Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

.

Ich bekomme Mobilfunk Rechnung über mein Handy finde aber weder Vertrag noch Rechnung in der App. Was mache ich?

emyy von Youngster
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

diverse Probleme mit mein Vodafone

Hallo Zusammen,ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone. Da ich meine alte Rufnummer mitgenommen habe musste ich für ca. 1 Woche eine von Vodafone übergangsweise benutzen. Seit dem die neue Nummer nun überall hinterlegt ist habe ich diverse Probleme...

kriskros78 von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cannot find my contract

Hello dear Vodafone support! I am trying to get access to my Internet contract, but due to some changes with my mobile contract it seems to have been lost from my account. Can someone please help me restore the access? Best,Vladimir

Vladiko von Netzwerkforscher
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anruf

Mir wurde telefonisch ein Angebot unterbreitet (gleicher Preis, doppelte Geschwindigkeit). Kann mir jemand sagen, ob es sich bei +498007733140 tatsächlich um eine Vodafone Nummer handelt?

Bina1 von Forum-Checker
  • 825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetseiten temporär nicht erreichbar

Hallo Zusammen, seit einige Monaten kann ich manche Internetseiten (unter anderem auch Vodafone.de) nicht aufrufen. Seltsamerweise funktioniert es nach einiger Zeit wieder ohne das ich irgendetwas verändert hätte. Ich habe es bis jetzt einfach ignori...

Mustafa7 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

30657

WiderrufIch habe eine E-Mail bekommen von Vodafone das mein Handy Vertrag auf 24 Monate verlängert wurde Ohne meinen Einverständnis ich Widerrufe den Vertrag und bleibe bei meinem Alten Vertrag 

Asker58 von Youngster
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme aus Partnerkarte

Hallo, ich habe eine Frage zur Rufnummermitnahme.meine Freundin hat aktuell noch eine Partnerkarte die allerdings auf meinen Namen bei der Telekom läuft. nun möchte sie gerne zu Vodafone wechseln und ihre Nummer, die ja nun auf meinen läuft, mitnehme...

BuxRobbe von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes