gekündigt als die letzte Rechnung kam. Daher wurde der Betrag der letzten Rechnung zurück gebucht. Als es mir ...
Hallo in die Runde,ich habe hier ein eigenartiges Problem - verursacht.Anfang 2022 habe ich über eazy einen Kabelinternetvertrag für ein Gebäude abgeschlossen in dem ein Teil meiner Familie wohnt. Von der Auftragsbestätigung bis zur Inbetriebnahme al...
Hallo zusammen, Möge sich doch mal jemand aus der Kundenbetreuung zuständig für Kündigungen bei mir melden...Meine Partnerin hat gekündigt und um das ganze zu klären hat Vodafone offensichtlich Taktisch ausgerüstet um Kündigungen zu erschweren.Telefo...
Hallo Vodafone-Team, Ich bitte Sie, noch einmal zu versuchen den Betrag von meinem Konto abbuchen, da es beim ersten Mal aus irgendeinem Grund nicht geklappt hat, möglicherweise zu einem Fehler seitens meiner Bank kam.Hier, ein Betrag für den 20.06...
Moin an die Community, Ich habe jetzt mehrmals in den letzten Monaten eine E-Mail bekommen, dass ich einen extra 100 Gb/Monat Treue-Vorteil bekommen würde, wenn ich bei dieser Telefonnummer anrufe.Bevor ich also bei der Nummer anrufe und mich gleich ...
Hallo,folgende Situation und FrageBin ab morgen im Ausland und möchte dort für die Daten eine eSIM nutzen. Mein Samsung S23 Ultra kann ja nur zeitgleich 1 eSIM Profil aktiviert haben. So, da es ja scheinbar im Vodafone Shop keine SIM Karten zum aktiv...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |