Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Button anschlussgebühr

Ich bin auf der Suche nach dem Button für " meine Anschlussgebühr zurück " im Schreiben steht app runterladen und da wäre er, leider nur n8chts zu finden. Lg

NiNi82 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

20% Aktionsvorteil auf Basispreis plötzlich weg

Hallo, ich hab seit 22.11.2020 meinen Vertrag. Jeden Monat wurde die Aktion „20% Vorteil auf Basispreis ohne Hardwarezuzahlung“ berücksichtigt. Diesen Monat ist der Rabatt plötzlich weg! Keinerlei Info bekommen. Hoffe es handelt sich um einen Fehler....

Cancx von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wann erhalte ich die Kündigungsbestätigung

Hallo,ich habe heute morgen telefonisch meinen Kabelvertrag aus BW außerordentlich gekündigt, da ich in ein anderes Bundesland gezogen bin und aufgrund der fehlenden Harmonisierung der administrativen Vorgänge seitens Vodafone meinen Vertrag an der n...

kfkri von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Portierungsbonus, anderer Vertragsinhaber

Hallo, ich habe im Rahmen der Samsung Back2School-Aktion den Smart Entry Young Spezial-Tarif inkls. Hardware auf meinem Namen abgeschlossen, um auch beim GigaKombi möglichst wenig Komplikationen zu haben. Dabei wurde ein Portierungsbonus i.H.v. 200€ ...

HKSimi von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Kündigung

Guten Tag, ich habe vor längerem um Prüfung einer vorzeitigen Kündigung begebet, alle Dokumente inkl. Schreiben vom neuen Vermieter das eine Verkabelung/Bohren durch Wände etc. nicht erlaubt wurde, habe ich schon eingesendet.