Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Family and Friends

Hallo zusammen, ich habe bereits 2 Verträge für mich und meine Mutter unter meinem Konto laufen. Jeweils beide mit Family und Friends. Ich möchte nun meine Frau ebenso rüberholen von 1&1 Aber natürlich mit dem Family and Friends Rabatt. Wo und wie er...

Enest von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hold dir dein Anschlusspreis zurück

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und Versuche seit 2 Tage den "Anschlusspreis zurück zu holen",  Klappt leider nicht.  Kommt immer die Meldung, dass ein "Fehler aufgetreten" ist. Was soll ich machen?.Ich bedanke mich im ...

JP66 von Smart-Analyzer
  • 878 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Wieso weicht meine Rechnung von meinem Vertrag ab? Ich kann das nicht nachvollziehen.Vertrag: 24,99 €Rechnung: 27,60 €Das sind 2,61 €. Wofür bitte?

Ermittlung Kundennummer

Hallo zusammen,unser Kabelanschluss (wir sind Eigentümer) läuft weiterhin über unsere Hausverwaltung und wir zahlen den Anschluss mit unserem Hausgeld. In 2023 habe ich ein Schreiben von Vodafon mit der Service-Pin erhalten. Auf dem Brief wird die Ku...

IMüller von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Premature termination mobilefunk due to scam

Can I prematurely cancel my contract as it is stated about the 14 days? The man in the store got me scammed as I asked for the cheapest one. And he gave me the most expensive one knowing that foreigners don't know anything about this. He also did thi...

Shwn von Netzwerkforscher
  • 1689 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Möglichkeit NON EU Roaming zu sperren

Hallo zusammen  gibt es bei VF die Möglichkeit, Datenroaming außerhalb der EU zu sperren? Analog wie es bei SimOn möglich ist? Technisch sollte es also kein Problem sein, SimOn ist schließlich Teil von VF und da geht es. Wenn es nicht geht, wird wohl...

Pennywajs von Datenguru
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes