Thema: Anbieterwechsel nicht durchgeführt – Wer trägt die Verantwortung? Hallo zusammen, ich habe am 31. Mai 2024 bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen und dabei das Anbieterwechsel-Formular unterschrieben. In diesem Formular stand ausdrücklic...
Der Download von Dokumenten und Rechnungen aus der Vodafone-App funktioniert nicht
Hallo zusammen, ich habe bereits 2 Verträge für mich und meine Mutter unter meinem Konto laufen. Jeweils beide mit Family und Friends. Ich möchte nun meine Frau ebenso rüberholen von 1&1 Aber natürlich mit dem Family and Friends Rabatt. Wo und wie er...
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und Versuche seit 2 Tage den "Anschlusspreis zurück zu holen", Klappt leider nicht. Kommt immer die Meldung, dass ein "Fehler aufgetreten" ist. Was soll ich machen?.Ich bedanke mich im ...
Wieso weicht meine Rechnung von meinem Vertrag ab? Ich kann das nicht nachvollziehen.Vertrag: 24,99 €Rechnung: 27,60 €Das sind 2,61 €. Wofür bitte?
Hallo zusammen,unser Kabelanschluss (wir sind Eigentümer) läuft weiterhin über unsere Hausverwaltung und wir zahlen den Anschluss mit unserem Hausgeld. In 2023 habe ich ein Schreiben von Vodafon mit der Service-Pin erhalten. Auf dem Brief wird die Ku...
Can I prematurely cancel my contract as it is stated about the 14 days? The man in the store got me scammed as I asked for the cheapest one. And he gave me the most expensive one knowing that foreigners don't know anything about this. He also did thi...
Hallo zusammen, gestern wandte mich als Vertragskunde an die Vodafone-Kundenhotline. Grund meines Anrufs war, dass die Sim-Karte der auf mich laufenden Kids-Partnerkarte meiner Tochter nicht mehr funktionierte. Ich bat daher um Zusendung einer eSim ...
Hallo zusammen gibt es bei VF die Möglichkeit, Datenroaming außerhalb der EU zu sperren? Analog wie es bei SimOn möglich ist? Technisch sollte es also kein Problem sein, SimOn ist schließlich Teil von VF und da geht es. Wenn es nicht geht, wird wohl...
Hallo zusammen, ich habe Problem mit dem Produkt Vodafone zuHause FestnetzFlat, es handelt sich hier ja um einen Mobilfunkanschluß mit einer Festnetznummer ( Homezone)die beliebig geändert werden kann. Der Anschluß wurde 2019 aktiviert, im Vodafone S...