Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi mit 2 Mobilfunkverträgen

Auf meinen Namen laufen 2 Mobilfunkverträge. Es bestehen noch 2 Internet+phone Kabelverträge auf zwei andere Personen. Bekomme ich auf meine 2 Mobilfunkveträge den GigaKombi-Vorteil wenn alle 4 Verträge auf dieselbe IBAN lauten?

Xy10 von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datennutzung

Ich habe bei Vodafone neben meinem Mobilfunk-Hauptvertrag GigaMobil M einen daran gekoppelten zweiten Vertrag, die FamilyCard L mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese Karte steckt in einem separaten Handy, wobei ich das Internet über Tethering nutze. D...

jh1234 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Red+ erweiterten

Hallo, ich habe einen GigaMobil M Tarif mit GigaKombi (unbegrenztes Datenvolumen) und eine Red+ Allnet Partnerkarte für meine Frau. Ich möchte mehr als 10 GB Datenvolumen zuteilen – aktuell blockiert das System bei 10 GB. Laut Tarifstruktur dürfen Re...

Misojopa von Rookie
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Changing or canceling my contract

Hi there I was already a pre-paid mobile sim-cart and wanted to have contract instead of thisI was looking for the best plan (cheapest) but after signing my contract I found out that there is a contract special for under 28 and I am under 28 but the ...

AmirAhmad von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

.

Ich bekomme Mobilfunk Rechnung über mein Handy finde aber weder Vertrag noch Rechnung in der App. Was mache ich?

emyy von Youngster
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes