Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2025 18:16
Hey Leute, dadurch dass ich den Auftrag zur Rufnummermitnahme von Klarmobil zu Vodafone nicht online stellen konnte, da er immer wieder direkt storniert wurde, habe ich am Mittwoch Vodafone direkt angerufen und um Rufnummermitnahme gebeten. Das Opt-In war zu dem Zeitpunkt beim alten anbieter schon 2 Tage lang gesetzt. Das wurde dann in den Fachbereich weitergeleitet, wo mir der neue Auftrag nochmal bestätigt wurde und gesagt wurde, ich würde am nächsten Morgen nochmal zurückgerufen werden, falls was sein sollte. Online kann ich aber im aktuellen Status nichts finden, es kommt immer die Meldung "Wir können Deinen Status leider nicht anzeigen
Wenn Du einen Auftrag online oder im Shop erteilt hast, dann melden wir uns bald bei Dir." Was denkt ihr, ist der Auftrag überhaupt aktiv? Und wenn ja, wie lange dauert so etwas ungefähr?
am 21.12.2025 10:12
Hallo, wir wollen Dir ein paar Infos geben, wie der Prozess normalerweise abläuft:
Wir möchten, dass Du Dich sicher fühlst. Dein Auftrag ist sehr wahrscheinlich aktiv, auch wenn der Status online nicht angezeigt wird. Sobald die Mitnahme abgeschlossen ist, bekommst Du eine Bestätigung per SMS oder E-Mail. Für den Fall dass sich über einen längeren Zeitraum gar nichts tut, gib gerne nochmal eine Rückmeldung.
Schönen 4. Advent von uns!