Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Glasfaser bestellt – aber nur 80 Mbit/s wegen alter Kupferleitungen – Sonderkündigungsrecht möglich?

Hallo zusammen,ich habe vor etwa 3 Monaten einen Glasfaser-Tarif mit 500 Mbit/s gebucht bei Vodafone. Leider kommt bei mir in der Wohnung aufgrund der alten Kupferleitungen im Haus nur etwa 80 Mbit/s an. Ich habe mehrfach gemessen (auch mit LAN-Kabel...

Extreme Kosten. Geister Roaming ?

Hallo zusammen. Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich bin diese Woche Dienstag mit meinem Mann und meinem Sohn nach Ägypten geflogen. Mein Mann und ich haben beide den Red Business Tarif. In Ägypten angekommen, haben wir auch sofort die SMS bekommen, dass...

Michelle29 von Smart-Analyzer
  • 2605 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gigamobil S4all

Hallo, ich habe gesehen dass es mal einen Red4all Tarif für Leute mit negativer Schufa gab und dann einen Gigamobil S4all Tarif nachdem die Red Tarife abgelöst wurden sind, gibt es diesen Gigamobil S4all Tarif noch? mfg 

Zweit Vertrag verlängern im Vodafone Portal

Ich habe zwei Verträge die verlängerbar mit neuem Smartphone sind. Ich möchte einen davon verlängern. Wenn ich das versuche, kommt die Seite mit der SMS Authentifizierung. Da gebe ich nun aberdie von mir genutzte Handy-Nummer - der andere Vertrag - a...

aschroeder von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag verlängern

Hallo,ich fühle mich als langer Vertragskunde echt benachteiligt gegenüber Neukundenangeboten und verstehe es einfach nicht wieso ich nicht den gleichen Mobilvertrag zu den selben Konditionen, wie gehabt, weitere 2 Jahre verlängert bekomme? Falls es ...

asw2010 von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme innerhalb Vodafone

Hallo und Frohe Ostern liebe Community!  Bei mir steht mal wieder das Ende meines Vertrages an und da mir die neuen Vorschläge für eine Verlängerung nicht zusagen habe ich meinen aktuellen Vodafone Vertrag gekündigt.  Jetzt bin ich im Internet auf ei...

PascalOS von Netzwerkforscher
  • 2052 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Aktivieren von Vertag

Ich habe schon zweite Aktivierungscode gekriegt funktionier leider immer noch nicht. Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.

Maier-PC von Rookie
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone Direkt Bezahl Option. PROBLEME

Hey. Folgendes. Mein DSL Anschluss wurde gesperrt, schön und gut. Warum ich nie eine Mahnung bekommen habe verstehe ich auch nicht, wobei email funktioniert. Und ist auch untergegangen, da Vodafone im Monat öfters erfolgreich abbucht.Der Herr gestern...

DerAddi von Daten-Fan
  • 803 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes