Auf meinen Namen laufen 2 Mobilfunkverträge. Es bestehen noch 2 Internet+phone Kabelverträge auf zwei andere Personen. Bekomme ich auf meine 2 Mobilfunkveträge den GigaKombi-Vorteil wenn alle 4 Verträge auf dieselbe IBAN lauten?
Hallo, ich bin vom 22.03. - 30.03.25 in Japan gewesen. Gerne hätte ich den Easy Travel 7 Tarif aktiviert. Leider hat es nicht funktioniert. Ich habe täglich eine SMS von Vodafone erhalten, in der mir bestätigt wurde, dass der Easy Travel Tag Tarif a...
Ich habe bei Vodafone neben meinem Mobilfunk-Hauptvertrag GigaMobil M einen daran gekoppelten zweiten Vertrag, die FamilyCard L mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese Karte steckt in einem separaten Handy, wobei ich das Internet über Tethering nutze. D...
Hallo, ich habe einen GigaMobil M Tarif mit GigaKombi (unbegrenztes Datenvolumen) und eine Red+ Allnet Partnerkarte für meine Frau. Ich möchte mehr als 10 GB Datenvolumen zuteilen – aktuell blockiert das System bei 10 GB. Laut Tarifstruktur dürfen Re...
Hallo Vodafone,ich brauch Rechnungen von 2023 für den Steuerberater. Januar bis April 2023. Könnt ihr mit die per mail senden?Danke!
Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hab mal ein Problem das ich ansprechen möchte. Ich hatte am 10.02.2025 um 8:26 Uhr mir einem Mitarbeiter (08005035361) darüber gesprochen meinen Vetrag zu verlängern und einen neuen Abzuschließen. Auf meine Anf...
Hi there I was already a pre-paid mobile sim-cart and wanted to have contract instead of thisI was looking for the best plan (cheapest) but after signing my contract I found out that there is a contract special for under 28 and I am under 28 but the ...
Moin, leider funktioniert der Zugriff auf jegliche Vertragsdaten und Rechnungen via MyVodafone (Web und App) gar nicht, und das seit ein Paar Wochen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke und LG!
Hallo Vodafone, was muss ich noch tun damit endlich die komplette Strasse dort steht und noch wichtiger die Hausnummer von 11 auf 11 a geändert wird. 9 x telefoniert aber es ändert sich nichts.Ich bin verzweifelt und ahne dass ich am Umzugstag kein D...
Ich bekomme Mobilfunk Rechnung über mein Handy finde aber weder Vertrag noch Rechnung in der App. Was mache ich?