Ich habe mir letzten Monat einen neuen Vertrag geholt und im Angebot stand, dass die Anschlussgebühr erstattet wird, nun taucht aber das entsprechende Banner nicht in der App auf, trotz Einwilligung zur Werbung. Ist das mittlerweile woanders versteck...
Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Altvertrag Kabelinternet auf 31.7. gekündigt, da wir zum 1.8. umziehen. Nach Anruf bei Vodafone wurde uns dann ein Angebot gemacht (bessere Leistung, gleicher Preis, ebenfalls Kabel) welches wir ...
Guten Tag, habe Anfang des Monats meinen auslaufenden Mobilfunk Vertrag bei euch gekündigt. Das gleiche habe ich bei anderen Familien Mitgliedern ca. 1,5 Monate zuvor auch getan. Ich habe für meinen Tarif (seit 23 Monaten) 36,99€ für 30 GB 5G inkl...
Ich habe gestern zwei offene Rechnungen an Vodafone überwiesen aber nur ein Betrag ist angekommen der andere nicht was tun bitte es eilt
Ich möchte einen Vodafone Vertrag (mit Handy) abschließen, weiß aber dass ich beruflich länger in Österreich bin, wobei mein Hauptwohnsitz jedoch in Deutschland bleibt und ich dort auch regelmäßig bin. Trotzdem werde ich meinen Vertrag dann über eine...
Wir kann man GigaKombi Vorteil aktivieren?Ich habe über Spar Handy einen Mobilfunk Tarif mit GigaKombi Vorteil bestellt und das Gerät schon längst bekommen. Der Vertrag läuft schon, ich habe aber ein Schreiben bekommen dass ich ab sofort keine Vorte...
Moin, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag inklusive Gerät und bin auf das Angebot für "Vodafone Smart Ultimate" auf deinhandy.de gestoßen. Die Konditionen sehen soweit gut aus – für den Vertrag inklusive iPhone 15 Pro zahlt man ...
Hallo,ich habe am 02.07. einen neuen Vertrag abgeschlossen. GigaMobil S mit HandyDas Handy konnte ich am selben Tag im Vodafone Store abholen. Habe das dort auch bezahltSimKarte sollte geliefert werden. Die ersten 3 Anrufe beim Support an unterschie...
Ich habe den Mobilfunkvertrag für 29€ der bekanntlich an sich nicht in der Schweiz wirkt ohne zusätzliche Kosten zu verursachen, weshalb ein Sonderkündigungsrecht laut Bundesnetzagentur nach einem Monat Kündigungsfrist gilt. Nun habe ich am 11.07 gek...