Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erstattung der Anschlussgebür

Ich habe mir letzten Monat einen neuen Vertrag geholt und im Angebot stand, dass die Anschlussgebühr erstattet wird, nun taucht aber das entsprechende Banner nicht in der App auf, trotz Einwilligung zur Werbung. Ist das mittlerweile woanders versteck...

PaulPre von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Konditionen Mobilfunk

Guten Tag, habe Anfang des Monats meinen auslaufenden Mobilfunk Vertrag bei euch gekündigt. Das gleiche habe ich bei anderen Familien Mitgliedern ca. 1,5 Monate zuvor auch getan.  Ich habe für meinen Tarif  (seit 23 Monaten)  36,99€ für 30 GB 5G inkl...

spohny von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung überwiesen

Ich habe gestern zwei offene Rechnungen an Vodafone überwiesen aber nur ein Betrag ist angekommen der andere nicht was tun bitte es eilt 

Mus25 von Netzwerkforscher
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi aktivieren

Wir kann man GigaKombi Vorteil aktivieren?Ich habe über Spar Handy einen Mobilfunk Tarif mit GigaKombi Vorteil bestellt und das Gerät schon längst bekommen.  Der Vertrag läuft schon, ich habe aber ein Schreiben bekommen dass ich ab sofort keine Vorte...

Juju3 von Forum-Checker
  • 295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Vodafone Smart Ultimate auf deinhandy.de

Moin, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag inklusive Gerät und bin auf das Angebot für "Vodafone Smart Ultimate" auf deinhandy.de gestoßen. Die Konditionen sehen soweit gut aus – für den Vertrag inklusive iPhone 15 Pro zahlt man ...

Pilzboy von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag - Sim Karte überfällig

Hallo,ich habe am 02.07. einen neuen Vertrag abgeschlossen. GigaMobil S mit HandyDas Handy konnte ich am selben Tag im Vodafone Store abholen.  Habe das dort auch bezahltSimKarte sollte geliefert werden. Die ersten 3 Anrufe beim Support an unterschie...

PatrickS76 von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes