Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SIM Lieferung

Guten Tag,Ich wollte mal nachfragen wie lang es dauert bis man die SIM-Karte erhaelt, nachdem man den Vertrag abgeschlossen hat. Ich warte naemlich schon seit einigen Tagen,habe zwar eine Autragsbestaetigung erhalten, aber das wars dann auch ( noch k...

hoachxu von Smart-Analyzer
  • 201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM Lock

Wenn ich ein Handy mit Vodafone Vertrag kaufe und möchte das Handy z.B. meinem Partner geben, kann er es dann mit einer anderen SIM Karte nutzen? Vielen Dank!

Bianca2o von Rookie
  • 90 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geld Abzug ohne Vertrag oder Produkt

Hallo. Mir wird seit mindestens Dezember 2022, vielleicht auch schon länger, jeden Monat Geld von Vodafone GmbH abgezogen. Zu Beginn waren es 30,98€ und mittlerweile 50,98€. Ich bekomme keinerlei Rechnung, habe keinen Vertrag dazu oder irgendwelche a...

rj245 von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnungen

Hallo. Meine monatliche Rechnung beträgt 34,99 Euro. Kürzlich habe ich meine Adresse verschoben und mich für eine Erneuerung des Zweijahresvertrags entschieden, um Adressänderungsgebühren zu vermeiden. Aber auf mysteriöse Weise hat mir Vodafone im Ok...

flopes363 von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

100 Wechselprämie

Ich habe letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen, der mit 100 Euro Wechselprämie bei Rufnummernmitnahme beworben wurde.Leider habe ich übersehen, dass da was von Aktivierung bis 31.12. stand, und das spätest mögliche Aktivierungsdatum 13.1. ge...

s3f3s von Netzwerkforscher
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes