Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auslandsreisepaket täglich

Hallo, ich war für 5 Monate im Ausland (Australien und Neuseeland) und hatte dort jeweils eine lokale SIM Karte für mein Handy. Leider hat mir Vodafone des Öfteren einfach das Tages-Reisepaket für diese beiden Länder berechnet, obwohl die SIM-Karten ...

Petra274 von Forum-Checker
  • 274 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag

Bei Vertrag Abschluss wurde vereinbart den  Beitrag von 24,98 € ; mir wird monatlich abgebucht 25,98 €; Kann mir jemand erklären warum?

Gigi5 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag

Hi, Ich habe vor etwas mehr als einer Woche telefonisch einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, der mir ein Neues Handy bescheren sollte. Ich selbst habe derzeit kein Handy und wenn ich der Impressums email von Vodafone schreibe wird mir ernsthaft ...

Raffael3 von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FamilyCard M nach Kündigung buchen

Moin!Folgendes, ich habe als Haupttarif einen GigaMobilM für 19,99 €.Als Zweittarif habe ich einen RedXS welchen ich gekündigt habe (07.05.2024). Ich würde aber gerne für meine Frau eine FamilyCardM nehmen, mit der Rufnummer, die ich bei dem RedXS ha...

FloriOS von Netzwerkforscher
  • 397 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Email zur E-Sim fehlt

Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, die Auftragsbestätigung bekommen, allerdings keine E-Mail zur E-Sim Freischaltung bekommen. Das Vodafone Kontaktformular scheint auch nicht zu funktionieren... Mit freundlichen Güßen, Dennis Graef