Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wireguard VPN, feste IP und GigaDepot im EU-Ausland

Hallo zusammen,bei uns hat ca. 3 Jahre lang ein VPN über WireGuard mit der FritzBox problemlos funktioniert. Seit etwa einem Jahr geht es leider nicht mehr. Laut Vodafone-Support und AVM liegt es am IPv4/IPv6-Thema, und wir brauchen eine feste IP-Adr...

Iqaqa von Smart-Analyzer
  • 3003 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pauschale für Adressermittlung

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner aktuellen Rechnung. Auf dieser ist unter 2 Sonstiges die "Pauschale für Adressermittlung" in Höhe von 10€ Brutto ausgewiesen. Die Hotline sagte mir soeben, ich solle mich an die Deutsche Post wenden, da die die G...

Gelöst! Plötzlich als "Dauerroamer" bestraft - wie komme ich wieder raus?

Hat man einen Vertrag bei VF direkt überprüft der Robot laufen die Roaming Nutzung der letzten 4 Monate. Übersteigt das Volumen im Roaming dem des im Deutschen VF-Netz wird der Kunde als "Dauerroamer" eingestuft. Ein Warnschuss wird 14 Tage vor der A...

jkorner_0-1759336310917.png jkorner_1-1759336331271.png
jkorner von Netz-Profi
  • 6785 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

How to change vodafone contract ?

I have a problem.Recently, I wanted to change my vodafone contract, but I already had one.And after I changed to a new one, i have to wait until the previous one ends. Are there any tips on how to disable the previous contract and set a new one?Thank...

illlia7 von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes