HalloIch habe einen Giga Mobil M abgeschlossen mit 20% Aktion und Gigakombi -10€ (Ergo monatlicher Preis 29,99)Jetzt erhalte ich meine erste Rechnung und die Giga Kombi wird nur mit -1,29€ berechnet für den kompletten Monat!?Wie kann das sein?
Hallo,ich habe am 12.07.2024 Call Now Guthaben per Schnellaufladung eingelöst. Dies schien erfolgreich. Auf meiner Rechnung vom 15.07.2024 ist dies jedoch nicht verbucht.Wie kann ich prüfen, ob die Einlösung funktioniert hat und bei der nächsten Rech...
Hallo,ich habe mich gerade sehr über eine Mitarbeiterin bei Vodafone aufgeregt....Ich gehe mal davon aus, dass ich hier auf freundlichere Menschen treffe, die mir weiterhelfen können.Ich habe am 21.07.24 bei "Dein Handy" ein Handy inklusive eines Ve...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone Mobilfunkvertrag gekündigt, ist es wirklich so dass nach Ablauf meine Nummer / Sim automatisch in einen Callya Tarif umgewandelt wird?Ich lese immer etwas über "eine Checkbox die man auswählen soll "nach Ablau...
Ich habe keine Kundennummer. Kannst du mir den Link noch einmal geben?Dies ist meine neue E-Mail-Adresse XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo. Am 03.12.23 habe ich für meine Tochter bei StarMobil einen Smartwatch Vodafone Vertrag abgeschlossen. Von StarMobil habe ich nur eine Rechnung mit wenigen Daten bekommen: Costumer Account Nummer: Telephone number: KD ID. Nun wollte ich mich be...
Ich habe beim aktivieren einer E SIM auf der Apple Watch, mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Nun ist der Zugang gesperrt. Vodafone sagte, es entsperrt sich nach 24h automatisch. Das war jetzt leider nicht der Fall. Wie bekomme ich es entsp...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich bei Ihrem Partner deinHandy für einen Vodafone-Vertrag entschieden. Leider wurde dieser von Ihnen aus nicht nachvollziehbaren Gründen abgelehnt. Können Sie mir da weiterhelfen, um dieses Problem zu lösen? ...
Hallo, Ich würde gerne wissen, ob es bei Vodafone eine Option zur Anrufweiterleitung (nicht zur Anrufumleitung) gibt. Das funktioniert folgendermaßen:Sie erhalten einen Anruf von einem Mobiltelefon, halten das Gespräch in der Warteschleife, während S...
Hallo,Mein Vertrag läuft Ende November aus. Nun kann ich aber jetzt schon meinen Vertrag verlängern mit Smartphone. Jetzt hab ich die Frage ob ich dann ab Dezember das neue Phone habe oder ich sofort nach Verlängerung das neue Smartphone bekomme. Und...