Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertrag Mobilfunk

Hallo allerseits,  Meine Anliegen: Am 28.09.2024 habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und eine Auftragsbestätigung mit zugeteilter Rufnummer und Lieferzeiten für die drei iPhone 16 Pro erhalten. Die zwei iPhones sollten eigentlich am 1...

iy1 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängerung mit Smart Lite Spezial

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und hatte mich laut des Mitarbeiters der Kundenrückgewinnung dazu erdreistet, nach dem auf der Samsungwebseite direkt bei Vodafone abschließbaren Vertrag Smart Lite Spezial mit den gleichen Konditionen (in...

Arno9 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kosten in der Schweiz

Ich habe Kosten auf meiner Rechnung, die in der Schweiz entstanden sind. Ich habe bewusst mein Handy bei der Durchfahrt nach Italien ausgeschaltet. Erst einige km nach Überquerung der Grenze wieder eingeschaltet, und siehe da, immer noch Schweizer Ne...

Schweiz von Forum-Checker
  • 212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung: Vertragsverlängerung statt Hilfe

Betreff: Dringende Beschwerde und Rückgängigmachung des Vertrags Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen mit großer Wut und Enttäuschung über die fortwährenden Probleme, die ich seit Monaten mit Ihrem Service habe. Trotz meiner wiederholten...

Ashab1 von Daten-Fan
  • 6862 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes