Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2025 00:47
Ich rufe an um mich über den miserablen Kabelinternet Ausfall zu beschweren.
der Typ am Telefon sagt das sei die Mobilfunk Hotline. Und dann „ich mach gerade noch was“
am
04.11.2025
00:48
- zuletzt bearbeitet am
04.11.2025
10:38
von
andreasabaad
Warum wird hier aus dem Wort * denn ein Piep gemacht? Dadurch ist sowas immer noch strafbar.
am 04.11.2025 06:39
@Chaotix weil du hier in einem Forum unterwegs bist und das zu den Forenregeln gehört wenn man solche Worte benutzt.
am 04.11.2025 06:47
@Chaotix was du mit dem Kundenbetreuer besprochen hast weiß hier niemand. Sicherlich ist es nicht in Ordnung einen Vertrag einfach zu verlängern. Nachteil hast du dadurch nicht weil du keine höheren KOsten hast und das datenvolumen sich erhöht hat. Eine Umstellung erfolgt bestimmt bei der nächsten regulären Verlängerung weil es die Red Tarife nicht mehr gibt.
Aber es ist nun deine Entscheidung diese Verlängerung zu widerrufen oder so weiterzuführen. Du scheinst ja auch noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen zu sein.
am 04.11.2025 09:00
Die Frage wäre, was steht in der Auftragsbestätigung und von wann ist diese...?
am 04.11.2025 09:07
am 04.11.2025 10:39
Außerdem stellt sich die Frage, warum du die per Mail bekommene Vertragszusammenfassung bestätigt hast?
am 04.11.2025 12:28
@seelo2010 aber er schrieb doch das er nichts dergleichen bekommen hätte. 🤔