Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unrechtmäßiger Tarifwechsel

Hallo zusammen,folgendes ist mir gestern passiert:am Nachmittag Mails gecheckt und 2 Stück von Vodafone gefunden:Vielen Dank für Ihren Tarifwechsel!Natürlich mit 24 Monate Laufzeit. Ich bin aber schon sehr langeKunde und habe eigentlich keine lange K...

Ratenzahlung

Hallo,mir wurde mein Internet gedrosselt aufgrund einer nicht gezahlten Rechnung. Diese habe ich jedoch als Ratenzahlung für 6 Monate genehmigt bekommen. Bleibt das Internet nun für die 6 Monate gedrosselt? Wird es noch wieder entdrosselt? 6 Monate l...

hd0506 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Re-Trade / Giga Kombi Vorteil

Habe im Dezember 2023 einen neuen Mobilfunk Vertrag geschlossen. Damals gab es eine Aktion über Re-Trade, Inzahlungnahme des alten Handys. Handy wurde im Dezember, also vor über 8 Monaten in einem Vodafone Store abgegeben, Wert i.H.v. 102 Euro sollte...

Jennster von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Flat Flex

Ich babe die Easy Travel Flex gebucht für den aktuellen USA Urlaub. SMS von und nach Deutschland haben bisher auch funktioniert. Telefonieren innerhalb der USA oder nach Detschland funktioniert leider in keinem der amerikanischen Netze. Woran könnte ...

pfundy von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Web ID ident

Guten Abend zusammen, ich habe heute ein Samsung Galaxy Flip 6 mit Vertrag bestellt und als ident Verfahren Post ident gewählt. 4 Stunden später bekam ich eine Email von Vodafone in der ich zur Web ID ident aufgefordert wurde. Das habe ich auch erled...

Stranger1 von Youngster
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes