Liebe Community, wenn die Hauptkarte ihr ganzes monatliches Datenvolumen verbraucht hat, dann müsste die Anzeige der Red+ Karte auch 0 GB, oder?Aktuell hat die Red+ Zusatzkarte ihr Datenvolumen (5 GB) verbraucht und eigentlich müsste sie noch über 9 ...
Da ich sehr viele unterschiedliche Informationen (teilweise auch hier im Forum) gelesen habe, möchte ich hier mal meinen Fall schildern. Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat und sich nicht mehr wirklich laden lässt habe ich am Freitag letzter...
Hallo, ich bekam heute 4x Mails zu einem neuen Vertrag per Mail zugeschickt. In den Mails geht es um eine Person die den gleichen Namen hat wie ich, aber in Bottrop, also einem ganz anderen Ort wohnt. Ich vermute, das wurde an eine falsche Mail-Adres...
Hallo,von meinem Bankkonto soll 76,37E als Erstlastschrift abgebucht werden. Über die Nummer 0800 1721212 bekam ich nach ca. 15 Minuten Wartezeit über die Kundennummer im Kontoauszug die Information, dass ich angeblich am 16.04.2024 einen Handyvertra...
Hallo, ich habe mittlerweile 3 Produkte von Vodafone / Kabel Deutschland:Internet/Festnetz, Kabel TV ( mit 2 CI+ Modulen inkl. 2 Smartcard) und jetzt neu der Mobilfunkvertrag (Giga Kombi Rabatt fähig/ gültig). Mehrmalige Telefonversuche (Nein, Ich wi...
Guten Morgen, ich hatte mit der Mitarbeiterin Frau *** gesprochen weil auf meiner Rechnung Ungereimtheiten aufgefallen sind. Sie sagte das der letzte Monat und dieser Monat jeweils 2x abgerechnet wurde und auf der letzten Rechnung ein Rabatt steht ...
hallo ist eine Wechsel von 1und1 zu Vodafone Sinnvoll
Sehr geehrte Herren/Frauen,ich habe gerade einen neuen Vertrag mit Vodafone GigaMobil XS+ abgeschlossen, und da ich bereits einen Internetvertrag von Vodafone habe, sollte ich 15 GB für 17,99 erhalten (siehe Screenshot unten).Aber nach ein paar Minut...
Hallo,mir wurden trotz einer Abbestellung von SpeedGo die Summe in Rechnung gestellt. Was tue ich?
Hallo! Wenn ich einen Vodafone Logitel Vertrag abschließe, ist dieser dann auch in meinem Serviceportal sichtbar? Kann ich darüber dann auch die Restlaufzeitbefreiung in Anspruch nehmen bei einem Smart-Tarif?Vielen Dank für eure gesammelten Erfahrung...