Hallo zusammen,ich habe vor etwa 3 Monaten einen Glasfaser-Tarif mit 500 Mbit/s gebucht bei Vodafone. Leider kommt bei mir in der Wohnung aufgrund der alten Kupferleitungen im Haus nur etwa 80 Mbit/s an. Ich habe mehrfach gemessen (auch mit LAN-Kabel...
Hallo zusammen. Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich bin diese Woche Dienstag mit meinem Mann und meinem Sohn nach Ägypten geflogen. Mein Mann und ich haben beide den Red Business Tarif. In Ägypten angekommen, haben wir auch sofort die SMS bekommen, dass...
Hallo, ich habe gesehen dass es mal einen Red4all Tarif für Leute mit negativer Schufa gab und dann einen Gigamobil S4all Tarif nachdem die Red Tarife abgelöst wurden sind, gibt es diesen Gigamobil S4all Tarif noch? mfg
Ich habe zwei Verträge die verlängerbar mit neuem Smartphone sind. Ich möchte einen davon verlängern. Wenn ich das versuche, kommt die Seite mit der SMS Authentifizierung. Da gebe ich nun aberdie von mir genutzte Handy-Nummer - der andere Vertrag - a...
Hallo,ich fühle mich als langer Vertragskunde echt benachteiligt gegenüber Neukundenangeboten und verstehe es einfach nicht wieso ich nicht den gleichen Mobilvertrag zu den selben Konditionen, wie gehabt, weitere 2 Jahre verlängert bekomme? Falls es ...
Hallo und Frohe Ostern liebe Community! Bei mir steht mal wieder das Ende meines Vertrages an und da mir die neuen Vorschläge für eine Verlängerung nicht zusagen habe ich meinen aktuellen Vodafone Vertrag gekündigt. Jetzt bin ich im Internet auf ei...
Ich habe schon zweite Aktivierungscode gekriegt funktionier leider immer noch nicht. Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.
Hey. Folgendes. Mein DSL Anschluss wurde gesperrt, schön und gut. Warum ich nie eine Mahnung bekommen habe verstehe ich auch nicht, wobei email funktioniert. Und ist auch untergegangen, da Vodafone im Monat öfters erfolgreich abbucht.Der Herr gestern...
Hallo liebe Community, ich besitze seit neuestem einen GigaCube 5G. Jetzt bin ich am überlegen, ob mir einen Vodafone Mobilfunkvertrag zulege. Bei der Konfiguration auf der Vodafone-Website kommt folgende Frage auf. Kann ich diese bejahen? Meine bish...
Kundennummer: XXX Festnetznummer XXX wird beim Angerufenen nicht angezeigt, sondern eine andere Nummer! Das geht schon seit längerer Zeit so! Ich hatte schon beim Kundendienst versucht, wurde aber dann nach 1 Stunde Wartezeit rausgescchmissen. Viel...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |